eVergabe.de
evergabe.de-News

Sponsoring: Mit eVergabe.de zur Kanu-Slalom-WM

eVergabe.de Sponsoring - Kanu-Slalom-WM
Felix Göttling bei der WM in Krakau

Nachwuchs-Kanut Felix Göttling vom Böllerberger Sportverein Halle paddelte dieses Jahr gemeinsam mit eVergabe.de ins Finale und erkämpfte sich einen verdienten 7. Platz in der Disziplin Einer-Canadier bei der diesjährigen Kanu-Slalom Junioren/U23-Weltmeisterschaft vom 16.07. bis 21.07.2019 in Krakau.

Der 2001 geborene C1-Spezialist entdeckte seine Leidenschaft fürs Paddeln bereits im Alter von 9 Jahren und ist seit 2011 beim BSV Halle zusätzlich in den Disziplinen Kajak-Einer und Zweier-Canadier aktiv. Seine Begabung ist so einzigartig, dass er es dieses Jahr sogar in die deutsche Junioren-Nationalmannschaft der männlichen Junioren schaffte, wo er nun als Teil des U23-Teams eine Spitzenleistung erbrachte.

Wir von eVergabe.de engagieren uns mit Freude für talentierte Newcomer und unterstützen sie bei der Verwirklichung ihrer Pläne und Träume. Mit uns haben sie einen starken Partner an ihrer Seite, der sie zuverlässig auf ihrem Weg in die Zukunft begleitet. In diesem Sinne gratulieren wir dem jungen Athleten herzlich zu seinem großartigen Erfolg und wünschen ihm viel Kraft und Stärke für neue Ziele.

« eVergabe.de für ein grüneres Dresden eVergabe.de auf dem 6. Deutschen Vergabetag 2019 »
eVergabe.de