35 Treffer anzeigen
Gewerke/Leistungen
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
CPV Code
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Ausführungsort
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Ausschreibungsweite
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ausschreibunsweite
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Auftraggeber
  • Alle Auftraggeber
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Auftraggeber
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Bekanntmachungstyp
Filtern Sie Ausschreibungen nach Bekanntmachungstyp
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Auftragsart
  • Alle
Filter Sie Ausschreibungen nach Auftragsart
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Veröffentlichung
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Veröffentlichungsdatum *
Datum wählen
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Fristablauf
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Datum wählen
Abbrechen 35 Treffer anzeigen
Anzuzeigende Treffer
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen 35 Treffer anzeigen

35 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Die Auftraggeberin setzt in verschiedenen Bereichen Kugelschreiber ein. Schwerpunktmäßig erfolgt dies im Bereich der Ausstattung von Seminarteilnehmenden mit Unterlagen sowie bei Veranstaltungen. ; Ziel dieses Vergabeverfahrens ist die Lieferung von Holzkugelschreibern bei einer Abnahmemenge von ca. 70.000 Stück pro Jahr. Die Auftraggeberin...

    Frist
    03.06.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Ginsheim-Gustavsburg, Mainz
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2937937

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Der Landkreis Rottal-Inn beabsichtigt, einen vierjährigen Rahmenvertrag ab dem 1. Januar 2024 abzuschließen. Dieser Vertrag umfasst die Beschaffung und regelmäßige Lieferung verschiedener Verbrauchsmaterialien, darunter Büroverbrauchsmaterial, Schulbedarf sowie IT-Verbrauchsmaterial. Der Rahmenvertrag ist nicht auf ein bestimmtes Auftragsvolumen...

    Frist
    26.10.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Pfarrkirchen
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2828289

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Modernisierungsmaßnahmen der Medientechnik Im Rahmen des Digitalpakts Deutschland sollen die Klassenräume der Schule modernisiert werden:; - Die Klassenzimmer sollen im Rahmen der Digitalisierung eine neue Medientechnikausstattung ( Beamer, Lehrerpult, Mediensteuerung, Anschlussfelder) bekommen ; - Die Klassenzimmer sollen neue Doppelschiebe-...

    Frist
    28.05.2024 10:30 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Konstanz, Universitätsstadt
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2945968

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Der Kreis Steinfurt benötigt neue HP Toner für die Druckermodelle HP Color Laser-Jet Pro MFP M479fdn und HP LaserJet Managed E50145dn.

    Frist
    28.05.2024 11:30 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Steinfurt
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2950359

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Die Stadt Castrop-Rauxel plant die Beschaffung von insgesamt neun interaktiven Displays der Marke Prowise mit Zubehör für die; Neue Gesamtschule Ickern.; Die Lieferung, Montage und Installation der int. Displays, sowie aller weiteren Komponenten (Kamera, Einschub-PC,; Wandhalterung, Lift) ist Teil der Ausschreibung und ist direkt mit der Schule...

    Frist
    04.06.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Castrop-Rauxel
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2947445

  • Büromaterialien und Stempel Büromaterial und Stempel der UM-Mainz Büromaterial und Stempel der UM-Mainz

    Frist
    29.05.2024 09:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Mainz
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2946168

  • Für den Umbau und die Erweiterung der Grundschule Friedberg Süd wird die Installation der Tafeln ausgeschrieben. Lieferung und Montage von 4 Tafeln incl. Zubehör und Gerätetafel; Umbau von 6 Tafeln im Bestandsgebäude

    Frist
    28.05.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Friedberg, Friedberg, Bayern
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2946107

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Beschaffung von Hard- und Software zum Aufbau einer digitalen Poststelle inklusive Service zum Aufbau und anschließender Wartung. Beschaffung von Hard- und Software zum Aufbau einer digitalen Poststelle inklusive Service zum Aufbau und anschließender Wartung.

    Frist
    03.06.2024 09:00 Uhr (Teilnahmefrist)
    Ausführungsort
    Grevenbroich
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2950737

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Beschaffung von Moderationsmaterialien zugunsten der Deutschen Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Bedarfsträgerin. Die Leistung umfasst Moderationsmaterialien (Tafeln, Koffer, Verbrauchsmaterialien etc.)

    Frist
    04.06.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Hofheim am Taunus
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2952778

  • Rahmenvertrag für Lieferung von Büromaterial - Interkommunale Ausschreibung; Los 1 Stadt Konstanz, Los 2 Stadt Radolfzell und Los 3 EBK/TBK Konstanz Los 1 - Stadt Konstanz; Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial für 4 Jahre. Los 1 - Stadt Radolfzell; Rahmenvereinbarung für Lieferung von Büromaterial für 4 Jahre. Rahmenvertrag für...

    Frist
    12.06.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Konstanz, Konstanz, Universitätsstadt, Radolfzell am Bodensee
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951073

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar