137 Treffer anzeigen
Gewerke/Leistungen
Wählen Sie aus 481 klassifizierten Gewerken und Leistungsbereichen
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
CPV Code
  • Alle
Ziffern oder Begriffe eingeben, um CPV-Codes zu finden
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Ausführungsort
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ort der Ausführung bzw. Leistung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Ausschreibungsweite
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ausschreibunsweite
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Auftraggeber
  • Alle Auftraggeber
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Auftraggeber
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Bekanntmachungstyp
Filtern Sie Ausschreibungen nach Bekanntmachungstyp
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Auftragsart
  • Alle
Filter Sie Ausschreibungen nach Auftragsart
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Veröffentlichung
  • Beliebiger Zeitraum
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung
Veröffentlichungsdatum *
Datum wählen
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Fristablauf
  • Alle
Filtern Sie Ausschreibungen nach dem Ablauf der Angebots- oder Teilnahmefrist
Tagen
Datum wählen
Abbrechen 137 Treffer anzeigen
Anzuzeigende Treffer
  • Aktuelle Ausschreibungen
Anzuzeigende Treffer
Abbrechen 137 Treffer anzeigen

137 Aufträge

Auftrag

Steckbrief

  • Rahmenvereinbarung über die Lieferung von elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken inkl. Ausstattungszubehör Mindestabnahmemenge: 50 Stück; Höchstmenge: 600 Stück (= geschätzte Menge); max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 4 Jahre; Zu den elektrisch höhenverstellbaren Werkbänken kann Ausstattungszubehör mitbestellt werden.

    Frist
    03.06.2024 11:30 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Bonn
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2941025

  • Rahmenvertrag Büromobiliar Vertragslaufzeit vom 01.07.2024 bis 30.06.2026 bzw. Verlängerungsoption bis max. 30.06.2028 Ersatz- und Ergänzungsbeschaffung Büromobiliar der Hersteller König + Neurath sowie Palmberg ergomomische Bürodrehstühle, Besucherstühle

    Frist
    21.05.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Viersen
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2941702

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Rahmenvertrag (Rahmenvereinbarung) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Zum Nutzerkreis der Rahmenvereinbarung gehören neben dem Landratsamt Ostallgäu selbst, die kreisangehörigen Schulen; die drei Eigenbetriebe der Senioren- und Pflegeheime Landkreis Ostallgäu und unsere zwei kreiseigenen Bauhöfe. Allgemeine Rahmenbedingungen: Angeboten werden...

    Frist
    ohne Frist (Vorinformation)
    Ausführungsort
    Marktoberdorf
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2950436

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Art des Auftrags: Lieferauftrag Bezeichnung des Auftrags: Lieferung, Montage und Aufstellen von Schüler- und Lehrerstühlen sowie Schüler- und Lehrertischen, Klassenraummöbel für 7 Schulen des Landkreises Altenburger Land Kurze Beschreibung: Klassenraummöbel für 7 Schulen des Landkreises...

    Frist
    23.05.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Altenburg
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2950464

  • Art der Leistung: Lieferung Mobiliar Kinderrestaurant Kita Kling-Klang, Züricher Straße 51, 06128 Halle (Saale); Menge und Umfang: Lieferung Mobiliar Kinderrestaurant Kita Kling-Klang, Züricher Straße 51, 06128 Halle (Saale); Ort der Leistung: Stadt Halle (Saale); Eigenbetrieb Kindertagesstätten; Kita Kling-Klang; Züricher Straße 51; 06128 Halle...

    Frist
    20.05.2024 12:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Halle Saale
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951327

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow; Erneuerung Ausstattung Gastbereiche Betriebskantine der EWN GmbH, Standort Rubenow

    Frist
    28.05.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Rubenow
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951599

  • Rahmenvereinbarung über Liefern, Vertragen - frei Verwendungsstelle -, Montage von Mensamöbeln 420 Stück Tische mit 4-Beingestell; 530 Stück Tische mit Tellrfuß; 500 Stück Klapptische; 50 Stück Stapelwagen 920 Stücke Brückentische ; 1240 Stück Brückenbänke 2150 Stück Drehspindelhocker; 500 Stück Drehspindelhocker schwer entflammbar; 200 Stück...

    Frist
    04.06.2024 23:59 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    München
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951698

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Dem LZN obliegt die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen für die unmittelbare niedersächsische Landesverwaltung (vgl. § 2 der Betriebsanweisung des LZN). Mit Zustimmung seiner Aufsichtsbehörde kann das LZN weitere Aufgaben für öffentlich-rechtliche Bedarfsträger innerhalb und außerhalb der niedersächsischen Landesverwaltung sowie für...

    Frist
    31.05.2024 10:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Hannover
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2950980

  • Sanierung und Neugestaltung der naturwissenschaftlichen Fachräume wie folgt: Eingerichtet wird das 1.,2. und 3. Obergeschoss in dem Bauteil C des Sickingen Gymnasiums: ; 1. OG: 3 Übungsräume und 2 Sammlungsräume einrichten (Fachbereich Biologie); 2. OG: 2 Übungsräume und 1 Vorbereitungs- und Sammlungsraum einrichten (Fachbereich Chemie) sowie 3...

    Frist
    04.06.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Kaiserslautern
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951200

    Leistungszeit
    Nach Freischalten sichtbar
  • Auftragsgegenstand ist der Abschluss eines Rahmenvertrages über die Beschaffung von höhenverstellbaren Schreibtischen (nebst Zubehör Tischplatten, Schubladen, Adapter). Im Rahmen von Desksharing hat sich die HEK dazu entschieden, alle Arbeitsplätze zu modernisieren und alle Büroräume einheitlich auszustatten. Um Desksharing bei der HEK einführen...

    Frist
    14.06.2024 11:00 Uhr (Angebotsfrist)
    Ausführungsort
    Hamburg, Kiel, Lübeck, Rostock
    Entfernung
    nach Anmelden sichtbar
    Auftraggeber
    Nach Freischalten sichtbar
    Vergabe-ID

    2951741