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3 Ausschreibungen
AuftragSteckbrief

Rahmenvereinbarung über Arzt-Terminservice (telefonisch und online) in 10969 Berlin

Gegenstand des vorliegenden Auftrags ist die Durchführung eines Arztterminservice durch den Auftragnehmer. Der Auftragnehmer vermittelt telefonisch und online für die Kunden von BIG direkt gesund Arzttermine.

Frist
18.09.2018 (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Individuelle Datenverarbeitung in 14473 Potsdam

Individuelle Datenverarbeitung (IDV) bei der ILB, siehe Leistungsbeschreibung

Frist
24.08.2018 (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Potsdam
Entfernung
-
Auftraggeber
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Call-Center-Dienstleistungen mit Inbound-Telefonie (Rahmenvereinbarung) in 10969 Berlin

Im Jahresdurchschnitt sind ca. 50 000 Calls im Inbound entgegen zu nehmen. Hierbei verteilt sich die Anzahl der Calls in etwa folgendermaßen: Innerhalb der Servicezeiten (Mo-Do 8.00-18.00, Fr 8:00-15:00) (Überlauf) gehen ca. 30 % der Calls vom Jahresdurchschnitt ein (ca. 15 000 Calls). Außerhalb der Servicezeiten (Montag-Donnerstag von...

Frist
03.09.2018 (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
-
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
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Call Center Aufträge entdecken

Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe eVergabe.de können Sie mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtern Sie die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finden Sie auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Ihr Unternehmen. Daneben bietet eVergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Sie stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpassen Sie keine Auftragschance für Ihr Call Center!

Informationen zu Call Center Ausschreibungen

Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

Sie sind auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei eVergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf eVergabe.de finden

Auf eVergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitieren Sie von unseren 25 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finden Sie schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!

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