Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
494 Aufträge
Auftrag
Steckbrief
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Taschenklappkocher (ASD 18480A) im Zeitraum 01.08.2024 bis 31.07.2028. Taschenklappkocher ASD 18480A; Mindestbestellmenge:; 15.000 Stück; zusätzliche unverbindlich geschätzte Bestellmenge: 97.000 Stück; maximale Bestellmenge: 145.600 Stück
2939931
Art der Leistung: Tischlerarbeiten; Umfang der Leistung: Das Land Baden-Württemberg, vertreten durch Vermögen und Bau Baden-Württemberg, Universitätsbauamt Stuttgart und Hohenheim saniert Räume im Bau 1 der Hochschule für Technik in Stuttgart.; Auszuführen ist die z.T. feste Möblierung im 1.OG der HfT Bau 1.; Bestehend aus:; Schränken;...
2940822
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken inkl. Ausstattungszubehör Mindestabnahmemenge: 50 Stück; Höchstmenge: 600 Stück (= geschätzte Menge); max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jahre; Zu den elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken kann Ausstattungszubehör mitbestellt werden.
2941025
Miet-Weichlagerungsmatratzen Klinikum Region Hannover GmbH
2944773
Rahmenvertrag (Rahmenvereinbarung) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Zum Nutzerkreis der Rahmenvereinbarung gehören neben dem Landratsamt Ostallgäu selbst, die kreisangehörigen Schulen; die drei Eigenbetriebe der Senioren- und Pflegeheime Landkreis Ostallgäu und unsere zwei kreiseigenen Bauhöfe. Allgemeine Rahmenbedingungen: Angeboten werden...
2950436
Sanierung und Neugestaltung der Werkräume wie folgt: Eingerichtet werden die Werkräume im Erdgeschoss des Bauteil C im Sickingen Gymnasium, 1 Werkraum (Übungsraum), 1 Lager und 1 Maschinenraum. Das Sickingen Gymnasium in der Philipp-Fauth Str. 3 in 66849 Landstuhl wird saniert. Aktuell sollen im 1. Bauabschnitt unter anderem der Werkraum saniert...
2950929
Rahmenvertrag für Lieferung von Büromaterial - Interkommunale Ausschreibung; Los 1 Stadt Konstanz, Los 2 Stadt Radolfzell und Los 3 EBK/TBK Konstanz Los 1 - Stadt Konstanz; Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial für 4 Jahre. Los 1 - Stadt Radolfzell; Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial für 4 Jahre. Rahmenvertrag für...
2951073
Lieferung der Kita Möbel für die Kita III in Rheinböllen; Umfang der Leistung:; Im Zuge des zweigeschossigen Neubaus der Kita III in Rheinböllen sollen die Ausstattung und Möbel für; den Kinder- und Personalbereich angeboten werden.
2951471
Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow; Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow
2951599
Aktenzeichen: 30.31-24097; Projektnummer: 24097; Titel: Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs; Beschreibung: Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs: Preise verstehen sich frei Verwendungsstelle. Fracht- und Verpackungskosten, Aufstellung, Montage und ggf. Einweisung sind in die Preise...
2951611