Deckenerneuerung Steinpleiser Straße, Zwickau

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
3182785
Vergabe­nummer
043-25-66.2
Veröffentlicht am
16.05.2025 10:56 Uhr
Auftrag­geber
Stadtverwaltung Zwickau, Tiefbauamt
Angebots-/Teilnahmefrist
12.06.2025 11:00 Uhr

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Zwickau, Tiefbauamt; Straße, Hausnummer: Werdauer Straße 62; Postleitzahl: 08056; Ort: Zwickau; Land: DE; Telefon: +49 375-836601; Fax: +49 375-836666; Internet-Adresse: https://www.zwickau.de; E-Mail: Tiefbauamt@zwickau.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur elektronisch abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Einheitspreisvertrag
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Steinpleiser Straße; Postleitzahl: 08060; Ort: Zwickau; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Deckenerneuerung Steinpleiser Straße, u.a.:
ca. 1 psch Verkehrssicherung Bauphase 1 aufbauen, vorhalten und zurückbauen
ca. 1 psch Verkehrssicherung Bauphase 2 aufbauen, vorhalten und zurückbauen
ca. 15 St. Signalgruppen LSA abhängen
ca. 4 Plantafeln für Umleitungsbeschilderung herstellen
ca. 1 psch Vermessungsarbeiten durchführen
ca. 22 St. Aufsätze Straßenablauf ausbauen und wiederversetzen
ca. 1 St. Aufsätze Straßenablauf (500x500) liefen und einbauen
ca. 1.340 m² Planum herstellen
ca. 5.740 m² Asphaltdeckschicht fräsen
ca. 1.340 m² Asphalttragschicht fräsen
ca. 1.340 m² Asphalttragschicht herstellen
ca. 5.740 m² Asphaltdeckschicht herstellen
ca. 1.575 m Fugenfüllung herstellen
ca. 11 St. Schachtabdeckung ausbauen
ca. 11 St. Schachtabdeckung des AG (einwalzbar) einbauen
ca. 26 St. Einbauteile in Asphaltbefestigung anpassen
ca. 35 m² Wurzelstöcke roden
ca. 35 m² Oberboden abtragen
ca. 110 m² Planum herstellen
ca. 110 m² Frostschutzschicht herstellen
ca. 110 m² Betonpflaster herstellen
ca. 3 m² Blindenleitplatten verlegen
ca. 36 m Tiefbord setzen
ca. 4 m² Begleitplatten verlegen
ca. 25 m Bussonderbord liefern und einbauen
ca. 25 m Kabelgraben herstellen
ca. 25 m Kabel verlegen in Schutzrohr
ca. 1 St. Straßenablauf abbrechen und neu herstellen
ca. 15 m Borde aufnehmen und wiederversetzen
ca. 15 m Kabel für Induktions-/Detektorschleifen liefern und verlegen
ca. 195 m Längsmarkierung Typ II herstellen
ca. 93 m Quermarkierung Typ II herstellen
ca. 6 St. Buchstabe Typ II herstellen
ca. 4 St. Pfeilmarkierung herstellen
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 21.07.2025, Ende: 19.09.2025
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Entfällt, da die Abgabe mehrerer Hauptangebote zugelassen ist.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/3182785/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 12.06.2025, 11:00 Uhr; Bindefrist: 18.07.2025
p) Elektronische Angebote sind auf der Vergabeplattform evergabe.de abzugeben.
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Preis
s) Eröffnungstermin: Datum: 12.06.2025, 11:00 Uhr; Ort: Verwaltungszentrum Zwickau; Personen, die anwesend sein dürfen: keine
t) Sicherheiten: Es ist eine Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer ohne Nachträge) zu leisten.
Nach erfolgter Abnahme ist bis zum Ablauf der Verjährungsfrist für Mängelansprüche Sicherheit für Mängelansprüche zu leisten. Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt 3 % der Abrechnungssumme inkl. Umsatzsteuer zum Zeitpunkt der Abnahme.
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben oder Referenznachweise und Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
zusätzlich: Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers, Nachweis Haftpflichtversicherung und Höhe der Deckungssumme
Nachweis der Qualifikation der zu benennenden Verantwortlichen nach MVAS 1999
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen, Referat 39; Straße, Hausnummer: Altchemnitzer Straße 41; Postleitzahl: 09120; Ort: Chemnitz; Land: DE; E-Mail: post@lds.sachsen.de