eVergabe.de

Seminare und Webinare zur Vergabepraxis

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und gerade das Thema der Vergabe bedarf des Öfteren die ein oder andere Erklärung. Deshalb unterstützt evergabe.de Dich und Deine Kollegen. 

Vergabepraxis, Praxis für Ausschreibungen und Angebotsabgabe

Vergabepraxis für Ausschreibungen und Angebotsabgabe

Sowohl aktuell als auch praxisnah. Die Vergabepraxis für die öffentliche Hand, für Quereinsteiger oder die Praxis für die Auftragssuche entwickelt sich stetig weiter. Daher bieten wir unterschiedliche Themen, die Dich bestens vorbereiten.

Mit unserem Seminarfilter findest Du unkompliziert Webinare und Seminare, die Dich bei Deinem Einstieg und in der Praxis rund um das Vergabewesen unterstützen. Nutze also unsere Filtermöglichkeiten um das für Dich passende Thema zu finden.

mehr anzeigen >>
<< weniger anzeigen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So buchst Du Webinare und Seminare zur Vergabepraxis

Wir informieren Dich zu aktuellen Themen und geben Dir wertvolle Informationen mit für Deinen Vergabealltag. Außerdem bekommst Du von uns umfassende Einblicke zu Funktionen, aber auch zu wichtigen Paragraphen.

Unsere Referenten und evergabe.de-Experten

Erhalte Informationen über unsere TOP-Referenten, Trainer sowie evergabe.de-Experten. In unserer Referentenliste sind alle Referenten und Referentinnen aufgeführt, die für evergabe.de zu verschiedenen Vergabethemen bundesweit referieren. 


Bei evergabe.de bekommst Du die Möglichkeit deutschlandweit über Vergaberecht, Bau- und Vertragsrecht oder Architektenrecht zu sprechen.

Mich interessieren Themen für

Sichere Dir Rabatte und bleibe auf dem aktuellsten Stand mit unserem Newsletter!

Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Termine für Webinaren und Seminaren zur Vergabe- und Ausschreibungspraxis mehr.

Wir informieren Dich zudem über Änderungen im Vergaberecht. Halte Dich daher auf dem neuesten Stand und sichere Dir Rabatte.

Die Vergabe- und Ausschreibungspraxis verbindet

Immer mehr Auftraggeber und Auftragnehmer entdecken wie sie sich ihren Vergabealltag erleichtern können. Dabei verbindet die Vergabe- und Ausschreibungspraxis auch andere Themenkomplexe, wie beispielsweise das Vergaberecht oder das Bau- und Vertragsrecht.

Mit den Webinaren uns Seminaren von evergabe.de erhalten Unternehmen, Architekten und Ingenieure, Öffentliche Verwaltungen, private Auftraggeber, Berater und viele mehr die richtige Unterstützung. Unsere Referenten sind Rechts- und Fachanwälte, Geschäftsführer und Menschen aus der Praxis. Sie wissen genau, was beachtet werden muss.

Deshalb bekommen bei unseren Themen rund um die Vergabepraxis die Teilnehmer nicht nur Geschichten aus der Theorie, sondern erhalten Anwendungstipps und Tricks aus der Praxis.

Schau Dir auch die anderen Themen an

Mit Webinaren und Seminaren zur Beschaffung beziehungsweise zur Vergabepraxis gibt es bei evergabe.de die Chance sich optimal vorzubereiten.

Du möchtest uns und evergabe.de erst einmal kennenlernen? Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei.

eVergabe.de