Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Große Kreisstadt Werdau
Stadtverwaltung Werdau
FB Stadtentwicklung und Bau
Markt 10 -18
08412 Werdau
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3761 594 390
Faxnummer:
+49 3761 594 333
E-Mail:
2.12Waehnelt@Werdau.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.:
24-026-BW 3010
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
schriftlich
d) Art des Auftrages:
Art:
Planung und Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Freistaat Sachsen, Landkreis Zwickau, Große Kreisstadt Werdau, Ortsteil Leubnitz,
Friedrich-Engels-Straße
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
Instandsetzung der Brücke Friedrich-Engels-Straße in Werdau, Ortsteil Leubnitz
Umfang der Leistung:
10 m3 Abbruch Beton und Stahlbeton
20 m3 Bodenaushub
1 psch Wasserhaltung
80 m Bordanlagen aus Naturstein und Beton
100 St Verbundanker
8 m3 Stahlbeton
36 m Stahlfüllstabgeländer
210 m2 Betoninstandsetzung
70 m2 Bituminöse Abdichtung
185 m2 Deckensanierung in bituminöser Bauweise für Verkehrs- und Gehwegflächen
2 psch Bordsystem CombiFurt für barrierefreien Übergang einschl. taktilem Leitsystem
10 m Längsmarkierung als Verkehrsfreigabemarkierung.
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
Instandsetzung Brücke: Erneuerung Fahrbahn, Abdichtung, Kappen und Geländer
Planungsleistungen: Standsicherheitsnachweise und Ausführungsunterlagen für Bauwerk und Baubehelfe, Bestandsunterlagen nach ZTV-ING
Zweck des Auftrags:
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Monate:
Kalendertage:
Beginn:
20.06.2024
Ende:
27.09.2024
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-18ed0fae2d2-898a7a8b44c5a3a
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
16.05.2024 10:00 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
14.06.2024
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote:
Vergabestelle s. a)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Kriterium: 1 Preis, Gewichtung: 100,00
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
16.05.2024
um:
10:00 Uhr
Ort:
Große Kreisstadt Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Bieter und ihre Bevollmächtigten
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme brutto,
Sicherheit für die Mängelansprüche in Höhe von 3% der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme). Es werden nur Sicherheitsbürgschaften von einem in Deutschland bzw. der Europäischen Gemeinschaft zugelassenen Kreditinstitut bzw. Kreditversicherer akzeptiert.
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Abschlags- und Schlusszahlung nach § 16 VOB/B sowie entsprechend den Besonderen Vertragsbedingungen.
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
Außerdem nachzuweisende Qualifikation: Fachkraft mit SIVV-Schein
Auf gesondertes Verlangen: Aufgliederung wichtiger Einheitspreise.
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Referat 39
Altchemnitzer Straße 41
09120 Chemnitz
HVA_B_StB_111_Vorlage_Aufforderung_zur_Angebotsabgabe.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_101_Vordruck_Teilnahmebedingungen_National.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_146_Vorlage_Mindestanforderungen_Nebenangebote.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_144_Vorlage_Titelblatt_Leistungsbeschreibung.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
Langtext-Preis-Verzeichnis.PDF
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
Bauwerksplan.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
__bersichtslageplan.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
Baubeschreibung.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_131_Vorlage_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_132_Vorlage_Weitere_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_121_Vorlage_Angebotsschreiben.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
Langtext-Preis-Verzeichnis_H2.PDF
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_107_Vorlage_Eigenerklaerung_Eignung.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_103_Unterauftragnehmer_Nachunternehmerleistungen.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
HVA_B_StB_106_Vorlage_Erklaerung_Bietergemeinschaft.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
3_221_222.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
5_241.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
6_244.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
7_223.pdf
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr
24-026-BW3010.D83
Version 1 vom 26.04.2024 12:00 Uhr