eVergabe.de

Info-Webinar:
Besser Ausschreiben!

Erhalte kostenfrei einen ersten Einblick, ob Du zukünftig besser mit der Vergabeplattform evergabe.de oder mit dem Vergabemanagement evergabe Manager ausschreibst. Mehr noch: Du erfährst in kompakten 60 Minuten, wie Du die E-Vergabe bei Dir einführst und wie sich mit dessen Hilfe Vorgänge effizienter gestalten lassen. evergabe.de ist hierbei Dein perfekter Partner.

Lektionen

  • eVergabe.de GmbH und ihre Vergabelösungen
  • Was gehört in den Vergabeprozess?
  • Einfach Ausschreiben mit evergabe.de
  • Aus der Praxis: Erfahrungsaustausch der Experten Falk Ullmann und Susann Wolf
  • Wie sieht ein Beschaffungsprozess aus?
  • Top Drei der Umsetzungstipps
  • Auf zur Digitalisierung des Vergabeprozesses mit dem evergabe Manager (AI Vergabemanager)

Zielgruppen

  • Auftraggeber
  • Öffentliche Verwaltungen
  • Zuwendungsempfänger
  • Zentrale Vergabe- und Beschaffungsstellen
  • Architekten & Ingenieure
  • Berater
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Vergabewelt entwickelt sich stetig weiter.

Von Änderungen und Neuerungen der Gesetzestexte bis hin zu technischen Möglichkeiten, wie Vergabeverfahren jetzt und in Zukunft durchgeführt werden. Dabei müssen digitale Vergabeprozesse nicht kompliziert sein. Doch wie sieht der optimale Vergabeprozess aus und was gehört alles dazu? Dafür müssen erprobte Prozesse hinterfragt und verändert werden. Außerdem müssen Mitarbeiter ihre Komfortzone verlassen und bereit sein der Digitalisierung Zeit zu geben. Es ist wichtig, die vollumfängliche E-Vergabe schrittweise einzuführen, sowohl Mitarbeiter und Partner zu informieren, als auch bei jedem Vorgang zu kommunizieren.

Des Weiteren erfährst Du, was in einen digitalen Beschaffungsprozess gehört und ob damit die Qualität von Angeboten gesteigert wird. Unsere Experten erzählen von ihren Erfahrungen auf dem Weg zur Digitalisierung und tauschen sich aus, zu welchen Erkenntnissen sie gelangten beziehungsweise welchen Mehrwert sie durch die E-Vergabe gewinnen konnten.

Mit Einblicken in die Praxis, in die Welt von evergabe.de und mit Tipps für das eigene Umsetzen bist Du bestens vorbereitet für die eigenen Schritte.

“Elektronische Vergabe ist die Grundlage für eine nachhaltige Verbesserung des öffentlichen Einkaufs. Mit ihr gelingt es Auftraggebern und Unternehmen, ungenutzte Potenziale zu aktivieren.”

Carsten Prokop
CEO eVergabe.de GmbH

„Die elektronische Vergabe kann so einfach sein. eVergabe.de GmbH und ihre Softwarelösungen sorgen für ein benutzerfreundliches Handling und rechtskonformes Umsetzen.“

Christin Twupack
Assistant Marketing & Academy

Das sagen die Experten

”Digitale Beschaffung heißt nicht nur das Vereinfachen von Arbeitsabläufen und Prozessen sondern viel mehr auch die Einsparung von Zeit und Steuergeldern.”

Freiberufliche Berater Susann Wolf

Susann Wolf
Freiberufliche Beraterin
E-Vergabe

”Der Aufbau eines zentralen Vergabewesens in öffentlichen Verwaltungen sollte ganzheitlich beraten, betrachtet und begleitet werden.”

Freier Referent Falk Ullmann

Falk Ullmann
Leiter Personal Landratsamt Freising, Freier Referent, Vergabeberater

Melde Dich zum Info-Webinar kostenlos an

Teilnehmer:

* Pflichtfeld

eVergabe.de