a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Gemeinde Kabelsketal
Lange Str. 18
06184 Kabelsketal
Telefon:
+49 3460533124
Fax:
+49 3460533249
E-Mail:
Vergabe@Kabelsketal.de
Internet:
https://www.Kabelsketal.de
b) Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung, VOB/A
Vergabenummer:
KAB_008-2024
c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
d) Art des Auftrags
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung
Verwaltungsgebäude,
Dieskauer Straße 2a in 06184 Kabelsketal / OT Zwintschöna
f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen
Art der Leistung:
Fassadenfläche reinigen und streichen.
Umfang der Leistung:
Baustelleneinrichtung für Fassadensanierung einschließlich Schutzmaßnahmen von Fenstern(ca. 34 Stk.), Fassadenfläche von Algen und Moos reinigen (ca. 440 m²); Haftgrund und Fassadenfarbe aufbringen (ca. 440m²) einschließlich Leibung (ca. 135 lfm.)
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden
Zweck der baulichen Anlage:
Zweck des Auftrags:
h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)
Vergabe nach Losen
Nein
i) Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
16.09.2024
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
09.10.2024
weitere Fristen:
j) Nebenangebote
nicht zugelassen
k) mehrere Hauptangebote
nicht zugelassen
l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18f38408bc9-3a22c1f3f16e31dc
Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen:
Nein
Nachforderung
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit dem Angebot gefordert war, werden nachgefordert
o) Ablauf der Angebotsfrist
am:
21.05.2024
um:
10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
02.07.2024
p) Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
r) Zuschlagskriterien
nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung:
Niedrigster Preis
s) Eröffnungstermin
am:
21.05.2024
um:
10:20
Ort:
Büro der Vergabestelle
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
t) geforderte Sicherheiten
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
v) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
w) Beurteilung der Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärung zur Eignung' ist erhältlich:
in den Vergabeunterlagen enthalten
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
x) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Saalekreis Kommunalaufsicht
Domplatz 9
06217 Merseburg
y) Sonstige Angaben
Bitte beachten Sie, dass im Falle der Bezug
nahme auf die PQ Nachweise und Erklärungen (insbesondere
vergleichbare Referenzen), die im AVPQ/ PQ VOB enthalten sind,
aber nicht den Mindestanforderungen des AG entsprechen, nicht
nachgefordert werden können. Entsprechende Nachweise sind
zusätzlich zum Zertifikat mit dem Angebot einzureichen.
KAB_008-2024_Geb__udeschnitt.PDF
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
KAB_008-2024_Grundriss_Obergeschoss.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_124_Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_211_Aufforderung_zur_Abgabe_eines_Angebots.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_212_Teilnahmebedingungen.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_213_Angebot.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_214_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
VHB_216_Verzeichnis_vorzulegende_Unterlagen.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
Bewerbererklaerung_gem_RdErl_MW_21.11.2008_41-3257-03.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
KAB_008-2024_Eigenerklaerung_Tariftreue__Mindeststundenentgelt_.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
221_222.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
Hinweis_Vergabestelle.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
KAB_008-2024_Fassadenarbeiten_Leistungsverzeichnis_Blankett.pdf
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr
Fassadenarbeiten_Leistungsverzeichnis.d83
Version 1 vom 02.05.2024 11:15 Uhr