eVergabe.de
evergabe.de-News

Bundeskartellamt: Tätigkeitsbericht 2021/2022

Das Bundeskartellamt hat seinen Tätigkeitsbericht 2021/2022 veröffentlicht. Der Bericht enthält Informationen über die Arbeit der Behörde in den letzten zwei Jahren sowie zur Lage und Entwicklung ihrer Aufgabengebiete. Der Bericht wird dem Deutschen Bundestag zur Kenntnisnahme und Aussprache vorgelegt.

Tätigkeitsbericht der Vergabekammern

Der Tätigkeitsbericht der Vergabekammern enthält Informationen über die Anzahl der Nachprüfungsanträge, die an die Vergabekammern des Bundes gerichtet wurden, sowie über die Art des Abschlusses der Nachprüfungsverfahren. Der Bericht geht auch auf verschiedene Rechtsfragen ein, die die Vergabekammern zu klären hatten. Zudem stellt er mehrere Entscheidungen zu Vergabeverfahren vor, die im Kontext mit den Folgen des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine stehen.

Den ausführlichen Bericht des Bundeskartellamtes kannst Du kostenfrei abrufen.

Quelle: Bundeskartellamt


evergabe.de neu entdecken

Ob Beschränkte Ausschreibung oder Verhandlungsvergabe – mit unserer flexiblen Beschaffungslösung kannst Du Dich von langwierigen und starren Vergabeprozessen verabschieden.

Teste einfach selbst, wie einfach der Einkauf von Leistungen sein kann.


« BWI plant Vergaben von über 4 Milliarden Euro Papiermusterbücher für Büro- und Druckpapiere »
eVergabe.de