eVergabe.de

Seminare und Webinare zum Vergaberecht

Du und Deine Kollegen wollen beim Vergaberecht auf dem aktuellsten Stand sein? evergabe.de unterstützt Euch mit Webinaren und Seminaren. 

Nationales und EU-weites Vergaberecht

Grundlegende Änderungen im nationalen Vergaberecht und europaweiten Vergaberecht müssen erst einmal überblickt werden und sind für Anfänger, als auch für Profis immer wieder eine Herausforderung. Egal, welche Ausschreibung, ob im Oberschwellen- oder im Unterschwellenbereich, unsere Referenten vermitteln Dir leicht und verständlich, worauf es ankommt. In der Seminarbeschreibung erfährst Du, wo die Schwerpunkte des jeweiligen Seminars liegen.

Mit dem Seminarfilter findest Du noch schneller die für Dich passenden Veranstaltungen.

mehr anzeigen >>
<< weniger anzeigen

So buchst Du Webinare und Seminare auf evergabe.de

Wir informieren Dich zu aktuellen Themen und geben Dir wertvolle Informationen mit für Deinen Vergabealltag. Von uns bekommst Du umfassende Einblicke zu Funktionen und wichtigen Paragraphen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Referenten und evergabe.de-Experten

Erhalte Informationen über unsere TOP-Referenten, Trainer sowie evergabe.de-Experten.
In unserer Referentenliste sind alle Referenten und Referentinnen aufgeführt,
die für evergabe.de zu verschiedenen Vergabethemen bundesweit referieren. 


Bei evergabe.de bekommst Du die Möglichkeit deutschlandweit über Vergaberecht, Bau- und Vertragsrecht oder Architektenrecht zu sprechen.

Mich interessieren Themen für

Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Termine mehr!

Wir sagen Dir nicht nur, wann Änderungen und welche Neuerungen im Vergaberecht in Kraft treten. Wir sagen Dir auch mit welchen Vergaberechtseminar oder -webinar Du Dich am besten weiterbildest.

Mit unserem Newsletter erhältst Du regelmäßig Informationen, Rabatte und News.

Von Grundlagen des Vergaberechts bis zur Fortbildung

Immer wieder gibt es Änderungen im Vergaberecht. Die letzte große Reform gab es im April 2016, als das neue EU-Vergaberecht in Kraft getreten ist. Auch im nationalen Bereich kündigen sich nach und nach grundlegende Änderungen an. Bei uns kannst Du Dich dazu informieren, weiter- und fortbilden.

Erwirb die notwendigen Kenntnisse zu den neuen Regelungen mit unseren Seminaren und Webinaren als Einführung in das Vergaberecht. Unser Seminar- und Webinarangebot wächst und bietet Dir von den Grundlagen des Vergaberechts bis zu detaillierten Fortbildung alles. Egal, ob es um rechtliche Probleme bei der E-Vergabe, um die rechtssichere Vergabe von Liefer- und Dienstleistungen, die Vergabe von Architektur- und Ingenieurleistungen oder um das neue Vergaberecht im Unterschwellenbereich geht – unsere Referenten vermitteln Dir leicht und verständlich, worauf es ankommt! Unsere Vergaberechtseminare und -webinare sind dabei für Anfänger, als auch für Profis geeignet.

eVergabe.de