Elektroinstallation Stadtambulatorium

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3162915
Vergabe­nummer
24-1101
Veröffentlicht am
11.04.2025 12:44 Uhr
Auftrag­geber
Stadtverwaltung Eibenstock
Angebots-/Teilnahmefrist
06.05.2025 14:00 Uhr

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Eibenstock; Straße, Hausnummer: Rathausplatz 1; Postleitzahl: 08309; Ort: Eibenstock; Land: DE; Telefon: +49 37752-57131; Fax: +49 37752-57114; E-Mail: kati.glaeser@eibenstock.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Einheitspreisvertag, Elektroinstallation
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Nutzungsänderung und Sanierung Stadtambulatorium zum Wohnhaus ; Straße, Hausnummer: Schulgäßchen 2 ; Postleitzahl: 08309; Ort: Eibenstock; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: 1 St Zähleranlage 7 Zähler, 7 St Verteilungen, 50m Kabelrinne, 380m Rohr, 7000m Kabel+Leitungen, 650 Installationsgeräte, 48 Leuchten, Türsprechanlage, SAT-Anlage,
1600m Datenleitung
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 31.07.2025, Ende: 30.06.2026
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Entfällt, da die Abgabe mehrerer Hauptangebote zugelassen ist.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3162915/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 06.05.2025, 14:00 Uhr; Bindefrist: 30.06.2025
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 06.05.2025, 14:00 Uhr; Ort: Rathaus, Zimmer 6, Kleiner Ratssaal; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: für Mängelansprüche gem. VOB
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: gem. Verdingungsunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: nicht angegeben
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei Geschäftsjahren, Zahl der durchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte nach Lohngruppen, Eintragung in das Berufsregister, Nachweis der Zahlung von Steuern und Abgaben, Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung und Berufsgenossenschaft, Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz; Land: DE; Internet-Adresse: www.lds.sachsen.de; E-Mail: post@lds.sachsen.de