Pumptrack Dirtbikeanlage Odelzhausen

von Big Air Inh. U. Dikreiter

Gebäudetyp
Sport- und Vergnügungsbauten
Baumaßnahme
Neubau
Baustellenadresse
Deutenhausenerstr.
85235 Odelzhausen
beteiligt als
Generalunternehmer
Auftragssumme
€ 42.000
Ausführungsjahr(e)
2021
Gewerke
Baufeldfreimachung, Ausführungsplanung (Tiefbau/ Straßenbau), Bauleitung/ Bauaufsicht, Entwurfsplanung, Sportplätze/ Sportgeräte

Beschreibung der ausgeführten Leistungen

Zeil war es eine Dirtbikeanlage mit Pumptrack für sämtliche Altersklassen erschaffen an dem sich alle wohlfühlen. Als Baumaterial wurde ausschließlich Lehm verwendet. Der Park besteht aus insgesamt 8 unterschiedlichen Lines.
Vom Kind mit Laufrad bis zum Profi findet hier jeder seine Line.
Wir waren für die Konzeptionierung, Planung, CAD-Zeichnung, Ausführungsplanung, Durchführung sämtlicher Bauarbeiten zuständig.

Verwendete Materialien/Bauteile

Lehmhaltiger, bindiger Boden
Baumaschinen

Beteiligte Unternehmen

Autraggeber / Bauherr Architekten und Fachplaner Handwerker und Lieferanten
Gemeinde Odelzhausen
nicht angegeben nicht angegeben

Letzte Aktualisierung 18.08.2021

Drucken PDF


Weitere Referenzen von dieser Firma