Verbindungsgang und Grünes Klassenzimmer, Los -1 HLS Grundschule Lugau, Schulstraße 6, 09385 Lugau
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3166882
- Vergabenummer
- 2025-60L-05-01
- Veröffentlicht am
- 22.04.2025 10:36 Uhr
- Auftraggeber
- Stadtverwaltung Lugau/Erzgeb.
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 15.05.2025 11:00 Uhr
a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Lugau/Erzgeb.; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Obere Hauptstraße 26; Postleitzahl: 09385; Ort: Lugau; Land: DE; Telefon: +49 372955238; E-Mail: mirko.urban@stv.lugau.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Bauleistung
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Sanierung Verbindungsbau mit Sanitäranlage und Neugestaltung der angrenzenden Außenanlage; Straße, Hausnummer: Schulstraße 6; Postleitzahl: 09385; Ort: Lugau; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Erneuerung Sanitärtrakt in der Grundschule Lugau. Auszuführende Arbeiten sollen vom 30.06.2025-16.10.2025 ausgeführt werden.
WC-Mädchen :
- Rückbau 9 Stück Wand-WC mit Vorwandelement
- 8 Stück Waschtisch mit Vorwandelement
- ca. 20 m Cu-Rohr DN liefern und montieren
- ca. 17 m HT-Rohr DN50,70 und 100 liefern und montieren
- 9 Stück WC-Vorwandelemente liefern und montieren
9 Stück Wand-WC mit WC-Sitz liefern und montieren
- 5 Stück Waschtischvorwandelemente liefern und montieren
- 5 Stück Waschtisch 550 mm weiß mit Selbstschlussstandventil für Kaltwasser liefern und montieren
- 2 Stück elektrischer Händetrockner liefern und montieren
-5 Stück Röhrenradiatoren demontieren, 30 m Stahlrohr DN 15-25 demontieren
- 5 Stück Ventilheizkörper liefern und montieren
- 40 m Cu-Rohr liefern und montieren
WC-Jungs :
-Rückbau 9 Stück Wand-WC mit Vorwandelement
-Rückbau 8 Stück Waschtisch mit Vorwandelement
-Rückbau 14 Stück Urinalelemente,
-Rückbau 7 Stück Urinalbecken
- ca. 35 m Cu-Rohr DN liefern und montieren,
-ca. 17 m HT-Rohr DN50,70 und 100 liefern und montieren
- 9 Stück WC-Vorwandelemente liefern und montieren
- 9 Stück Wand-WC mit WC-Sitz liefern und montieren
- 5 Stück Waschtischvorwandelemente liefern und montieren
- 5 Stück Waschtisch 550 mm weiß mit Selbstschlussstandventil für Kaltwasser liefern und montieren
- 2 Stück elektrischer Händetrockner liefer und montieren
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 30.06.2025, Ende: 17.10.2026
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3166882/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 15.05.2025, 11:00 Uhr; Bindefrist: 14.06.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 15.05.2025, 11:00 Uhr; Ort: Stadtverwaltung Lugau, Obere Haupstraße 26, 09385 Lugau; Personen, die anwesend sein dürfen: elektronische Angebotseröffnung
t) Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter, bei Bietergemeinschaften gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder auch nach Auflösung der Bietergemeinschaft
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in deutscher Sprache beizufügen.
Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich: siehe Vergabeunterlagen.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Nachweis unter Verwendung Fbl. 124 (Eigenerklärung zur Eignung) und Fbl. 444 (mind. 3 Referenzbescheinigungen); Gewerbeanmeldung, Nachweis Haftpflichtversicherung, Freistellungsbescheinigung und Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigungen Berufsgenossenschaft, Kranken- und Sozialkassen, Angaben zur Eintragung Berufsregister, Insolvenzverfahren/Liquidation.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz