eVergabe.de

Bekommen die Bieter die Benachrichtigung und Unterlagen der Kommunikation auch per E-Mail? Bekommen die Bieter sämtliche Benachrichtigungen und Unterlagen der Kommunikation auch per E-Mail? Ist es möglich, allen Bietern gleichzeitig zu antworten?

Vergabeunterlagen, Nachlieferungen oder Korrekturen werden immer in der Vergabe auf evergabe.de hinterlegt beziehungsweise eingestellt.

Bieter, die am Verfahren teilnehmen, erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, dass es zu der Vergabe etwas Neues gibt. Daraufhin können sie sich die Änderungen ansehen und ihr Angebot entsprechend anpassen. Für eine Teilnahme reicht schon das Basic-Konto. Bewerber und Bieter, die zu einem späteren Zeitpunkt an der Vergabe teilnehmen, sehen immer den aktuellen Stand.

Die Bieterkommunikation findet zudem über die Chatfunktion der Vergabeplattform statt. Eine zusätzliche Kommunikation bei auftretenden Bieterfragen per E-Mail ist möglich. Allerdings muss der Auftraggeber hier darauf achten, die Antworten zu Bieterfragen allen Bewerbern zugänglich zu machen.

eVergabe.de