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5 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Unterstützung des Kundenzentrums der SWH-E bei der Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenanrufe (Privat- und Geschäftskunden), temporäre Übernahme von Schriftverkehr und Mailingaktionen. gem. Dokument "1.0_Leistungsbeschreibung, Anforderungsprofil" der Teilnahmeunterlagen

    Frist
    10.06.2024 11:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Heidelberg
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2954898

  • Bezeichnung des Auftrags: First-Level-Support Kurze Beschreibung: Beschreibung: Support-Mitarbeiter: 1. 000 Tage / Jahr (4 Mitarbeiter) Servicemanager: 100 Tage / Jahr Eine verbindliche Mindestbestellmenge wird nicht festgelegt. Bei den Mengenangaben handelt es sich um die Schätz- und...

    Frist
    22.05.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Neuherberg
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2940582

    Leistungszeit
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  • Hauptauftragsgegenstand sind Dienstleistungen in Form von telefonischen Fahrplan- und Tarifauskünften für Busse und Bahnen (ÖPNV) in NRW. Hierzu können sich die Fahrgäste über eine landesweite einheitliche Hotline ("Schlaue Nummer") Informationen einholen. Die VRR AöR und die Westfälische Verkehrsgesellschaft (WVG) vergeben diese Leistungen...

    Frist
    05.06.2024 12:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Gelsenkirchen
    Entfernung
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    Auftraggeber
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    Vergabe-ID

    2951862

  • Bereitstellung und Betrieb einer Contact Center Software Benötigt werden Konfigurationsleistungen für die Einführung und den Betrieb eines auf dem aktuellen Stand der Technik befindlichen Contact Center Tools für die Verbraucherkommunikation im landesweiten Zugang der Verbraucherzentrale NRW.

    Frist
    28.05.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Düsseldorf
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2948957

  • Beschaffung eines kunden- und serviceorientierten Dienstleisters, welcher die WSW Energie & Wasser AG im energiewirtschaftlichen Sektor in Serviceprozessen unterstützt, im Bereich Inbound, Mahntelefonie und Backoffice. Es werden alle Tätigkeiten wie in Los 2 ausgeführt. Ziel ist hier eine Art "Schnellboot" zu haben, mit dem neue Ansätze,...

    Frist
    14.06.2024 10:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Wuppertal
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2959317

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar

    Call Center Aufträge entdecken

    Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe evergabe.de kannst Du mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtere die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finde auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Dein Unternehmen. Daneben bietet evergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Dich stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpasst Du keine Auftragschance für Dein Call Center!

    Informationen zu Call Center Ausschreibungen

    Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

    Du bist auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei evergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

    Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

    Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

    Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf evergabe.de finden

    Auf evergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitiere von unseren 30 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finde schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Dir auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!