Wetterschutzdach

von Gerüstbau & Service Gudrun Haustein

Gebäudetyp
Büro- und Verwaltungsgebäude
Baumaßnahme
Neubau
Baustellenadresse
Landratsamt Annaberg- Buchholz
09456 Annaberg- Buchholz
beteiligt als
Auftragnehmer
Auftragssumme
€ 65000,00
Ausführungsjahr(e)
2012, 2013
Gewerke
Gerüste (allgemein)

Beschreibung der ausgeführten Leistungen

Aufgabe war für Abdichtungsarbeiten auf der Decke des Neubaues eine fahrbare Wetterschutzeinrichtung aufzubauen.
Daraus resultierend wurde mit dem Fassadengerüst Unifix ein Wetterschutzdach aufgebaut, welches sich auf einer Länge von ca. 50m verschieben lässt. Im Auftrag enthalten war ein mehrmaliges verschieben des Wetterschutzes, sowie der einmalige komplette Auf.- u. Abbau der Gerüstkonstruktion an einem neuen Standort des Daches. Der Auf.- u. Abbau wurde mit Hilfe eines Autokranes gewährleistet.

Verwendete Materialien/Bauteile

Fassadengerüst Unifix der Firma Alfix; Überdachungssystem WACO 600 der Firma Alfix

Beteiligte Unternehmen

Autraggeber / Bauherr Architekten und Fachplaner Handwerker und Lieferanten
LSB Eigenbetrieb des Erzgebirge
Wettiner Str. 64
08280 Aue
nicht angegeben nicht angegeben

Letzte Aktualisierung 27.05.2015

Drucken PDF


Logo

Weitere Referenzen von dieser Firma

Ein Produkt der SDV Vergabe GmbH

nach oben