eVergabe.de
evergabe.de-News

Bericht: Faszination Beschaffung 2021/2022

Die vergangenen zwei Jahren waren auch für das zentrale Beschaffungsamt des Bundes (BeschA) von Krisen und Herausforderung beim Einkauf von Leistungen geprägt. In einem Tätigkeitsbericht „Faszination Beschaffung 2021/2022“ hat das BeschA Informationen zu Projekten aus der Welt des öffentlichen Einkaufs zusammengestellt.

Quelle: Bundesbeschaffungsamt


Change Management – Veränderungen in der öffentlichen Verwaltung steuern

Die öffentlichen Verwaltungen befinden sich derzeit in einem umfangreichen Wandel, der mit neuen Arbeitsmethoden einhergeht und steigende Erwartungen aller Beteiligten mit sich bringt. In diesem 90-minütigen Webinar wirst du darauf vorbereitet, Veränderungen konstruktiv und zielgerichtet zu steuern.


« Entwurf der Änderung des Landesentwicklungsplans NRW beschlossen Sachsen fördert Glasfaserausbau »
eVergabe.de