Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik

Angebotsfrist: abgelaufen(17.10.2023 10:00 Uhr)

Bezeichnung des Auftrags: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik; Kurze Beschreibung: Art des Auftrags: Bauauftrag; Bezeichnung des Auftrags: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik; Kurze Beschreibung: Badewassertechnik; Art des Auftrags: Bauleistung

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VOB/A (EU-weit)

Auftrag­geber

Versorgungs- und Bäderbetrieb Verl

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

VGH-I-2023-21

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2813301
Angebotsfrist: abgelaufen(17.10.2023 10:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 33415 Verl

Zeitraum der Leistungserbringung

335 Tage

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Versorgungs- und Bäderbetrieb Verl; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Paderborner Straße 5; Ort: Verl; NUTS-Code: DEA42; Postleitzahl: 33415; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Frau Karin Striewe; Telefon: +49 17630552847; E-Mail: a.winter@e-coo.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.verl.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2813301/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5) Haupttätigkeiten: Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik; Referenznummer der Bekanntmachung: VGH-I-2023-21
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45332200; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Badewassertechnik
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) weitere CPV-Codes: nicht angegeben
II.2.3) NUTS-Codes: DEA42; Hauptort der Ausführung: Postleitzahl: 33415; Ort: Verl; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Zwei Aufbereitungsanlagen nach DIN 19643-2
- Sportbeckenanlage mit 141 m³/h
- Kursbeckenanlage mit 97 m³/h
Eine Spülabwasseraufbereitung nach DIN 19645 Typ 1
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: 335 Tage; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben: Bei den unter Ziff. II.2.7 angebenden Tagen handelt es sich um Werktage (inkl. Samstage).
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Der Bieter hat im Formblatt 124 (Eignung) zu erklären, dass er im Handelsregister, in der Handwerksrolle, bei der IHK eingetragen oder zu keiner Eintragung verpflichtet ist. Bei Eintragung im Handelsregister hat der Bieter mit dem Angebot einen aktuellen Handelsregisterauszug einzureichen.
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bieter hat im Formblatt 124 (Eignung) Angaben zu Umsätzen des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren zu machen, soweit die Umsätze Bauleistungen und andere Leistungen betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung (gem. Ziff. III.1.1 bis III.1.3 dieser EU-Bekanntmachung, einschließlich dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. Ziff. VI.3 dieser EU-Bekanntmachung) durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Bei Einsatz von anderen Unternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung mit dem Angebot
- entweder das ausgefüllte Formblatt 124 (Eignung), ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise,
- oder vorläufig eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) vorzulegen.
Bei Einsatz von anderen Unternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die anderen Unternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bieter hat im Formblatt 124 (Eignung) eine Eigenerklärung abzugeben, dass er in den letzten fünf Kalenderjahren vergleichbare Leistungen ausgeführt hat. Als Mindestanforderung sind zwei Referenzen über vergleichbare Leistungen anzugeben. Vergleichbar sind Referenzen, deren Gegenstand sowohl von der Art als auch vom Umfang her dem Ausschreibungsgegenstand zumindest nahekommt.
Folgende Angaben pro Referenz sind gefordert:
1. Bezeichnung der Leistung / Kurzbeschreibung

2. Auftraggeber mit Anschrift

3. Ansprechpartner mit Kontaktdaten (Telefonnummer oder E-Mail)

4. Leistungserbringung als Hauptauftragnehmer, Mitglied einer Arbeitsgemeinschaft oder Nachauftragnehmer

5. Ort der Leistung

6. Leistungszeitraum

7. Nettoauftragswert in EUR

Der Bieter hat mit dem Angebot anzugeben, ob er Mitglied der Berufsgenossenschaft ist, unter Angabe der Berufsgenossenschaft.
Für präqualifizierte Unternehmen und zur Verwendung der EEE siehe Hinweise in Ziff. III.1.2) dieser Bekanntmachung.; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 02.10.2023; Ortszeit: 10:00
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02.01.2024
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 02.10.2023; Ortszeit: 10:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3) Zusätzliche Angaben: 1) Mit dem Angebot einzureichen sind die im Formblatt 124 der Stadt Verl abgefragten Eigenerklärungen über fehlende zwingende und fakultative Ausschlussgründe zu den §§ 123, 124 GWB, § 23 AEntG, § 404 Abs. 2 Nr. 3 SGB III, § 21 SchwarzArbG und §§ 19 Abs. 3, 21 MiLoG. Dazu gehören u.a. Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen des Bieters gem. § 123 GWB, dass weder sein Unternehmen noch seine Mitarbeiter schwere Verfehlungen begangen haben, die seine Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen, und dass insbesondere keine rechtskräftigen Verurteilungen wegen der in § 123 Abs. 1 GWB aufgeführten Taten erfolgt sind, dass er seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat (§ 123 Abs. 4 GWB). Und Eigenerklärungen zum Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen gem. § 124 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB, insbesondere dass über das Vermögen seines Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde (Nr. 2), dass sein Unternehmen sich nicht in Liquidation befindet und er seine Tätigkeit nicht eingestellt hat (Nr. 2), dass er im vorliegenden Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf Ausschlussgründe oder Eignungskriterien abgegeben hat (Nr. 8). Details siehe Vergabeunterlagen, Formblatt 124 (Eignung) der Stadt Verl. Für präqualifizierte Unternehmen und zur Verwendung der EEE siehe Hinweise in Ziff. III.1.2) dieser Bekanntmachung.
2) Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz sowie einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister beim Bundeskartellamt anfordern.
3) Der Bieter hat mit dem Angebot im Formblatt 124 anzugeben, ob eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG vorliegt, und bejahendenfalls eine aktuelle Freistellungsbescheinigung einzureichen.
4) Mit dem Angebot einzureichen ist ferner die Eigenerklärung gemäß Artikel 5k der VERORDNUNG (EU) 2022/576 DES RATES vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren). Details siehe Vergabeunterlagen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen; Postanschrift: Albrecht-Thaer-Strasse 9; Ort: Münster; Postleitzahl: 48147; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de; Telefon: +49 2514111691; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 2514112165
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die gesetzlichen Rügeobliegenheiten des § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB wird hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31.08.2023

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Versorgungs- und Bäderbetrieb Verl; Straße, Hausnummer: Paderborner Straße 5; Ort: Verl; NUTS-Code: DEA42; Postleitzahl: 33415; Land: DE; Kontaktstelle(n): Frau Karin Striewe; E-Mail: a.winter@e-coo.de; Internetadresse: www.verl.de
Abschnitt II: GegenstandII.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik; Referenznummer der Bekanntmachung (Vergabenummer): VGH-I-2023-21
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45332200; CPV-Code Zusatzteile: nicht angegeben
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Badewassertechnik
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1) Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.1) Gründe für die Änderung: Änderung der ursprünglichen Informationen, die vom öffentlichen Auftraggeber übermittelt wurden
VII.1.2) In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text: Abschnitt Nummer: IV.2.2, Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge - Anstatt: 02.10.2023, 10:00 muss es heißen: 17.10.2023, 10:00. Abschnitt Nummer: IV.2.6, Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebots - Anstatt: 02.01.2024 muss es heißen: 17.01.2024. Abschnitt Nummer: IV.2.7, Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote - Anstatt: 02.10.2023, 10:00 muss es heißen: 17.10.2023, 10:00.
VII.2) Weitere zusätzliche Informationen: nicht angegeben

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
VGH-I-2023-21
Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Versorgungs- und Bäderbetrieb Verl
Registrierungsnummer: 0001
Internet-Adresse: https://www.verl.de
Adresse
Postanschrift: Paderborner Straße 5
Ort: Verl
Postleitzahl: 33145
NUTS-3-Code: DEA42 - Gütersloh
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Frau Karin Striewe
E-Mail: a.winter@e-coo.de
Telefon: +49 17630552847
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0002
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: 0002
Internet-Adresse: https://www.bezreg-muenster.de
Adresse
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
NUTS-3-Code: DEA33 - Münster, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Vergabekammer
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 2514112165
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0003
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Aqua Projekt Technik GmbH
Registrierungsnummer: 0003
Adresse
Postanschrift: Schallbruch 8
Ort: Haan
Postleitzahl: 42781
NUTS-3-Code: DEA1C - Mettmann
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: apt@aptgmbh.com
Telefon: +49 2129377020
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
Informationen, die sich ausschließlich auf den Wirtschaftsteilnehmer beziehen
Unternehmensgröße: Kleines Unternehmen

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Körperschaften des öffentlichen Rechts auf Kommunalebene
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Ausschreibungsbedingungen
Interne Kennung: VGH-I-2023-21
Titel: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik
Beschreibung: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45332200 - Wasserinstallationsarbeiten
Ort: Verl
Postleitzahl: 33145
NUTS-3-Code: DEA42 - Gütersloh
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Direkte Vergabe
-:
Stift beendet
-:
Zusätzliche Informationen
-:

Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: VGH-I-2023-21
Titel: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik
Beschreibung: Neubau eines Hallenbads in Verl - Badewassertechnik
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45332200 - Wasserinstallationsarbeiten
Art des Auftrags
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Ort: Verl
Postleitzahl: 33145
NUTS-3-Code: DEA42 - Gütersloh
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Vergabekriterien
Art: Preis
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002

Ergebnis
Ergebnis
Wert aller im Rahmen dieses Verfahrens vergebenen Aufträge: 1023708.69
Währung: EUR - Euro
Ergebnisse der Lose
ID – Losergebnis: RES-0001
Preisträger
Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Projektergebnis 1
Ergebnis Lot Identifier: LOT-0001
Referenznummer des Angebots: TEN-0001
ID – Vertrag: CON-0001
Projektergebnis 2
-:
Wert des Angebots
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Angebote
Angebot
ID – Angebot: TEN-0001
Angebot 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
ID – Bieter: TPA-0001
Untervergabe
Währung: EUR - Euro
Verträgen
Vertrag 1
ID – Vertrag: CON-0001
Identifikator für Ausschreibungen: TEN-0001
Bieter
ID – Bieter: TPA-0001
ID – Bieter: ORG-0003

Nachlieferung

  • H-472.01-V-008-Bieterinfo-Nr.-1.pdf

    Version 1 vom 29.09.2023 12:00 Uhr

  • 02c_211_EU_VGH-I-2023-21_H-472-01_angepasst.pdf

    Version 1 vom 29.09.2023 12:00 Uhr

Vergabeunterlagen

  • 03_576_Eigenerklaerung-gemVO_EU_2022_VGH-I-2023-21_H-472-01.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 04_BVB-Tariftreue_und_Mindestarbeitsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 2a_214_Blatt-3a.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-005-BE-Plan-BA2.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-006-BE-Plan-BA3.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-001-Dokumentenliste.docx

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-002-LV-Langtext.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-004-Formblatt-223.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 01_Formblatt-124_VGH-I-2023-21_H-472-01.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 2b_Beiblatt_Verkehr_Verler-Leben.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 2018-11-22_Uebersichtsplan.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • 02_Formblatt-210_EU_VGH-I-2023-21_H-472-01.pdf

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr

  • H-472.01-V-003-LV.x83

    Version 1 vom 02.09.2023 17:27 Uhr