David Jahnke
Inhaber Vergabe Plus

David Jahnke ist als Inhaber von www.vergabe.plus im Bereich der Vergabeunterstützung und Ausschreibungsbegleitung tätig. Spezialisiert auf die Beschaffung europaweiter Liefer- und Dienstleistungen nach GWB, VgV, VSVgV und SektVO, unterstützt er Auftraggeber bei der Planung und Durchführung von Vergabeverfahren aller Art und berät Bieter bei der Bewerbung um öffentliche Aufträge.

Nach über elf Jahren Expertise als Einkäufer und Vergabereferent in der privatwirtschaftlichen sowie öffentlichen Beschaffung, machte er sich 2020 im Vergabebereich selbstständig. Die Kombination aus Einkäufer, Vergabeexperte und Unternehmer zeichnet ihn aus und erhöht den Mehrwert für seine Kunden. Von sich selbst sagt er:

"Ich bin Einkäufer mit Leib und Seele und zudem ein großer Verfechter des Vergaberechts, denn die öffentliche Hand ist nicht nur ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, sondern hat darüber hinaus sehr wichtige Aufgaben für unsere Gesellschaft zu erfüllen“.

Vita

  • 2007 bis 2016: Einkäufer in der Privatwirtschaft
  • 2016 bis 2018: Strategischer Einkäufer bei den Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) AöR
  • 2018 bis 2020: Vergabereferent bei der BWI GmbH (Inhouse-Gesellschaft des Bundes)
  • Seit 2020 Inhaber Vergabe Plus
<p>David Jahnke ist als Inhaber von www.vergabe.plus im Bereich der Vergabeunterstützung und Ausschreibungsbegleitung tätig. Spezialisiert auf die Beschaffung europaweiter Liefer- und Dienstleistungen nach GWB, VgV, VSVgV und SektVO, unterstützt er Auftraggeber bei der Planung und Durchführung von Vergabeverfahren aller Art und berät Bieter bei der Bewerbung um öffentliche Aufträge.</p>

<p>Nach über elf Jahren Expertise als Einkäufer und Vergabereferent in der privatwirtschaftlichen sowie öffentlichen Beschaffung, machte er sich 2020 im Vergabebereich selbstständig. Die Kombination aus Einkäufer, Vergabeexperte und Unternehmer zeichnet ihn aus und erhöht den Mehrwert für seine Kunden. Von sich selbst sagt er:</p>

<p>"Ich bin Einkäufer mit Leib und Seele und zudem ein großer Verfechter des Vergaberechts, denn die öffentliche Hand ist nicht nur ein bedeutender Wirtschaftsfaktor, sondern hat darüber hinaus sehr wichtige Aufgaben für unsere Gesellschaft zu erfüllen“.</p>

Aktuelle evergabe.de Seminare mit David Jahnke

Webinar: Das dynamische Beschaffungssystem

In diesem ca. 1-stündigen Webinar lernst Du das dynamische Beschaffungssystem kennen. Erfahre wie sich mit dieser besonderen Beschaffungsmethode die Anzahl von EU-Vergaben reduzieren lässt und das bei gleichzeitig erhöhter Versorgungssicherheit und mehr Wettbewerb.

69
pro Teilnehmer & Seminar

15 Plätze verfügbar

Details & Buchung