eVergabe.de

Vergabemanager herunterladen und starten

In unserem evergabe Manager steckt der AI Vergabemanager und ist ein Vergabemanagementsystem für Auftraggeber zur Ausschreibung von Bauleistungen sowie Liefer- und Dienstleistungen.

Hier kannst Du den evergabe Manager (AI Vergabemanager) starten.

Deutschland | Bayern | Sachsen | Sachsen-Anhalt | Thüringen


Für den Start benötigst Du Deine persönlichen Zugangsdaten und den AI Weblauncher.

test
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hast Du noch keinen Zugang?

Das Vergabemanagementsystem ist sofort nach Einrichtung der Zugänge nutzbar. Du erhältst großartige Leistungen zum kleinen Preis, wie den workflowbasierten Vergabeablauf mit den Standardformularen des VHB, HVA, AI Best Practice, die digitale Vergabeakte, Schnittstellen und den Systembetrieb durch uns im zertifizierten Rechenzentrum.

Vergabemanagement als
maßgeschneiderte Lösung

Auf Wunsch passen wir das Vergabemanagementsystem gemäß Deiner Anforderungen an, setzen gewünschte Betriebsszenarien um und betten das System über Schnittstelle in Deine bestehende IT-Landschaft ein.
Du profitierst von unseren Erfahrungen und Referenzen bei der Einführung von Vergabemanagementsystemen bei öffentlichen und gewerblichen Auftraggebern.

Vergabemanager als maßgeschneiderte Lösung

Seminare zum
evergabe Manager
(AI Vergabemanager)

Mache Dich fit für die elektronische Vergabe und schöpfe alle Funktionen vom evergabe Manager aus.

Finde hier die passenden Webinare dazu >

Schon gewusst?

Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Du interessierst Dich auch dafür, wie du Deinen Auftragsgegenstand klimafreundlich beschaffen kannst oder wie du die Kompensation in Dein Vergabeverfahren integrieren kannst? Dann schau doch mal auf unseren Seiten vorbei.

Klimafreundlich Ausschreiben >

eVergabe.de