Jetzt kostenfreies evergabe Basic Konto erstellen

Erstelle Dein kostenfreies Konto

Enthaltene Leistungen

  • Täglich neue Auftragschancen
  • Schnell zum passenden Auftrag
  • Teilnahme an evergaben
  • Kostenlose Bietersoftware

Wir beraten Dich gern!
Tel.: 0351 41093-1444

3 Treffer anzeigen
Gewerke/Leistungen
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
CPV Code
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Nachhaltigkeitskriterien
Nachhaltigkeitskriterien
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Ausführungsort
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Ausschreibungsweite
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ausschreibunsweite
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Auftraggeber
  • Alle Auftraggeber
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Auftraggeber
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Bekanntmachungstyp
Filtern Sie Ausschreibungen nach Bekanntmachungstyp
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Auftragsart
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach Auftragsart
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Veröffentlichung
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Veröffentlichungsdatum *
Datum wählen
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Fristablauf
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Datum wählen
Abbrechen 3 Treffer anzeigen
Anzuzeigende Treffer
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen 3 Treffer anzeigen

3 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Rahmenvertrag Bürodreh- und Besprechungsstühle zur Neuausstattung von Arbeitsplätzen und Austausch von Bestandsstühlen in den Kreishäusern und Außenstellen. Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt: ca. 212.100,00 € (netto) für die Vertragslaufzeit; Dieses geschätzte Auftragsvolumen wird hiermit nicht festgelegt, d.h. es kann höher oder geringer...

    Frist
    20.10.2025 09:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Darmstadt
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3222104

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Belieferung mit Kopierpapier in Recycling- und Frischfaserqualität - Div. RV- Träger Belieferung mit Kopierpapier in Recycling- und Frischfaserqualität Belieferung mit Kopierpapier in Recycling- und Frischfaserqualität Belieferung mit Kopierpapier in Recycling- und Frischfaserqualität Belieferung mit Kopierpapier in Recycling- und...

    Frist
    22.08.2025 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Aachen, Ahlen, Alsdorf, Altenburg, Amberg, Aue, Bad Aibling, Bad Brückenau, Bad Driburg, Bad Dürrheim, Bad Frankenhausen, Bad Homburg, Bad Kissingen, Bad Mergentheim, Bad Nauheim, Bad Pyrmont, Bad Salzuflen, Bad Schmiedeberg, Bad Schwalbach, Bad Sooden-Allendorf, Bad Staffelstein, Bad Steben, Bayerisch Gmain, Bayreuth, Bergheim, Berlin, Bochum, Borkum, Brandenburg an der Havel, Braunschweig, Bremen, Chemnitz, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Eschwege, Frankfurt Oder, Frankfurt am Main, Fulda, Gelnhausen, Gera, Gießen, Halle Saale, Hamburg, Hannover, Heppenheim, Kassel, Köln, Königstein, Künzell, Laatzen bei Hannover, Leipzig, Lindenfels, Magdeburg, Mainz, Marburg, Mölln, München, Neubrandenburg, Pfungstadt, Regensburg, Rostock, Schwanau-Nonnenweier, Schwerin, Schömberg, Stralsund, Stuttgart, Teltow, Todtmoos, Ulm, Utersum auf Föhr, Viernheim, Wiesbaden, Würzburg, Zeschdorf, Ückeritz
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3224924

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich
  • Seminare und Webinare

    die Deinen Ausschreibungs- und
    Vergabealltag erleichtern

    Jetzt ein passendes
    Thema finden
  • Laborausstattung; Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber: ; Lieferung und Montage von Laboreinrichtungen; Art und Umfang des Auftragsgegenstandes; Lieferung und Montage von Laboreinrichtungen, darunter ; ca. 2 Abzüge, ; ca. 2 Schiebfensterschließungen, ; ca. 30 Ablageböden, ; ca. 16 Hängeschränke, ; ca. 20 Steh-Labortische mit...

    Frist
    16.09.2025 08:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Darmstadt
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    3217476

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
    Auftragsart
    öffentlich