eVergabe.de – Aktuell. Schnell. Einfach.

Jetzt kostenfreies eVergabe.de-Konto erstellen

Enthaltene Leistungen

  •   Täglich neue Auftragschancen
  •   Schnell zum passenden Auftrag
  •   Teilnahme an eVergaben
  •   Kostenlose Bietersoftware
  •   Wir beraten Sie gern! 
    Tel.: 0351 41093-1444

Ausschreibungen für Call-Center

Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?

Gewerke/Leistungenändern
  • Call-Center
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen
CPV Codeändern
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen
Ausführungsortändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Abbrechen
Bekanntmachungstypändern
  • Alle
Bekanntmachungstyp
Abbrechen
Veröffentlichungändern
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Abbrechen
Fristablaufändern
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Abbrechen
Anzuzeigende Trefferändern
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen
Ihre Suche

×Call-Center

14 Ausschreibungen
AuftragSteckbrief

Contact-Center zur Sicherstellung der Kundenkommunikation u. a. in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Contact-Center zur Sicherstellung der Kundenkommunikation Kurze Beschreibung: Der Auftraggeber plant zur Durchführung von Maßnahmen auf den Gebieten Beauskunftung und Kundenbindung unterstützend ein externes Contact-Center zur...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Callcenter-Dienstleistung (16/MA/2018) u. a. in 99084 Erfurt

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Callcenter-Dienstleistung (16/MA/2018) Kurze Beschreibung: Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist die Annahme von Telefongesprächen in Form einer Kundenhotline (Inbound-Telefonie als First-Level) sowohl innerhalb als auch...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Erfurt
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Komfortabel nach Ausschreibungen suchen
und eigene Aufträge vergeben

Erstellen Sie Ihr kostenloses eVergabe.de-Konto

Die Call-Center-Ausschreibungen auf eVergabe.de sind tagesaktuell.

Verfeinern Sie die Trefferliste mit den Filtern links.

Offenes Verfahren zum Abschluss eines Vertrages über die facharztgestützte Medizinberatung im Zeitraum vom 1.1.2020 bis 31.12.2023 u. a. in 70173 Stuttgart

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Offenes Verfahren zum Abschluss eines Vertrages über die facharztgestützte Medizinberatung im Zeitraum vom 1.1.2020 bis 31.12.2023 Kurze Beschreibung: Gegenstand der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur...

Frist
15.07.2019 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
Ausführungsort
Stuttgart
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Beschaffung Dolmetscher-Telefon-Hotline in 90402 Nürnberg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Beschaffung Dolmetscher-Telefon-Hotline Kurze Beschreibung: Bereitstellung einer Dolmetscher-Telefon-Hotline Los : Es wird ein Vertrag über die Erbringung von Dolmetscherdienstleistungen via Telefon (Dolmetscher-Telefon-Hotline) geschlossen. Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre. Das...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Nürnberg
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Bearbeitung Kundenkontakte u. a. in 90402 Nürnberg

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Bearbeitung Kundenkontakte Kurze Beschreibung: Bearbeitung der telefonischen sowie der schriftlichen Kundenkontakte über die Hotlines Netz und EEG sowie die Portalbetreuung „Anschluss“ und „Installateure“ Los :...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Nürnberg
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Kundenservicedienstleistungen Stromnetz Berlin in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Kundenservicedienstleistungen Stromnetz Berlin Kurze Beschreibung: Kundenservicedienstleistungen Stromnetz Berlin,Dienstleistungen Netznutzungsabrechnungen Front/Backoffice Los :...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

„116117 2.0“ – Weiterbetrieb der HDSW-Rufnummer 116117 im deutschen Telefonnetz und Betreiben eines „Application Service“ (Los 1); Betreiben von Callcentern (Los 2) u. a. in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: „116117 2.0“ – Weiterbetrieb der HDSW-Rufnummer 116117 im deutschen Telefonnetz und Betreiben eines „Application Service“ (Los 1); Betreiben von Callcentern (Los 2) Kurze Beschreibung: Der Auftraggeber (KBV) hat von der Bundesnetzagentur die 116117...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Einrichtung und Betrieb einer Callcenter-Plattform, Bereitschaftsdienstadministration für die 116117 u. a. in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Einrichtung und Betrieb einer Callcenter-Plattform, Bereitschaftsdienstadministration für die 116117 Kurze Beschreibung: Einrichten und Betreiben einer Callcenter-Struktur mit medizinischem Fachpersonal (z. B. Rettungsassistentinnen,...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Callcenter-Dienstleistungen u. a. in 10115 Berlin

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Callcenter-Dienstleistungen Kurze Beschreibung: Auftragsgegenstand ist die Einrichtung und der Betrieb eine Kundenhotline für Kunden der Berliner Bäder-Betriebe sowie einer internen BBB-Servicehotline für Beschäftigte der Berliner...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Berlin
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar

Telefondienste u. a. in 53111 Bonn

Art des Auftrags: Dienstleistung Bezeichnung der Auftrags: Telefondienste Kurze Beschreibung: Übernahme von Telefondiensten. Los : Die Telefonanrufe bei der DVKA unter der zentralen Telefonnummer und weiteren Telefonnummern sollen vom Auftragnehmer entgegengenommen...

Frist
ohne Frist
Ausführungsort
Bonn
Entfernung
nach Anmelden sichtbar
Auftraggeber
Nach Freischalten sichtbar
Details anzeigen

Call Center Aufträge entdecken

Auf unserem Onlineportal für die Auftragsvergabe eVergabe.de können Sie mithilfe unserer Detailsuche schnell die passende Ausschreibung für Telemarketing-Leistungen und Kundenkommunikationsdienste finden. Filtern Sie die Ergebnisse dabei zusätzlich nach Ausführungsort, Umkreis, Bekanntmachungstyp und Veröffentlichungsdatum und finden Sie auf diese Art und Weise passgenaue Ausschreibungen für Ihr Unternehmen. Daneben bietet eVergabe.de auch eine automatische E-Mail-Benachrichtigung für Auftragnehmer an. Diese informiert Sie stets aktuell über neue Ausschreibungen zu dem hinterlegten Suchbegriff – so verpassen Sie keine Auftragschance für Ihr Call Center!

Informationen zu Call Center Ausschreibungen

Call Center werden häufig mit Begriffen wie Telemarketing, Vertrieb, Verkauf und Telefonakquise in Verbindung gebracht. Die Telefonie-Center haben längst mehr als nur die Funktion Menschen via Telefonat über aktuelle Produkte zu informieren. Sie übernehmen in der zunehmend technologiebasierten Welt die Rolle eines greifbaren Mittlers zwischen Konsument und Anbieter einer Leistung oder eines Produktes. Sie bieten Service, Kommunikation und schnelle Hilfe auf einer zwischenmenschlichen Ebene an und geben Kunden so Vertrauen in das Unternehmen. Ob im Beschwerdemanagement, der Auftragsannahme und -bearbeitung oder als simple Auskunft über Leistungen und Produkte von z. B. Krankenkassen – Call-Center-Dienstleistungen von geschultem Personal sind sehr gefragt.

Sie sind auf der Suche nach einem Call-Center-Auftrag? Bei eVergabe.de werden sowohl Inbound Aufträge als auch Outbound Aufträge ausgeschrieben.

Als Inbound Call Center werden diejenigen bezeichnet, welche vor allem für die Annahme von Kundenwünschen und damit für die Kundenkommunikation verantwortlich sind. Dies können Bestellungen oder Anfragen sein, aber auch Beschwerden über nicht funktionierende technische Geräte im Haushalt oder nicht gelieferte Ware. Ist ein Call Center für Fragen und Probleme der Kunden stets schnell und gut zu erreichen, erwirbt sich das Unternehmen den Ruf eines hochwertigen Kundenservice. Das Personal der Kundenkommunikation bildet die Stimme für das Unternehmen und ist maßgeblich an der Kundenzufriedenheit beteiligt.

Outbound Call Center sind für das gezielte Anrufen von Neukunden und Bestandskunden gedacht. So werden Kunden von Unternehmen direkt zu ihrer Zufriedenheit mit Produkten befragt oder ihnen werden neue, teils verbesserte, Leistungen angeboten. Aber auch Telefonmarketing und Telesale zählen zu dieser Unterkategorie genauso wie die Bedarfsermittlung.

Callcenter Ausschreibungen – die passenden Aufträge auf eVergabe.de finden

Auf eVergabe.de veröffentlichen mehr als 10.000 Auftraggeber ihre Bekanntmachungen. Profitieren Sie von unseren 25 Jahren an Erfahrung in der Auftragsvergabe und finden Sie schnell und unkompliziert die passende Ausschreibung. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice bei allen Fragen rund um die Auftragssuche zur Verfügung!

Haben Sie Fragen zur Auftragssuche auf eVergabe.de?

  0351 41093-1444

Sie erreichen uns Montag bis
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr.

nach oben