eVergabe.de
evergabe.de-News

Erstes evergabe.de-Academy GetTogether

Bei perfekten Bedingungen von 32°C und strahlendem Sonnenschein fand am 26. August 2023 das erste evergabe.de-Academy GetTogether statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Academy und genossen eine lockere Atmosphäre.

Der persönliche Austausch abseits von Bildschirmen stand dabei eindeutig im Mittelpunkt. In entspannter Umgebung wurden nicht nur Pläne geschmiedet, sondern auch gemeinsam Ideen lebhaft diskutiert. Von inspirierenden Diskussionen bis hin zu erstklassigem Networking – dieser Tag war geprägt von Wachstum und wertvollen Verbindungen.

Das Team der evergabe.de-Academy bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihr Engagement. Einige Impressionen des Tages haben wir in einem kleinen Video zusammengefasst. Die Fortsetzung wartet bereits auf uns – vielleicht schon im Jahr 2024.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Referenten gesucht

Du möchtest Dein Fachwissen einfach vermitteln und ein Teil unsere Academy sein? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Referent unserer profitierst Du von einem etablierten Konzept und fairen, transparenten Honoraren.

Wir machen es Dir leicht: Du bereitest Dein Thema vor und erstellst die digitalen Schulungsunterlagen – den Rest übernehmen wir! Egal ob Webinare oder Präsenzseminare, wir kümmern uns um ausreichend Teilnehmer und die organisatorische sowie technische Umsetzung.


« Unternehmensleitfaden: Sanktionsrisiken erkennen Wohnungsbau – Auftragseinbruch im ersten Halbjahr 2023 »
eVergabe.de