Dr. Lars-Peter Linke

Herr Dr. Linke ist akkreditierter Rhetorik-Trainer der EU-Kommission und Trainer der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH sowie Gründer und Inhaber der Corporate Learning Communication (Hamburg) und arbeitet als Journalist (u. a. „Die Welt“, „WDR“, „Financial Times Deutschland“), Dozent und Trainer. Seit vielen Jahren trainiert er Führungskräfte und Mitarbeiter im In- und Ausland rund um alle Fragen zur Kommunikation. Seinen journalistischen Hintergrund und seine Ausbildung zum systemischen Coach nutzt er dabei ebenso wie seine eigene Konzern- und Führungserfahrung.

<p>Herr Dr. Linke ist akkreditierter Rhetorik-Trainer der EU-Kommission und Trainer der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH sowie Gründer und Inhaber der Corporate Learning Communication (Hamburg) und arbeitet als Journalist (u. a. „Die Welt“, „WDR“, „Financial Times Deutschland“), Dozent und Trainer. Seit vielen Jahren trainiert er Führungskräfte und Mitarbeiter im In- und Ausland rund um alle Fragen zur Kommunikation. Seinen journalistischen Hintergrund und seine Ausbildung zum systemischen Coach nutzt er dabei ebenso wie seine eigene Konzern- und Führungserfahrung.</p>

Aktuelle evergabe.de Seminare mit Dr. Lars-Peter Linke

Professionelle Leistungsbeschreibungen: Einfach, klar und lesefreundlich

Im Seminar arbeiten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an aktuellen Ausschreibungen – gerne auch an eigenen Texten. Du lernst, Verfahren, Dienstleistungen und Ausschreibungsverfahren in klarer und leserorientierter Sprache zu verfassen. Dazu erarbeitest Du Dir einen Textbaukasten mit Musterformulierungen, der Dir nach dem Seminar die Erstellung eines Ausschreibungstextes erleichtert und beschleunigt.

375
pro Teilnehmer & Seminar

Plätze verfügbar

Details & Buchung