Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
51 Aufträge
Auftrag
Steckbrief
Rahmenvertrag (Rahmenvereinbarung) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Zum Nutzerkreis der Rahmenvereinbarung gehören neben dem Landratsamt Ostallgäu selbst, die kreisangehörigen Schulen; die drei Eigenbetriebe der Senioren- und Pflegeheime Landkreis Ostallgäu und unsere zwei kreiseigenen Bauhöfe. Allgemeine Rahmenbedingungen: Angeboten werden...
2950436
Die Gewerbeeinheit in dem Neubau Ohlauer Straße 18, 10999 Berlin wird zu einer Kita ausgebaut. Inhalt der Ausschreibung sind 2 Einbauküchen.
2952178
OGS der GS Hunnebrock, Eichholzstraße 37, 32257 Bünde; Errichtung einer neuen Spülstraße, Küchentechnik; Die auszuschreibende Leistung umfasst folgende Hauptpositionen:; Lieferung und Montage einer Spülstraße bestehend aus einem Handwasch-Ausgusbecken-Kombination Abm. ca. 500 x 700 x; 570mm, Korbbord Abm. ca. 1100 x 450mm, Zulauftisch Abm. ca....
2954488
Die Stadt Oelde beabsichtigt, für den Neubau der Werkhalle die Lieferung und Montage von Lagerbühne und Regalen im Rahmen; einer beschränkten Ausschreibung zu vergeben.; Es handelt sich um Stahlbau- bzw. Metallbauarbeiten.; Leistungsumfang:; Warmhalle:; - 1 Stk. Lagerebene ca. 8,00 x 10,00m; - 17 m Schwerlastregal/Palettenregal; - 14 m...
2953209
Lieferung und Aufbau von Tischen für den denkmalgeschützten Sitzungsaal im Amtsgericht Pasewalk bestehend aus; 1 Richtertisch; 9 Beteiligtentische; 1 Schreibtisch für Protokollkraft
2952956
Bezeichnung des Auftrags: KG471 Küchentechnische Anlagen Salon mit zugehöriger Kälteanlage, Vergabe-Nr.: 24B40024 Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung: Staatsschauspiel Dresden: KG471 Küchentechnische Anlagen Salon mit zugehöriger Kälteanlage
2947691
Die Rahmenvereinbarung soll über einen Zeitraum von max. 3 Jahren geschlossen werden.; 17 x 2-Sitzer; 4 x 4-Sitzer; Umfang:; Einlagerung, Aufarbeitung, Säuberung, leichte Reperaturen, Disposition, Markisen (Erneuerung, neues Branding) sowie Transport der Strandkörbe; ca. 15 Einsätze pro Jahr
2953958
Der Landkreis Rottal-Inn beabsichtigt, einen vierjährigen Rahmenvertrag ab dem 1. Januar 2024 abzuschließen. Dieser Vertrag umfasst die Beschaffung und regelmäßige Lieferung verschiedener Verbrauchsmaterialien, darunter Büroverbrauchsmaterial, Schulbedarf sowie IT-Verbrauchsmaterial. Der Rahmenvertrag ist nicht auf ein bestimmtes Auftragsvolumen...
2828289
Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von Spinde Kurze Beschreibung: Lieferung von 15 Stück 4èr Spinde mit Sitzfläche und Drehriegelverschluss, 8 Stück 2èr Spinde mit Sitzfläche und Drehriegelverschluss
2786259
Bezeichnung des Auftrags: Lutherhaus 2024- energetische Sanierung und touristische Erschließung Kurze Beschreibung: Baustelleneinrichtung für das Bauvorhaben
2785251