Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
5 Aufträge
Auftrag
Steckbrief
Unterstützung des Kundenzentrums der SWH-E bei der Entgegennahme und Bearbeitung der eingehenden Kundenanrufe (Privat- und Geschäftskunden), temporäre Übernahme von Schriftverkehr und Mailingaktionen. gem. Dokument "1.0_Leistungsbeschreibung, Anforderungsprofil" der Teilnahmeunterlagen
2954898
Bezeichnung des Auftrags: First-Level-Support Kurze Beschreibung: Beschreibung: Support-Mitarbeiter: 1. 000 Tage / Jahr (4 Mitarbeiter) Servicemanager: 100 Tage / Jahr Eine verbindliche Mindestbestellmenge wird nicht festgelegt. Bei den Mengenangaben handelt es sich um die Schätz- und...
2940582
Hauptauftragsgegenstand sind Dienstleistungen in Form von telefonischen Fahrplan- und Tarifauskünften für Busse und Bahnen (ÖPNV) in NRW. Hierzu können sich die Fahrgäste über eine landesweite einheitliche Hotline ("Schlaue Nummer") Informationen einholen. Die VRR AöR und die Westfälische Verkehrsgesellschaft (WVG) vergeben diese Leistungen...
2951862
Bereitstellung und Betrieb einer Contact Center Software Benötigt werden Konfigurationsleistungen für die Einführung und den Betrieb eines auf dem aktuellen Stand der Technik befindlichen Contact Center Tools für die Verbraucherkommunikation im landesweiten Zugang der Verbraucherzentrale NRW.
2948957
Beschaffung eines kunden- und serviceorientierten Dienstleisters, welcher die WSW Energie & Wasser AG im energiewirtschaftlichen Sektor in Serviceprozessen unterstützt, im Bereich Inbound, Mahntelefonie und Backoffice. Es werden alle Tätigkeiten wie in Los 2 ausgeführt. Ziel ist hier eine Art "Schnellboot" zu haben, mit dem neue Ansätze,...
2959317