Jetzt kostenfreies evergabe Basic Konto erstellen

Erstelle Dein kostenfreies Konto

Enthaltene Leistungen

  • Täglich neue Auftragschancen
  • Schnell zum passenden Auftrag
  • Teilnahme an evergaben
  • Kostenlose Bietersoftware

Wir beraten Dich gern!
Tel.: 0351 41093-1444

4 Treffer anzeigen
Gewerke/Leistungen
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
CPV Code
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Ausführungsort
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Ausschreibungsweite
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ausschreibunsweite
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Auftraggeber
  • Alle Auftraggeber
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Auftraggeber
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Bekanntmachungstyp
Filtern Sie Ausschreibungen nach Bekanntmachungstyp
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Auftragsart
  • Alle
Filter Sie Ausschreibungen nach Auftragsart
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Veröffentlichung
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Veröffentlichungsdatum *
Datum wählen
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Fristablauf
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Datum wählen
Abbrechen 4 Treffer anzeigen
Anzuzeigende Treffer
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen 4 Treffer anzeigen

4 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Bezeichnung des Auftrags: Call Center Dienstleistungen Kurze Beschreibung: Die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft mbH hat als kommunales Wohnungsunternehmen ca. 10 % Marktanteil, was einen Wohnungsbestand von rund 36. 700 Wohnungen ausmacht. Um im Wettbewerb bestehen zu können, sind u. a. eine starke...

    Frist
    22.04.2024 18:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Leipzig
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2931598

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • CallCenter-Leistungen für den Bereich Mobilität (Hotline und Service) für die Mobilitätszentrale im Landkreis Hildesheim - Unterstützung bei der First Level-Ebene Unterstützung bei der First Level-Ebene

    Frist
    18.04.2024 14:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Hildesheim
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2913269

  • Seminare und Webinare

    die Deinen Ausschreibungs- und
    Vergabealltag erleichtern

    Jetzt ein passendes
    Thema finden
  • Das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen (nachfolgend kurz BMWSB), das zu Beginn dieser Legislaturperiode neu gegründet wurde, ist derzeit für Bürger und Bürgerinnen und Interessierte nicht telefonisch erreichbar. Eine zentrale Telefonnummer des Ministeriums für Bürgerin-nen und Bürger konnte bisher noch nicht eingerichtet...

    Frist
    02.05.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Berlin
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2922291

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Bezeichnung des Auftrags: First-Level-Support Kurze Beschreibung: Beschreibung: Support-Mitarbeiter: 1. 000 Tage / Jahr (4 Mitarbeiter) Servicemanager: 100 Tage / Jahr Eine verbindliche Mindestbestellmenge wird nicht festgelegt. Bei den Mengenangaben handelt es sich um die Schätz- und...

    Frist
    22.05.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Neuherberg
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2940582

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar

    Call Center Aufträge entdecken

    Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe evergabe.de kannst Du mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtere die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finde auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Dein Unternehmen. Daneben bietet evergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Dich stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpasst Du keine Auftragschance für Dein Call Center!

    Informationen zu Call Center Ausschreibungen

    Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

    Du bist auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei evergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

    Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

    Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

    Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf evergabe.de finden

    Auf evergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitiere von unseren 30 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finde schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Dir auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!