Winterdienst 2024 - 2029 in der Stadt Sonneberg und den zugehörigen Ortsteilen

Vergabeart
Offenes Verfahren
Vergabe-ID
2958215
Vergabe­nummer
2024-004
Veröffentlicht am
20.05.2024 00:00 Uhr
Auftrag­geber
Stadtverwaltung Sonneberg
Angebots-/Teilnahmefrist
24.06.2024 23:59 Uhr

EU-weite Ausschreibung nach VgV
Offenes Verfahren

Vertragspartei und Dienstleister

Beschaffer:
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Sonneberg
Registrierungsnummer: DE156436550
Internet-Adresse (URL): https://www.sonneberg.de
Postanschrift: Bahnhofsplatz 1
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Frau Liebold
E-Mail: liebold-s@stadt-son.de
Telefon: +493675 880 255
Fax: +493675 880 165
Art des öffentlichen Auftraggebers: Kommunalbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Verfahren

Zweck:
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
Beschreibung:
Interne Kennung: 2024-004
Titel: Winterdienst 2024 - 2029 in der Stadt Sonneberg und den zugehörigen Ortsteilen
Beschreibung: Schneeräumung und Streuarbeiten im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe:
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90610000-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtgebiet Sonneberg mit Ortsteilen
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen:
Ausschlussgründe:
Grund: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren (Konkurs nach nationalem Recht)
Beschreibung: Liqudität muss gesichert sein.
Grenzüberschreitendes Recht:
Verfahren:
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen: Nein
Zusätzliche Informationen:
Losverteilung:
Höchstzahl an Losen:

Beschaffungsinformationen (allgemein)

Zweck:
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ):
Auktionsbedingungen:
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Vertragsvergabesystem:
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Ausschreibungsbedingungen:
Auswahlkriterien:
Informationen über verspätete Einreichungen:
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Unterlagen, der Vorlage zur Angebotsöffnung gefordert waren, werden nicht nachgefordert und führen zum Ausschluss des Angebotes.
Reservierte Teilnahme
Die Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
Nebenangebote:
Nebenangebote sind zulässig: Nein
Informationen über Wiederholungen:
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen an die Auftragsausführung:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Ja
Anforderungen:
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Verfahren nach der Vergabe:
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmt:
oben genannte Kontaktstelle
Angaben zur Einreichung:
Fristen I:
Frist für den Eingang der Angebote: 24.06.2024 24:00 Uhr
Gültigkeit der Angebote:
Laufzeit in Tagen: 30 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der Einreichung:
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Informationen über die öffentliche Öffnung:
Datum/Zeitpunkt der Angebotsöffnung: 25.06.2024, 10:10
Einreichungsformat:
Elektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://www.evergabe.de
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f0ea07033-939c5bf21affaf7
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc Kommunikationskanal:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt:
oben genannte Kontaktstelle
Überprüfung:
Fristen für die Überprüfung:
Überprüfungsstelle:
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
Internet-Adresse (URL): https://landesverwaltungsamt.thueringen.de/wirtschaft/vergabekammer
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Postleitzahl / Ort: 99423 Weimar
NUTS-3-Code: DEG05
Land: Deutschland
E-Mail: nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de
Telefon: +49 361573321254
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstellt:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Sonneberg
Registrierungsnummer: 16072000-0001-48
Internet-Adresse: (URL) https://www.lkson.de
Postanschrift: Bahnhofstraße 66
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
E-Mail: kommunalamt@lkson.de
Telefon: +49 3675871206
Fax.: +49 3675871206
Schlichtungsstelle:
Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Sonneberg
Registrierungsnummer: 16072000-0001-48
Internet-Adresse: (URL) https://www.lkson.de
Postanschrift: Bahnhofstraße 66
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
E-Mail: kommunalamt@lkson.de
Telefon: +49 3675871206
Fax: +49 3675871206

Beschaffungsinformationen (Los 1)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 1 - Innenstadt, OT Ober- und Unterlind
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 1).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90600000-3
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 2)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 2 - Hönbach
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 2).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90610000-6
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 DEG0H
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 3)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 3 - Oberlind/Müß
Oberlind/Müß
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 3).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 4)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 4 - OT Wolkenrasen
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 4).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 5)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 5 - OT Steinbach / Malmerz
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 5).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 6)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 6 - OT Blechhammer / Hüttengrund
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 6).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 7)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 7 - Oberland
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 7).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 8)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 9 - Gehwege, Bushaltestellen und Brücken im Stadtgebiet
Beschreibung: Winterdienst Tour 9 - Gehwege, Bushaltestellen und Brücken im Stadtgebiet
Liste zu räumender Straßen/ Flächen
Tour 9 Stadtgebiet
Bushaltestelle Lindenhof (2x), Gehweg Spielplatz Kempa, Bushaltestelle Dorstenbrücke (2x), Gehweg über Steinach Dorstenbrücke, Gehweg Grünfläche Dorstenbrücke, Bushaltestelle Wäscherei (2x), Bushaltestelle Hüttensteinach und Gehweg (2x), Bushaltestelle Fasoldshof (2x), Gehweg Brücke Glasbach, Bushaltestelle Friedenstraße/ Ecke Bergstraße, Gehweg Judenbacher Straße 2, Gehweg Spielplatz Siedlungsstraße, Bushaltestelle Max-Planck-Straße/ SBBS (2x), Gehweg Spielplatz Mühlrain, Bushaltestelle Max-Planck-Straße (2x), Bushaltestelle Neuhäuser Straße SBBS (2x), Bushaltestelle Sternradio (2x), Gehweg Brücke Sternradio, Kreisel und Brücke Holzrempel (2x), Bushaltestelle Mann + Hummel, Bushaltestelle EKS Malmerz, Bushaltestelle Gewerbegebiet Malmerz, Bushaltestelle Langer Weg Malmerz (2x), Übergänge Rotes Haus, Ampelübergänge, LG Gehweg Judenbacher Straße 2, Bushaltestelle Hüttensteinach (2x), LG Gehweg nach Bahnübergang Hüttensteinach Flurnummer 90/10 von Stromhäuschen bis Bushaltestelle und Seite gegenüber ab Bahnschiene bis Einmündung Weg Haus-Nr. 143 und Haus-Nr. 135 bis Höhe Einfahrt Bahnhof
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein

Beschaffungsinformationen (Los 9)

Zweck:
Beschreibung des Loses:
Titel: Winterdienst Tour 8 - Ortsdurchfahren Bund-, Land- und Kreisstraßen im Stadtgeb.
Beschreibung: Die Schneeräumung und Streuarbeiten sollen jeweils im festgelegten Zeitraum von November bis März und witterungsbedingt nach der örtlich bestehenden Räumpflicht durchgeführt werden. Die vorgegebenen Flächen/Strecken werden anhand einer Liste beigefügten (Liste Anlage 8).
Umfang der Auftragsvergabe:
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifikation:
CPV-Code Hauptteil: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90620000-9
Weitere CPV-Code Hauptteile: 90630000-2
Art des Auftrags:
Art der strategischen Beschaffung:
Ort der Leistungserbringung:
Postanschrift: Stadtverwaltung Sonneberg
Postleitzahl / Ort: 96515 Sonneberg
NUTS-3-Code: DEG0H
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit:
Beginn: 01.11.2024 Ende: 30.11.2029
Verlängerung des Vertrags:
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen:
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln:
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen:
Ausschreibungsbedingungen:
Zuschlagskriterien:
Elektronischer Katalog:
Elektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere Fahrzeuge:
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): Nein