Lieferung und Montage Pumptrack

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2941933
Vergabe­nummer
10/67/24/002
Veröffentlicht am
19.04.2024 09:00 Uhr
Auftrag­geber
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Angebots-/Teilnahmefrist
15.05.2024 12:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
10/67/24/002
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Markt 1
09111 Chemnitz
Deutschland
Telefonnummer:
+49 371488-1067
Telefaxnummer:
+49 371488-1090
E-Mail-Adresse:
vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
Internet-Adresse:
www.chemnitz.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung und Montage Pumptrack
Menge und Umfang:
Lieferung und Montage Pumptrack
Vertragslaufzeit: 10.06.2024 bis 30.09.2024
Ort der Leistung:
siehe Leistungsverzeichnis
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
10.06.2024
Ende:
30.09.2024
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Internet-Adresse (URL):
https://www.evergabe.de
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Stadt Chemnitz
Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
Markt 1
09111 Chemnitz
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
15.05.2024 12:00
Ablauf der Bindefrist:
06.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Gemäß § 17 VOL/B
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen:
Eigenerklärung zur Eignung
(beinhaltet Angaben zum Umsatz, zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von
Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu vergleichbaren erbrachten Leistungen/Referenzen, zu Insovenzverfahren und Liquidation, das Nichtvorhandensein schwerer Verfehlungen, Vorhandensein erforderlicher Arbeitskräfte, Eintragung in das Berufsregister, Verpflichtung zur Zahlung des Mindestlohns).
Der Bieter hat gemäß § 6 Abs. 1 SächsVergabeG ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen vorzulegen (Formular 235). Entsprechende Formulare können bei o. g. Vergabestelle abgefordert werden.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind zum Nachweis der Eignung und entsprechend der o.g. Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen: - Handelsregisterauszug, -Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, -eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder Freistellungsbesscheinigung nach §48b EStG, -eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für sie zuständigen Berufsgenossenschaft, -die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, -bei Einsatz von Nachunternehmern eine Verpflichtungserklärung der Nachunternehmer (Formblatt 236).
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Ja