Baumpflege und -fällung Staatsstraßen, SM Großenhain

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2942057
Vergabe­nummer
2024-22-54.2.1.01
Veröffentlicht am
19.04.2024 11:48 Uhr
Auftrag­geber
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Angebots-/Teilnahmefrist
14.05.2024 10:30 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
2024-22-54.2.1.01
a) Bezeichnung und Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Rechts- und Kommunalamt, Vergabestelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 3521-72588031
E-Mail-Adresse:
rka.vergabe@kreis-meissen.de
Internet-Adresse:
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:
Name und Anschrift:
Landratsamt Meißen, Poststelle/Angebotssammelstelle
Brauhausstr. 21
01662 Meißen
Deutschland
Telefonnummer:
Telefaxnummer:
+49 3521-72588031
E-Mail-Adresse:
Internet-Adresse:
https://www.evergabe.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe:
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Schriftlich.
d) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungsbeschreibung:
Art der Leistung:
Baumpflege/-fällung
Menge und Umfang:
ca. 20 Bäume fällen und roden
ca. 10 Stück Kroneneinkürzung
ca. 20 Stück Kronenpflege
ca. 50 Stück Totholzbeseitigung
ca. 30 Stück Lichtraumprofil
ca. 55 Stück Erziehungsschnitt
Ort der Leistung:
Bereich der Straßenmeisterei Großenhain
e) ggf. die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) ggf. Zulassung von Nebenangeboten:
nicht zugelassen
g) etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn:
01.07.2024
Ende:
30.06.2026
Bemerkung zur Lieferfrist:
Es ist geplant, einen Rahmenvertrag für Staatsstraßen abzuschließen. Der Rahmenvertrag wird vorerst für ein Jahr abgeschlossen, der Auftraggeber behält sich eine Verlängerung um ein Jahr vor. Der Auftragnehmer wird hierzu 6 Wochen vor Vertragsende informiert.
h) Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Anschrift:
SDV Vergabe GmbH
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
i) Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
14.05.2024 10:30
Ablauf der Bindefrist:
14.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
VOL/B
l) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Nachweis Sicherung von Arbeitsstellen an Straßen MVAS 99
Fachkundenachweis Arbeitssicherheit Baum I und Baum II oder vergleichbare
Qualifikation
Nachweis der Schulung Bediener der Technik (Hubarbeitsbühne, Notbedienung)
Nachweis Prüfung Hubarbeitsbühne (VSG 3.1 Techn. Arbeitsmittel, BGR 500- Betreiben von Arbeitsmitteln)
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen (Angabe der technischen Fachkräfte, die die Leistung tatsächlich erbringen: Namen der Personen mit Funktion (auch technische Leitung), Berufliche Qualifikation)
Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt (Mein/unser Unternehmen verfügt für die Ausführung des Auftrags über folgende Geräte und technische Ausrüstung)
m) die Höhe der Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
n) die Angabe der Zuschlagskriterien sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden:
Der niedrigste Preis
Ja