eVergabe.de
FAQ
FAQ
Die häufigsten Fragen - und die Antworten

Wie kann ich eine E-Mail von evergabe.de lesen, die ich nicht erhalten, versehentlich gelöscht habe oder nicht finden kann?

Jede E-Mail von evergabe.de, die an Deine persönliche E-Mail-Adresse geschickt wurde, findest Du auch als Kopie in Deinem Postfach unter Mein evergabe.de. Wir empfehlen auch Deinen Spam-Ordner in Deinem E-Mail-Programm zu prüfen. Ebenso kannst Du die evergabe.de-Absenderadresse „kundendienst@evergabe.de“ und/oder „auftragnehmer@evergabe.de“ bzw. „auftraggeber@evergabe.de“ in Deinem E-Mail-Client (bspw. Microsoft Outlook) auf die Liste der vertrauenswürdigen bzw. sicheren Absender setzen. Wenn das alles nicht hilft, rufe bitte unseren Support an: Telefon +49 351 41093-1422. 


Academy

Erlebe Webinare, die nicht nur informieren, sondern auch inspirieren.

eVergabe.de