Neubau der Bushaltestelle inm OT Meinsberg
- Vergabeart
- Öffentliche Ausschreibung
- Vergabe-ID
- 3162848
- Vergabenummer
- VOB/02/25
- Veröffentlicht am
- 11.04.2025 11:38 Uhr
- Auftraggeber
- Stadtverwaltung Waldheim
- Angebots-/Teilnahmefrist
- 20.05.2025 11:00 Uhr
Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Stadtverwaltung Waldheim
Niedermarkt 1
04736 Waldheim
Deutschland
Telefonnummer:
+49 34327-57230
Faxnummer:
+49 34327-571230
E-Mail:
helke.stecher@stadt-waldheim.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
VOB/02/25
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
schriftlich
d) Art des Auftrages:
Art:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Waldheim OT Meinsberg
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
Neubau der Bushaltstelle im OT Meinsberg einschl. Stützwinkel
Umfang der Leistung:
ca. 25 m Stützwinkel bis H=3 m einbauen
ca. 25 m Stahlgeländer einbauen
ca. 70 m2 grundhafter Gehwegbau mit Betonpflaster
ca. 13 m2 Asphalt aus- und einbauen
ca. 20 m Busborde einbauen
ca. 5 m Betonborde einbauen
1 St. Fahrgastunterstand liefern und einbauen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen:
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Monate:
Kalendertage:
Beginn:
30.06.2025
Ende:
08.08.2025
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind:
zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind:
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-19623f4c6a4-935eaa76cef4731
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
20.05.2025 11:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
19.06.2025
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Kriterium: 1 Preis, Gewichtung: 100,00
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
20.05.2025
um:
11:00 Uhr
Ort:
Stadtverwaltung Waldheim
Niedermarkt 1
04736 Waldheim
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und deren Bevollmächtigte
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
:
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6a VOB/A zu machen.
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landratsamt Mittelsachsen
Frauensteiner Str. 93
09599 Freiberg