eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Be­schaf­fung von EDV-Hard­ware - Kauf von 180 Thin Cli­ents IGEL UD 3 in 55131 Mainz

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Vergabe-ID: 2233131

Auftraggeber
Ausführungsfrist
Angebotsfrist
14.04.2020 11:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung:

Beschaffung von EDV-Hardware für die Stadt Mainz; Umfang der Leistung:; Kauf von 180 Thin Clients IGEL UD3
  1. Mainz Hechtsheimer Straße 31A
    55131 Mainz, Rheinland-Pfalz

Bekanntmachungs-ID: 2672397

Veröffentlichung der Bekanntmachung auf eVergabe.de vom 26.03.2020 bis 14.04.2020

Persönliche Notiz

Vergabeunterlagen

Nach Freischaltung der Ausschreibung lesen Sie hier, wo Sie die Vergabeunterlagen anfordern können.

nach oben