eVergabe.de

Kundenstimmen
von Auftraggebern

Wir möchten uns und unsere Produkte stetig verbessern.
Für die Arbeit rund um die Lösungen von evergabe.de ist es uns besonders wichtig, was unsere Kunden zu sagen haben.

evergabe.de Basic

IRS mbH Sachsen 


„Ich wollte mich einmal bedanken für die äußerst benutzerfreundliche Umsetzung der elektronischen Vergabe durch Ihr Portal. Es erleichtert unsere Arbeit sehr und es macht Spaß, damit zu arbeiten!“

Tarif bei evergabe.de

Logo Bauamt der Großen Kreisstadt Radeberg

Bauamt der Großen Kreisstadt Radeberg


„Die Große Kreisstadt Radeberg veröffentlicht eine Vielzahl von  Ausschreibungen pro Jahr. Die Bereitstellung der zugehörigen Vergabeunterlagen auf evergabe.de ist für uns eine wesentliche Erleichterung. Es erspart uns viel Zeit und vereinfacht uns die Abwicklung der Ausschreibungsprozesse. Es funktioniert einfach und schnell, so dass wir diesen Service inzwischen für die Mehrzahl unserer Ausschreibungen nutzen.“




eichler & heinrich
ingenieurbüro GbR, Görlitz


„Bisher hatten wir mit Vergabeunterlagen viel Aufwand: von der Vervielfältigung der Unterlagen, über die Prüfung der Zahlungseingänge der Besteller bis hin zum Versand der Nachschreiben per E-Mail. Wir sind froh, dass diese Tätigkeiten jetzt entfallen. Die Vergabeunterlagen laden wir auf evergabe.de hoch. Dort stehen sie den Interessenten zum Herunterladen oder zum Bestellen in Papierform bereit. Die Besteller werden automatisch benachrichtigt, sobald wir ein Nachschreiben hochladen. Über den neuen Ablauf sparen wir viel Zeit, ohne dass uns zusätzlich Kosten entstehen.“

Logo Gemeinde Haselbachtal

Gemeinde
Haselbachtal


„Anfangs war ich skeptisch über den Wegfall von E-Form und das Einbinden der Vergabeunterlagen, aber über evergabe.de geht es wirklich ganz einfach und bequem. Ich musste ein Nachschreiben zu einer veröffentlichten Bekanntmachung einstellen und dank evergabe.de werden die Bieter automatisch über diese Änderung informiert.“

Logo Frauenrath Bauunternehmen GmbH

Frauenrath
Bauunternehmen GmbH 


„Für den Neubau eines Hotels in Dresden haben wir Auftragnehmer zu verschiedenen Gewerken gesucht. Insgesamt 13 Ausschreibungen haben wir auf evergabe.de vier Wochen lang veröffentlicht. Zu fast jedem Gewerk haben sich geeignete Interessenten gemeldet bzw. uns passende Angebote gesendet. Beim nächsten Bauvorhaben werden wir evergabe.de wieder nutzen.“

AI Vergabemanager Individuell

Logo Stadt Leiptzig

Stadt Leipzig


„Digitale Transformation und Innovationskraft sind Merkmale, die die Stadt Leipzig erfolgreich machen. Mit Unterstützung der eVergabe.de GmbH ist es uns gelungen, die weitestgehende Digitalisierung des Vergabewesens durch Einsatz eines Workflow-Management-Systems und der Vergabeplattform evergabe.de umzusetzen.“

Logo Region Hannover

Region Hannover


„Im Zuge der Umsetzung der gesetzlichen Rahmenbedingungen zur elektronischen Vergabe, der Fortschreibung der digitalen Agenda und der Erweiterung der Kooperationsbeziehungen beabsichtigte die Region Hannover ein Vergabemanagementsystem zu beschaffen, welches nicht nur einzelne Schritte des Vergabeverfahrens abdeckt, sondern eine vollständige elektronische medienbruchfreie Verfahrensabwicklung und gleichzeitig eine flexible Einbeziehung der 14 Kooperationspartnerschaften ermöglicht. Mit der äußerst serviceorientierten Unterstützung und den Möglichkeiten zur Individualisierung von eVergabe.de GmbH konnte die Zusammenarbeit sowohl mit den Beschaffungseinheiten als auch mit den beteiligten Kooperationspartnerschaften vollständig digital, einheitlich und anwenderfreundlich gestaltet werden.“

AI Vergabemanager
Standard + Erweiterungen

Landkreis Nordsachsen


„Der Landkreis Nordsachsen hat sich bewusst für den AI Vergabemanager entschieden. Mit der Software lassen wir im Bereich IT-Vergaben nur die elektronische Angebotsabgabe zu. Die schriftliche Abgabe der Angebote wird ausgeschlossen. Das System gewährleistet hohe Sicherheit durch Verschlüsselung der Angebote bis zur Angebotseröffnung. Außerdem ermöglicht der Einsatz der Software eine hohe Rechtssicherheit für unsere öffentlichen und beschränkten Ausschreibungen sowie freihändigen Vergaben.“

Seminare, Webinare und Workshops

SIIN GmbH


Es war eine großartige Fortbildung. Ein Thema welches häufig eher als „trocken“ betrachtet wird, wurde mit Humor und großartigen Praxisbeispielen interessant gestaltet. 

Es gab einen kontinuierlichen Austausch zwischen dem Dozenten und uns. Auf alle Fragen unsererseits wurde eingegangen und diese auch gut beantwortet. Wir empfanden es als sehr angenehm, dass der Dozent sehr viel Rücksicht auf uns und unsere Fragen genommen hat und nicht strikt an seiner eigenen Agenda festgehalten hat. Auch die Buchung und die Kommunikation mit der evergabe.de vor und nach der Schulung lief reibungslos, war professionell und einfach super sympathisch!

Wir können die Fortbildung „Leistungsbeschreibungen – vergaberechtliche und vertragsrechtliche Fallstrickte“ und auch den Dozenten in jedem Fall weiterempfehlen.

Stadt Leinefelde-Worbis


Wir möchten uns auf diesem Wege für die 4-tägige Schulung über die Anwendung des Vergabemanagers durch Ihren Dozenten, Herrn Gemeiner in unseren städtischen Räumlichkeiten bedanken. Es war sowohl eine Auffrischung unserer vorhandenen Kenntnisse als auch eine umfangreiche Vermittlung von neuem Wissen. Herr Gemeiner hat keine unserer Fragen unbeantwortet gelassen und immer für uns verständlich erläutert. Alle Teilnehmer konnten von der Erfahrung des Dozenten profitieren.

Außerdem möchte ich mich besonders auch bei den Mitarbeiterinnen von evergabe.de für die freundliche, zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit bzgl. der Planung und Organisation im Vorfeld der Schulung bedanken.

Studierendenwerk Bremen AöR


Zum Seminar „Vergabesoftware AI Vergabemanager. Grundlagenseminar:“ Herr Gmeiner gab einen umfassenden Einblick in die grundsätzlichen Möglichkeiten des AI Vergabemanagers. Verständlich und humorvoll auf den Punkt gebracht. Und die praktischen Übungen am PC festigten die Informationen.


Zum Seminar „Vergabesoftware AI Vergabemanager. Anwendungsseminar Liefer- und Dienstleistungen:“ Ein informationsdichtes Seminar zu einer komplexen Vergabesoftware. Herr Rebel fand eine  gute Balance zwischen Information und praktischen Übungen. Empfehlenswert!

Gemeinde Schkopau


Ich habe am Webinar „Crashkurs Basics der UVgO“ teilgenommen, um bei einer baldigen Einführung des neuen Vergabegesetzes Sachsen-Anhalt gut gerüstet zu sein. Der Referent Herr Jahnke hat sehr anschaulich und auf ganz nette Art erklärt. Es war eine sehr interessante und kurzweilige Lektion. Bei Einführung des neues Vergabegesetzes unseres Bundeslandes hoffe ich auf eine weitere Veranstaltung!

BTZ Rohr-Kloster / HWK Südthüringen


Obwohl ich wenig Vorkenntnisse hatte, konnte ich dem Seminar sehr gut folgen. Viele Dinge die beim Durchlesen des Skripts erst noch unklar waren, wurden durch die Vorführung des Referenten und dann durch das eigenständige Arbeiten am Laptop plausibel. Das Tempo war gut, nur schade das uns hinten raus die Zeit ausging und somit für die letzten, wichtigen Schritte etwas Zeit fehlte.

Auch das unkomplizierte, freundliche Umfeld (nette Mitarbeiter, Versorgung mit leckeren Kaffeespezialitäten und kleinem Imbiss) trugen zum Seminarerfolg bei.

Ich komme gerne wieder!

Service von evergabe.de

Vergabestelle Stadt Plauen
(Google Bewertung)


“Wir haben uns schon oft an die telefonische Hotline gewandt und sind von den hilfsbereiten und kompetenten Mitarbeitern stets freundlich und mit viel Geduld beraten worden.“

Stadt Merseburg
(Google Bewertung)


“Wir haben schon einige Male die Unterstützung vom Team evergabe.de benötigt und sind sehr zufrieden – freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter und unsere Anliegen und Fragen werden schnell und ausführlich beantwortet. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.”

Schau auch mal hier vorbei

Nutze evergabe.de nicht nur als Plattform für Deine E-Vergaben, sondern mache auch von allen weiteren Vorteilen Gebrauch.

In unserer evergabe.de-WG erklären wir Dir Fachbegriffe aus der Vergabewelt ganz einfach anhand von Alltagssituationen, die (fast) jeder kennt.

eVergabe.de