nach unten
eVergabe.de
Landingpage cta testimonial

Jetzt kostenfreies eVergabe.de-Konto erstellen

Enthaltene Leistungen

  •   Täglich neue Auftragschancen
  •   Schnell zum passenden Auftrag
  •   Teilnahme an eVergaben
  •   Kostenlose Bietersoftware
  •   Wir beraten Sie gern! 
    Tel.: 0351 41093-1444

Ausschreibungen für Call-Center

Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?

Gewerke/Leistungenändern
  • Call-Center
Wählen Sie aus 478 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen
CPV Codeändern
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden Profi
Abbrechen
Ausführungsortändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Abbrechen
Bekanntmachungstypändern
  • Alle
Bekanntmachungstyp
Abbrechen
Veröffentlichungändern
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Profi
Abbrechen
Fristablaufändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist Profi
Tagen
Abbrechen
Anzuzeigende Trefferändern
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen
Ihre Suche

×Call-Center

13 Ausschreibungen
AuftragSteckbrief

Arzt-Terminservice in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Arzt-Terminservice Kurze Beschreibung: Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist die Durchführung eines Arztterminservice durch den Auftragnehmer. Der Auftragnehmer vermittelt telefonisch und online für die Kunden von BIG direkt gesund Arzttermine. Los : Gegenstand des vorliegenden...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Bereitstellung eines Überlauf-Contactcenters in 20095 Hamburg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Bereitstellung eines Überlauf-Contactcenters Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Vergabe ist die Bereitstellung eines externen Überlauf-Contactcenters zur Unterstützung des SRH eigenen SCP. Die Kundenanfragen sollen durch den AN entgegengenommen, beantwortet und in den Systemen der...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Hamburg
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
Landingpage cta

Komfortabel nach Ausschreibungen suchen
und eigene Aufträge vergeben

Erstellen Sie Ihr kostenloses eVergabe.de-Konto

Die Call-Center-Ausschreibungen auf eVergabe.de sind tagesaktuell.

Verfeinern Sie die Trefferliste mit den Filtern links.

Callcenter-Dienstleistungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung in 84130 Dingolfing

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Callcenter-Dienstleistungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung – Bekanntgabe TED Kurze Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Vergabe von Callcenter-Dienstleistungen im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung. Los : Gegenstand dieser Ausschreibung ist...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Dingolfing
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Callcenter-Leistungen in 40210 Düsseldorf

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Callcenter-Leistungen Kurze Beschreibung: In Nordrhein-Westfalen (NRW) ist seit dem Jahr 2000 eine landesweite, einheitliche Auskunftsnummer für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) unter dem Namen „Schlaue Nummer für Bus und Bahn“ in Betrieb....

Frist
19.02.2019 12:00 Uhr (Teilnahmefrist)
Ausführungsort
Düsseldorf
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Durchführung des System- und Netzwerkmanagements inklusive Dokumentation und On-Call-Support. in 82319 Starnberg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Network/System Management and Programming Service Kurze Beschreibung: Durchführung des System- und Netzwerkmanagements inklusive Dokumentation und On-Call-Support. Los : Beauftragt werden Dienstleistungen...

Frist
26.02.2019 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Starnberg
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Callcenter-Dienstleistungen u. a. in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Callcenter-Dienstleistungen Kurze Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Einrichtung und der Betrieb eine Kundenhotline für Kunden der Berliner Bäder-Betriebe sowie einer internen BBB-Servicehotline für Beschäftigte der Berliner...

Frist
26.02.2019 13:00 Uhr (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Facharztvermittlung und Zweitmeinungsverfahren in 44787 Bochum

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Facharztvermittlung und Zweitmeinungsverfahren Kurze Beschreibung: Der Gegenstand des zu vergebenden Auftrags ist zweigliedrig und unterteilt sich in die Vermittlung von Facharztterminen aller Facharztgruppen inklusive Psychotherapeuten und die Vermittlung eines ärztlichen...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Bochum
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie Kurze Beschreibung: Gegenstand des Auftrags ist der Neuabschluss eines Dienstleistungsvertrages im Bereich Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie für eine gesetzliche Krankenkasse und Pflegekasse. Los : Im...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Beschaffung Dolmetscher-Telefon-Hotline in 90402 Nürnberg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Beschaffung Dolmetscher-Telefon-Hotline Kurze Beschreibung: Bereitstellung einer Dolmetscher-Telefon-Hotline Los : Es wird ein Vertrag über die Erbringung von Dolmetscherdienstleistungen via Telefon (Dolmetscher-Telefon-Hotline) geschlossen. Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Das...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Nürnberg
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Bearbeitung Kundenkontakte u. a. in 90402 Nürnberg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Bearbeitung Kundenkontakte Kurze Beschreibung: Bearbeitung der telefonischen sowie der schriftlichen Kundenkontakte über die Hotlines Netz und EEG sowie die Portalbetreuung „Anschluss“ und „Installateure“ Los :...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Nürnberg
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
Details anzeigen

Call Center Aufträge entdecken

Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe eVergabe.de können Sie mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtern Sie die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finden Sie auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Ihr Unternehmen. Daneben bietet eVergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Sie stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpassen Sie keine Auftragschance für Ihr Call Center!

Informationen zu Call Center Ausschreibungen

Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

Sie sind auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei eVergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf eVergabe.de finden

Auf eVergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitieren Sie von unseren 25 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finden Sie schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!

Haben Sie Fragen zur Auftragssuche auf eVergabe.de?

  0351 41093-1444

Sie erreichen uns Montag bis
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

nach oben