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FAQ
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Die häufigsten Fragen - und die Antworten

Was muss ich bei der Teilnahme am Webinar beachten?

Wir versuchen Deine Teilnahme am Webinar so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere Webinare werden online abgehalten, weshalb kein separates Programm nötig ist. Als technische Voraussetzung brauchst Du einen Bildschirm, Lautsprecher oder Kopfhörer und ggf. eine Schreibfunktion (Tatstatur). So kannst Du unsere Referenten sehen, hören und auch Fragen stellen. Alles weitere, wie die Einladung zum Webinar und die Schulungsunterlagen erhältst Du von uns per E-Mail.

Teilnahme am Webinar – Teste einmal die Technik

Teste vor dem Termin die Technik und die Funktionen, damit einer entspannten Teilnahme nichts im Wege steht. Was Du hierfür alles beachten musst und welche Schritte Du am besten gehst, erklären wir Dir hier:

Wie teste ich die Funktionen und die Technik vor dem Webinar? >

Checke Dein Nutzerkonto

Nachdem Du ein Webinar gebucht hast, bekommst Du von uns eine E-Mail als Bestätigung und den Daten zur Veranstaltung. Checke zudem Dein Nutzerkonto. Sowohl im Bereich Buchungen als auch im Bereich Lernen findest Du Deine Veranstaltungen mit dem entsprechenden Status.

Wenn Du das Webinar hier anklickst, findest Du die Unterlagen sowie den Button, mit welchem Du an der Online-Veranstaltung teilnehmen kannst. Im Nachgang kannst Du hier Deine Teilnahmebescheinigung herunterladen.


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