nach unten

eVergabe.de und Administration Intelligence AG waren auf dem Beschaffungskongress der Krankenhäuser in Berlin

08.12.2017

eVergabe.de war gemeinsam mit der Administration Intelligence AG am 06. und 07. Dezember 2017 auf dem 9. Beschaffungskongress der Krankenhäuser in Berlin.

Auf der Leitveranstaltung für Einkauf und Logistik in der Gesundheitsversorgung in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir den Teilnehmern aus Gesundheitsversorgung und Gesundheitspolitik, Wissenschaft, Industrie und Beratung unsere praxisnahen Lösungen im Bereich de elektronischen Vergabe präsentiert. Durch die verpflichtende Einführung der elektronischen Vergabe bei EU-Ausschreibungen im Oktober 2018 lag das Hauptaugenmerk vieler Konferenzteilnehmer auf Vergabemanagementsysteme und die Abwicklung der elektronischen Vergabeverfahren. Hierfür bieten eVergabe.de und der Softwarehersteller Administration Intelligence AG ausgereifte und praxiserprobte Lösungen an, die während des gesamten Kongresses zum Ausprobieren zur Verfügung standen. Wir konnten erneut im Bereich der digitalen Prozessunterstützung überzeugen und potentielle Interessenten für die Vergabeplattform eVergabe.de und den zugehörigen Lösungen gewinnen, so Steffen Kaden, Geschäftsführer der SDV Vergabe GmbH. 

Im Mittelpunkt der Diskussionen und Fachvorträge zum Beschaffungskongress der Krankenhäuser standen nationale und internationale Entwicklungen und Trends. Gemeinsam wurden u. a. über Optimierungspotenziale für den Einkauf erarbeitet. Außerdem erfuhren die zahlreichen Teilnehmer, worauf sich medizinische Leistungsbringer zukünftig einstellen müssen und wie ein 10-Punkte-Programm für erfolgreiches Beschaffungsmanagement aussehen kann.

© Wegweiser Media & Conferences GmbH (Simone M.Neumann)


Zurück zur News-Übersicht

nach oben