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In welcher Art und Weise werden mit Angebotseingang die Urkalkulation vorgelegt? Schriftlich per geschlossenem Umschlag oder per PDF?

In der evergabe.de-Lösung können Sie alle Unterlagen pro Bieterfirma als ZIP-Datei herunterladen. Dabei werden Ihnen die Formate zur Verfügung gestellt, wie der Bieter diese hochgeladen hat. Standard sind pdf-Dokumente und gaeb-Dateien wie zum Beispiel D84 / X84, aber auch Bilddateien, Word-Dokumente oder Excel-Tabellen sind möglich.

Bitte beachten Sie, dass in der evergabe.de-Lösung keine schriftlichen Angebote hinterlegen werden können, diese Funktion steht allerdings im evergabe Manager zur Verfügung.

Dank dem evergabe Manager können alle Prozesse digital abgebildet und abgelegt werden. Die schriftlichen Angebote werden teilweise im System händisch erfasst und die Angebotsunterlagen eingescannt hochgeladen. Wenn Sie zukünftig nur noch elektronische Angebote zulassen, erleichtert dies Ihre Arbeit ungemein. Eine parallele Fortführung der schriftlichen Vergabeakte ist nicht mehr notwendig.

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