nach unten
eVergabe.de

Ausschreibungen für Call-Center

Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?

Gewerke/Leistungenändern
  • Call-Center
Wählen Sie aus 478 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen
CPV Codeändern
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden Profi
Abbrechen
Ausführungsortändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Abbrechen
Bekanntmachungstypändern
  • Alle
Bekanntmachungstyp
Abbrechen
Veröffentlichungändern
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Profi
Abbrechen
Fristablaufändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist Profi
Tagen
Abbrechen
Anzuzeigende Trefferändern
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen
Ihre Suche

×Call-Center

4 Ausschreibungen
AuftragSteckbrief

Arzt-Terminservice in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Arzt-Terminservice Kurze Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist die Durchführung eines Arztterminservice durch den Auftragnehmer. Der Auftragnehmer vermittelt telefonisch und online für die Kunden von BIG direkt gesund Arzttermine. Los : Gegenstand des vorliegenden...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Bereitstellung eines Überlauf-Contactcenters in 20095 Hamburg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Bereitstellung eines Überlauf-Contactcenters Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe ist die Bereitstellung eines externen Überlauf-Contactcenters zur Unterstützung des SRH eigenen SCP. Die Kundenanfragen sollen durch den AN entgegengenommen, beantwortet und in den Systemen der...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Hamburg
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
Landingpage cta

Komfortabel nach Ausschreibungen suchen
und eigene Aufträge vergeben

Erstellen Sie Ihr kostenloses eVergabe.de-Konto

Die Call-Center-Ausschreibungen auf eVergabe.de sind tagesaktuell.

Verfeinern Sie die Trefferliste mit den Filtern links.

Kundenserviceleistungen und Forderungsmanagement u. a. in 44135 Dortmund

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Kundenserviceleistungen und Forderungsmanagement Kurze Beschreibung: Leistungen Kundenservice und vorgerichtliches ForderungsmanagementDEW21 beabsichtigt die Bearbeitung der typischen Geschäftsvorfälle im Kundenservice (Fragen zur Anmeldung/Kündigung, Status des Lieferantenwechsels,...

Frist
04.01.2019 12:00 Uhr (Teilnahmefrist)
Ausführungsort
Dortmund
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie Kurze Beschreibung: Gegenstand des Auftrags ist der Neuabschluss eines Dienstleistungsvertrages im Bereich Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie für eine gesetzliche Krankenkasse und Pflegekasse. Los : Im...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
Details anzeigen

Call Center Aufträge entdecken

Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe eVergabe.de können Sie mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtern Sie die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finden Sie auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Ihr Unternehmen. Daneben bietet eVergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Sie stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpassen Sie keine Auftragschance für Ihr Call Center!

Informationen zu Call Center Ausschreibungen

Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

Sie sind auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei eVergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf eVergabe.de finden

Auf eVergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitieren Sie von unseren 25 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finden Sie schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!

Haben Sie Fragen zur Auftragssuche auf eVergabe.de?

  0351 41093-1444

Sie erreichen uns Montag bis
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

nach oben