2024-12 HB - Los 10 Klinkerplattenverlegung

Angebotsfrist: abgelaufen(23.05.2024 09:30 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
2024-12 HB

Kurze Beschreibung:
ca. 85m² Untergrund reinigen, ca. 85m² PE-Folie als Trennlage, ca. 85m² Bettungsmörtel 65... 195mm, ca. 85m² Bodenklinkerplatte 20/10/1,6 ca. 4,50m befahrbare Entwässerungsrinne, ca. 40m Sockelfliesen

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Gemeinde Schkopau

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

FW Ermlitz Los 10 Klinkerplattenverlegung

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2949228
Angebotsfrist: abgelaufen(23.05.2024 09:30 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 06258 Schkopau OT Ermlitz
    Schkeuditzer Straße 37 , Sachsen-Anhalt

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 07.06.2024 bis 24.09.2024 Baubeginn Gesamtbaumaßnahme am 29.04.2024 Auslösung Bestellung Bodenklinkerplatten Ende Mai / Anfang Juni 2024; Einbau 11.09.2024 bis 24.09.2024Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gemeinde Schkopau
Schulstraße 18
06258 Schkopau
Telefon:
03461/7303521
Fax:
E-Mail:
vergabestelle@gemeinde-schkopau.de
Internet:
https://www.gemeinde-schkopau.de/
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
FW Ermlitz Los 10 Klinkerplattenverlegung
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
06258 Schkopau OT Ermlitz, Schkeuditzer Straße 37
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Los 10 Klinkerplattenverlegung
Umfang der Leistung:
ca. 85m² Untergrund reinigen, ca. 85m² PE-Folie als Trennlage,
ca. 85m² Bettungsmörtel 65 195mm, ca. 85m² Bodenklinkerplatte 20/10/1,6
ca. 4,50m befahrbare Entwässerungsrinne, ca. 40m Sockelfliesen
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
07.06.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
24.09.2024
weitere Fristen:
Baubeginn Gesamtbaumaßnahme am 29.04.2024
Auslösung Bestellung Bodenklinkerplatten Ende Mai / Anfang Juni 2024
Einbau 11.09.2024 bis 24.09.2024
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f2d73e488-5726f216794f5629
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
23.05.2024
um:
09:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
06.06.2024
p) Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
23.05.2024
um:
09:30
Ort:
Gemeinde Schkopau, Schulstraße 18, 06258 Schkopau
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
t) geforderte Sicherheiten
Mängelansprüche: Gewährleistungssicherheit in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme einschließlich aller Nachträge
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Referenzliste über mind. 3 Leistungen der ausgeschriebenen Art in den letzten 5 Jahren
Bescheinigung über bestehende Haftpflichtversicherung mit branchenüblichen Deckungssummen
Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenen Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Saalekreis
Domplatz 9
06217 Merseburg
y) Sonstige Angaben
Die Vergabestelle wird ab einer Auftragssumme von mehr als
30.000 € netto für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
einen Auszug aus den Wettbewerbsregister abfordern.
Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen
werden ausschließlich auf e-Vergabe veröffentlicht/zur
Verfügung gestellt. Der Bieter ist daher verpflichtet, sich
regelmäßig über den aktuellen Verfahrensstand zu informieren.
Der Bestbieter hat im Fall der beabsichtigten
Zuschlagserteilung die nach TVergG LSA und nach den in § 1
Abs. 2 Satz 1 Vergabe- und Vertragsordnung genannten
verpflichtend vorzulegende Erklärungen und Nachweise nach
Aufforderung durch den AG innerhalb von 5 Werktagen durch
die Übermittlung auf dem Vergabemanager vorzulegen. Bei
nicht fristgemäßer Vorlage der Erklärungen und Nachweise wird
das Angebot von der Wertung ausgeschlossen!
Der für diese Ausschreibung gültige Mindestlohn beträgt 13,38
/Stunde.

  • 5.0_Lageplan.pdf

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  • 5.1_Grundriss.pdf

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  • 5.5_Schnitt_C-C.pdf

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  • VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

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  • VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf

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  • VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf

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  • VHB_213_Angebot.pdf

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  • VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

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  • VHB_216_Verzeichnis_vorzulegende_Unterlagen.pdf

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  • VHB_221_Zuschlagskalkulation.pdf

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  • VHB_222_Kalkulation_ueber_Endsumme.pdf

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  • VHB_223_Aufgliederung_Einheitspreise.pdf

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  • VHB_233_Verzeichnis_NU.pdf

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  • VHB_234_Bieter_Arbeitsgemeinschaft.pdf

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  • Bewerbererklaerung_gem_RdErl_MW_21.11.2008_41-3257-03.pdf

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  • VHB_241_Abfall.pdf

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  • LV-Los10-Klinkerplattenverlegung.pdf

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  • 214_Anhg-Los10-Klinkerfliesenverlegung.pdf

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  • ABST_Eigenerklaerung-zu-Tariftreue-__-11-TVergG-LSA.pdf

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  • ABST_Eigenerklaerung-zum-Nachunternehmereinsatz-.pdf

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  • Erkl__rung_dass_kein_Ausschlu__gr__nde..pdf

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  • Hinweise_Baustelle-Feuerwehr-Ermlitz.pdf

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  • Schriftliche_Einwilligung_gem_____Datenschutz.pdf

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  • Los_10_Klinkerplattenverlegung_V32.X83

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