EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren
Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle
Identifikationsnummer: 03693454545
Internet-Adresse (URL): https://www.meiningen.de/
Postanschrift: Schlossplatz 1
Postleitzahl / Ort: 98617 Meiningen
NUTS-3-Code: DEG0B
Land: Deutschland
E-Mail: zvs@meiningen.de
Telefon: +49 3693454184
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 2025ZVS008 - Los 01
Titel: Webarbeiten
Beschreibung: Entwicklung, Fertigung und Lieferung von originalgetreuen historischen
Webarbeiten zur Rekonstruktion qualitativ hochwertiger textiler Inneneinrichtung
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifizierung (CPV-Code):
CPV-Code Hauptteil: 92522200-8
Weitere CPV-Code Hauptteile: 19240000-0
Ort, an dem die Beschaffung für das gesamte Verfahren stattfinden soll:
Postleitzahl / Ort: 98617 Meiningen
NUTS-3-Code: DEG0B
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Grundlage für den Ausschluss:
Auftragsunterlagen
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften:
Einzelheiten zum Verfahrenstyp:
Verfahrensart:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen:
Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein
Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür
ist die "Eigenerklarung zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung EU Nr" auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch
für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
Angebote können ausschließlich über die Vergabeplattform
(www.evergabe.de) eingereicht werden. Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an den support von www.evergabe.de.
Die Kommunikation bis zur Zuschlagserteilung (Fragen, Auskünfte, Einreichungen) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Bedingungen der Auktion:
Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
Auftragsvergabeverfahren:
Rahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Quelle der Auswahlkriterien:
Auftragsunterlagen
Weitere Bedingungen zur Qualifizierung:
Nachforderung von Unterlagen: Die Nachforderung von Erklärungen, Unterlagen und Nachweisen ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gem. § 56 Abs. 2 VgV nachgefordert.
Vorbehaltene Auftragsvergabe:
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen:
Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nein
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags:
Reservierte Vertragsdurchführung:
Die Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
Leistungsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen.
eRechnung:
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Informationen zur Einreichung:
Fristen:
Frist für den Eingang der Angebote: 08.07.2025 10:00 Uhr
Bindefrist:
Laufzeit in Tagen: 31 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 08.07.2025 10:00 Uhr
Zusätzliche Informationen: Nur Vertreter des Auftraggebers sind zur Angebotseröffnung zugelassen.
Ort der Angebotsöffnung: Stadtverwaltung Meiningen
Schlossplatz 1
98617 Meiningen
Einreichungsmethode:
Elektronische Einreichung zulässig: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Auftragsunterlagen:
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1973484f641-5f8bd764662a31e1
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für Nachprüfungsverfahren:
Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Anegbotsabagabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Identifikationsnummer: 0361573321254
Internet-Adresse (URL): https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
Telefon: 0361573321254
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstellt:
Schlichtungsstelle:
Beschaffungsinformationen (speziell)
Vergabeverfahren:
Beschreibung der Beschaffung:
Beschreibung: Zeitplan, Entwicklungs- und Fertigungskonzept, Analysen, Soll-Ist Gegenüberstellung, Analoge Materialien/Garnherstellung, Garnfärbung, Musterentwicklung und Musterfertigung, Fertigung, Qualitätsprüfung, Verpackung, Lieferung, Abnahme, Dokumentation, Ausrüsten durch Waschen/ Benetzen
Damast, 70 m (doppelte Rapportbreite, 2 Bahnen nebeneinander gewebt, mit mittiger Schnittkante)
Rapport
54 cm breit
62 cm hoch
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Art der Auftragsvergabe:
Art der strategischen Beschaffung:
Erfüllungsort:
Weitere Erfüllungsorte
Postanschrift:
Postleitzahl / Ort: 98617 Meiningen
NUTS-3-Code: DEG0B
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Datum des Beginns: 11.08.2025 Enddatum der Laufzeit: 27.02.2026
Verlängerungen und Optionen:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots:
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium
Qualität inkl. Entwicklungs- und Fertigungskonzeptes, Beschreibung: Anhand der beiliegenden Dokumentation wird das textile Muster dahingehend bewertet, inwiefern es mit der Befundsituation übereinstimmt. Bewertet wird dabei allein, inwiefern die Rekonstruktion anhand der vorgegebenen Befundsituation rekonstruiert wurden.
Dabei werden folgende Faktoren (Unterkriterien) bewertet: Qualität des Ausgangsmaterials, Dichte der Fäden, Art der Bindungen sowie die Herangehensweise zur Farbfindung, Ausführung der Ausrüstung sowie deren Ausführung der Rekonstruktion. (Je höher die Qualität bewertet wird, desto besser die Bewertung.)
Bewertet wird die Herangehensweise und Umsetzung von komplexen Fertigungsprozessen, entsprechend der vorliegenden Ausschreibung und inwiefern der Bieter mögliche auftretende Schwierigkeiten erkannt und angemessene Lösungsansätze formulierte. (Je besser der Bieter die Komplexität des Fertigungsprozesses und die Schwierigkeiten erkannt und realistische und nachvollziehbare Lösungsvorschläge formuliert wurden, desto besser die Bewertung.), Gewichtung: 50,00
Preis, Beschreibung: Die vom Bieter im Preisblatt angebotenen Positionspreise (netto) werden addiert. Diese Summe stellt den bewertungsrelevanten Gesamtpreis(netto) dar. Dieser wird der Angebotsbewertung zugrunde gelegt. Jener Bieter, der den günstigsten bewertungsrelevanten Gesamtpreis (netto) angeboten hat, erhält 500 gewichtete Punkte. Alle anderen Bieter erhalten in eben jenem Ausmaß weniger Punkte, als sie teurer als der günstigste Bieter angegeben haben. Sofern erforderlich wird kaufmännisch auf zwei Kommastellen gerundet., Gewichtung: 50,00
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Einheitliche_Europaeische_Eigenerklaerung.rtf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Anlagen_Farb-Lichtechheitsgarantie_Projektverantwortlicher.zip
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Anlagen_Bietergemeinschaft_Unterauftragnehmer.zip
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Anlage_Referenzen.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
124_LD.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Eigenerklaerung_RUS_Sanktionen_Art_5k.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
LV_PDF_GAEB.zip
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Anlage_Bewertungsmatrix.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
244_Datenverarbeitung.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
236_Verpflichtungserklaerung.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
235_Verzeichnis_Unternehmerleistungen.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Erlaeuterungen_zur_Eigenerklaerung_zum_ThuerVgG.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
2b_Anlage__Eigenerklaerung_kommunale_u_sonstige_Auftraggeber.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
226_Mindestanforderungen_NA.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
635_ZVB.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
634_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
633_Angebot.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
632_EU_Bewerbungsbedingungen_EU.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
631_EU_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots_EU.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Anlagen_B.zip
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr
Leistungsverzeichnis.pdf
Version 1 vom 04.06.2025 10:45 Uhr