Passende Aufträge für Ihre Branche automatisch per E-Mail erhalten?
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.Mehr erfahren
Karte laden
Google Maps immer entsperren
159 Aufträge
Auftrag
Steckbrief
Rahmenvereinbarung über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken inkl. Ausstattungszubehör Mindestabnahmemenge: 50 Stück; Höchstmenge: 600 Stück (= geschätzte Menge); max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jahre; Zu den elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken kann Ausstattungszubehör mitbestellt werden.
2941025
Rahmenvertrag (Rahmenvereinbarung) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Zum Nutzerkreis der Rahmenvereinbarung gehören neben dem Landratsamt Ostallgäu selbst, die kreisangehörigen Schulen; die drei Eigenbetriebe der Senioren- und Pflegeheime Landkreis Ostallgäu und unsere zwei kreiseigenen Bauhöfe. Allgemeine Rahmenbedingungen: Angeboten werden...
2950436
Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow; Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow
2951599
Rahmenvereinbarung über Liefern, Vertragen - frei Verwendungsstelle -, Montage von Mensamöbeln 420 Stück Tische mit 4-Beingestell; 530 Stück Tische mit Tellrfuß; 500 Stück Klapptische; 50 Stück Stapelwagen 920 Stücke Brückentische ; 1240 Stück Brückenbänke 2150 Stück Drehspindelhocker; 500 Stück Drehspindelhocker schwer entflammbar; 200 Stück...
2951698
Dem LZN obliegt die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für die unmittelbare niedersächsische Landesverwaltung (vgl. § 2 der Betriebsanweisung des LZN). Mit Zustimmung seiner Aufsichtsbehörde kann das LZN weitere Aufgaben für öffentlich-rechtliche Bedarfsträger innerhalb und außerhalb der niedersächsischen Landesverwaltung sowie für...
2950980
Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Beschaffung von höhenverstellbaren Schreibtischen (nebst Zubehör Tischplatten, Schubladen, Adapter). Im Rahmen von Desksharing hat sich die HEK dazu entschieden, alle Arbeitsplätze zu modernisieren und alle Büroräume einheitlich auszustatten. Um Desksharing bei der HEK einführen...
2951741
Rahmenvertrag zur Beschaffung von Mobiliar sowie für Umzugsleistungen; Der Landkreis Osterholz beabsichtigt, einen Rahmenvertrag für die Beschaffung von Mobiliar (u.a. höhenvertellbare Schreibtische) und für; Umzugsleistungen zu schließen.
2954568
Bei der Vergabe handelt es sich um eine Rahmenvereinbarung. Auftragsgegenstand dieser Vergabe ist die Lieferung und der betriebsbereite Aufbau von Büromöbeln für den Landkreis Celle
2953776
ZB RV Bürodrehstühle 2024/2025; Bei den 15 Dienststellen des Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS) werden regelmäßig; Ersatzbeschaffungen für Bürodrehstühle durchgeführt.; Demnach ist ab 01.09.2024 bis 31.12.2025 der Abschluss eines neuen Rahmenvertrages geplant.; Nachdem weder der Bedarf noch die verfügbaren Ausgabemittel exakt...
2954577
Lieferung von Büromöbeln für Abt. 38; Der Kreis Euskirchen beschafft Büromöbel (Stühle/Tische/Schränke) für Abt. 38; Haupterfüllungsort; Bezeichnung: Kreis Euskirchen; Postanschrift: Jülicher Ring 32; Ort: 53879 Euskirchen; Ausführungsfristen; Laufzeit bzw. Dauer; Beginn: 30.09.2024; Ende: 06.10.2024; Zuschlagskriterien; Niedrigster Preis;...
2954208