Lieferung eines Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Das LOS 1 beinhaltet die Lieferung des Fahrgestells und den feuerwehrtechnischen Aufbau.; II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Qualitätskriterium - Name: Umsetzung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 25%; Qualitätskriterium - Name: Ersatzteillieferung und Versorgungssicherheit, Kundendienst und Wartung / Gewichtung: 15%; Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 20%; Qualitätskriterium - Name: Fachkompetenz, Leistungsfähigkeit und Technologie / Gewichtung: 5%; Preis - Gewichtung: 35%; II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein; II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz: ; II.2.14 Zusätzliche Angaben: ; II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnische Beladung; Los-Nr.: 2; II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil: ; II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland; II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 2 beinhaltet die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung; II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis; II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein; II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz: ; II.2.14 Zusätzliche Angaben: ; II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Rollcontainer; Los-Nr.: 3; II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil: ; II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland; II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Los 3 beinhaltet die Lieferung der Rollcontainer

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

Stadtverwaltung Meßstetten

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Az. 131.411-Bö

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2641568
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsort (1)

  • 72469 Meßstetten
    Hauptstraße, 9 , Baden-Württemberg

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Hauptstraße, 9; Ort: Meßstetten; NUTS-Code: DE143; Postleitzahl: 72469; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Meßstetten, Hauptstraße 9, 72469 Meßstetten; z.H. Herrn Tobias Böttner; Telefon: +49 7431634935; E-Mail: tobias.boettner@messstetten.de; Fax: +49 74316349994; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.stadt-messstetten.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2641568/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: schriftlich an die oben genannten Kontaktstellen
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten; Referenznummer der Bekanntmachung: Az. 131.411-Bö
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Stadt Meßstetten beschafft im Haushaltsjahr 2023 ff einen Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten.
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: 282500,00 EUR
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung des Fahrgestells und feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Los 1 beinhaltet die Lieferung des Fahrgestells und den feuerwehrtechnischen Aufbau. Die Anforderungen für das Fahrgestell sowie den Aufbau orientieren an den Vorgaben der DIN 14555-22 sowie dem Leistungsverzeichnis Los 1.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 206500,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate; Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja; Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten in sämtlichen Branchen kann der Auftrag der Lieferung verlängert werden.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Los 2 beinhaltet die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung gemäß dem Leistungsverzeichnis Los 2.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 51000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate; Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja; Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten in sämtlichen Branchen kann der Auftrag der Lieferung verlängert werden.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Rollcontainer
Los-Nr.: 3
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Los 3 beinhaltet die Lieferung der notwendigen Rollcontainer für den Gerätewagen Logistik GW-L2. Die Anzahl und Vorgaben sind dem Leistungsverzeichnis Los 3 zu entnehmen. Die Rollcontainer sind entsprechend der Fachempfehlung des Fachausschusses Technik der deutschen Feuerwehren Nr. 2 vom 30.06.2014 in der Fassung vom 01.07.2015 auszuführen.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 25000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 24 Monate; Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja; Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund der derzeitigen Lieferschwierigkeiten in sämtlichen Branchen kann der Auftrag der Lieferung verlängert werden.
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Anbieter müssen Ihre Leistungsfähigkeit und Ihre Qualitätssicherungsmaßnahmen durch eine ausführliche Referenzliste im
deutschsprachigen Raum und den Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erbringen, ansonsten werden Sie vom
Vergabeverfahren ausgeschlossen.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Finanzamt, Stadt, Krankenkasse und Berufsgenossenschaft sind dem Angebot beizufügen.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mit dem Angebot ist eine Referenzliste über mindestens 5 in den letzten 3 zurückliegenden Jahren vergleichbar gelieferten Fahrzeuge vorzulegen.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 28.04.2023; Ortszeit: 12:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.07.2023
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 28.04.2023; Ortszeit: 12:30, Ort: Stadtverwaltung Meßstetten, Hauptstraße 9, 72469 Meßstetten, Sitzungssaal; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Herr Sachgebietsleiter Tobias Böttner
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Zollernalbkreis; Postanschrift: Hirschbergstraße 29; Ort: Balingen; Postleitzahl: 72336; Land: Deutschland; E-Mail: post@zollernalbkreis.de; Telefon: +49 74339201; Internet-Adresse: www.zollernalbkreis.de; Fax: +49 7433921666
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03.03.2023

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Ort: Meßstetten; NUTS-Code: DE143; Postleitzahl: 72469; Land: DE; Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Meßstetten, Hauptstraße 9, 72469 Meßstetten; z.H. Herrn Tobias Böttner; E-Mail: tobias.boettner@messstetten.de; Internetadresse: www.stadt-messstetten.de
Abschnitt II: GegenstandII.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten; Referenznummer der Bekanntmachung (Vergabenummer): Az. 131.411-Bö
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteile: nicht angegeben
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Stadt Meßstetten beschafft im Haushaltsjahr 2023 ff einen Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten.
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.1) Gründe für die Änderung: Änderung der ursprünglichen Informationen, die vom öffentlichen Auftraggeber übermittelt wurden
VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text: Abschnitt Nummer: IV.2.2, Stelle des zu berichtigenden Textes: - Anstatt: 28.04.2023, 12:00 muss es heißen: 05.05.2023, 12:00. Abschnitt Nummer: IV.2.6, Stelle des zu berichtigenden Textes: - Anstatt: 28.07.2023 muss es heißen: 04.08.2023. Abschnitt Nummer: IV.2.7, Stelle des zu berichtigenden Textes: - Anstatt: 28.04.2023, 12:30 muss es heißen: 05.05.2023, 12:30.
VII.2) Weitere zusätzliche Informationen: nicht angegeben

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Hauptstraße, 9; Ort: Meßstetten; NUTS-Code: DE143; Postleitzahl: 72469; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: tobias.boettner@messstetten.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.stadt-messstetten.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung eines Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten; Referenznummer der Bekanntmachung: Az. 131.411-Bö
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Die Stadt Meßstetten beschafft im Haushaltsjahr 2023 ff einen Gerätewagen Logistik GW-L2 nach DIN 14555-22 für die Freiwillige Feuerwehr Meßstetten, Abteilung Meßstetten.
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.): 395399,93 EUR.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung des Fahrgestells und feuerwehrtechnischer Aufbau
Los-Nr.: 1
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 1 beinhaltet die Lieferung des Fahrgestells und den feuerwehrtechnischen Aufbau.
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Qualitätskriterium - Name: Umsetzung des Leistungsverzeichnisses / Gewichtung: 25%; Qualitätskriterium - Name: Ersatzteillieferung und Versorgungssicherheit, Kundendienst und Wartung / Gewichtung: 15%; Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 20%; Qualitätskriterium - Name: Fachkompetenz, Leistungsfähigkeit und Technologie / Gewichtung: 5%; Preis - Gewichtung: 35%
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnische Beladung
Los-Nr.: 2
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das LOS 2 beinhaltet die Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Rollcontainer
Los-Nr.: 3
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 34144210; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DE143; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Meßstetten; Straße, Hausnummer: Hauptstraße, 9; Postleitzahl: 72469; Ort: Meßstetten; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Das Los 3 beinhaltet die Lieferung der Rollcontainer
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Qualitätskriterium - Name: Umsetzung des Leistungsverzeichnisses inkl. technischer und einsatztaktischer Wert und Handhabung / Gewichtung: 25%; Qualitätskriterium - Name: Ersatzteillieferungs- und Versorgungssicherheit, Kundendienst und Wartung / Gewichtung: 15%; Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 20%; Qualitätskriterium - Name: Fachkompetenz, Leistungsfähigkeit und Technologie / Gewichtung: 5%; Preis - Gewichtung: 35%
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: nicht angegeben;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt: 2023/S 048-141277
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: nicht angegeben
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation: nicht angegeben
Abschnitt V Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: nicht angegeben
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags: Lieferung des Fahrgestells und feuerwehrtechnischer Aufbau
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2023-05-30
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: nicht angegeben
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Ruku Anhänger GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Im Salmenkopf 8; Ort: Rheinau; NUTS-Code: DE134; Postleitzahl: 77866; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: info@ruku-rheinau.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 270391,91 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Auftrags-Nr.: nicht angegeben
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags: Feuerwehrtechnische Beladung
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2023-06-01
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: nicht angegeben
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Albert Ziegler GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Albert-Ziegler-Straße 1; Ort: Giengen an der Brenz; NUTS-Code: DE11C; Postleitzahl: 89537; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: ziegler@ziegler.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 92643,02 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Auftrags-Nr.: nicht angegeben
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags: Rollcontainer
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2023-06-26
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: nicht angegeben
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Fritz Emde International GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Kasseler Straße 48-52; Ort: Zierenberg; NUTS-Code: DE734; Postleitzahl: 34289; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: info@fritz-emde.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 32365,00 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Zollernalbkreis; Postanschrift: Hirschbergstraße 29; Ort: Balingen; Postleitzahl: 72336; Land: Deutschland; E-Mail: stadt@messstetten.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Zollernalbkreis; Postanschrift: Hirschbergstraße 29; Ort: Balingen; Postleitzahl: 72336; Land: Deutschland; E-Mail: post@zollernalbkreis.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 13.10.2023

Nachlieferung

  • 1.-Nachlieferung-Geraetewagen-Logistik-GW-L2.pdf

    Version 1 vom 11.04.2023 16:08 Uhr

  • 2.-Nachlieferung-zur-Ausschreibung-eines-Geraetewagen-Logistik-GW-L2-fuer-die-Freiwillige-Feuerwehr-Messstetten.pdf

    Version 2 vom 13.04.2023 09:16 Uhr

Vergabeunterlagen

  • LOS-3-Geraetewagen-Logistik-GW-L-2_Messstetten.pdf

    Version 1 vom 05.03.2023 10:51 Uhr

  • LOS-2-Geraetewagen-Logistik-GW-L-2_Messstetten.pdf

    Version 1 vom 05.03.2023 10:51 Uhr

  • LOS-1-Geraetewagen-Logistik-GW-L-2_Messstetten.pdf

    Version 1 vom 05.03.2023 10:51 Uhr

  • Aufkleber-fuer-Angebotsabgabe-GW-L2.pdf

    Version 1 vom 05.03.2023 10:51 Uhr

  • Vertragliche-und-technische-Bestimmungen-fuer-die-Beschaffung-eines-Geraetewagen-Logistik-GW-L2-Stadt-Messstetten.pdf

    Version 1 vom 05.03.2023 10:51 Uhr