eVergabe.de
evergabe.de-News

8. Deutscher Vergabetag 2021

Anfang November 2021 findet der Jahreskongress für öffentliches Beschaffungswesen und Vergaberecht wieder Live in Berlin statt.  Bereits zum achten Mal haben öffentliche Auftraggeber, Unternehmen der Privatwirtschaft, Rechtspflege, Politik und Wissenschaft die Möglichkeit, an Fachpanels sowie an 12 Workshops und vier Innovationsforen teilzunehmen.

Die Praxis-Workshops behandeln in diesem Jahr u. a. folgende Themen:

  • Das dynamische Beschaffungssystem
    kommt in Fahrt!
  • Ohne förmliche Ausschreibung beschaffen – Grenzen kennen, Chancen nutzen, Verfahren gestalten
  • Da geht noch mehr! – Warum Verhandlungsverfahren oft falsch strukturiert werden und wie man sie am effektivsten nutzt

Im Innovationsforum werden u. a. die innovative und flexible Personalbeschaffung in Krisenzeiten sowie die Rolle elektronischer Einkaufsmarktplätze in der öffentlichen Verwaltung thematisiert.

Auch das evergabe.de-Team ist in diesem Jahr vor Ort. Wir greifen die aktuellen Entwicklungen zur digitalen Transformation der Vergabeprozesse auf und bieten zudem eine konkrete Bedarfsermittlung und Beratung an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

So einfach kannst Du Dich anmelden: deutscher-vergabetag.de

« Deutschlandtakt: Bauprojekte erhalten höchste Dringlichkeit Startschuss für Ausschreibung von 1.000 Schnellladesäulen »
eVergabe.de