TUD Corporate Design Refresh

Vergabeart
Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-ID
2947675
Vergabe­nummer
105002/24
Veröffentlicht am
26.04.2024 15:26 Uhr
Auftrag­geber
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Angebots-/Teilnahmefrist
24.05.2024 14:00 Uhr

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
105002/24
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Mommsenstraße 6
01069 Dresden
Deutschland
Telefonnummer:
+49 351463-33687
Telefaxnummer:
+49 351463-37102
E-Mail-Adresse:
beschaffung@tu-dresden.de
Internet-Adresse:
https://tu-dresden.de/
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle: siehe Vergabestelle.
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
elektronisch in Textform
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Refresh des Corporate Designs der TU Dresden
Menge und Umfang:
Überarbeitung des Corporate Designs (CD) der Technischen Universität Dresden (TUD), inklusive Gestaltung der CD-Basiselemente, der CD-Geschäftsausstattung, der Kommunikationsmittel, des zentralen Webauftritts der TU Dresden und eigenständiger Projekt- und Kooperationswebseiten sowie optional der Video Motion Graphics. Weiterhin muss ein CD-Manual erstellt werden.
Ort der Leistung:
Technische Universität Dresden
Nöthnitzer Str. 69
01187 Dresden
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
Ende:
20.12.2024
Die Ausführung der Leistung beginnt mit erfolgtem Zuschlag und überschreitet die angegebene Ausführungsfrist nicht. Termine bzw. Meilensteine sind in Abstimmung mit der Auftraggeberin abzustimmen.
h) Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:
Technische Universität Dresden, Dezernat Finanzen und Beschaffung, Sachgebiet Zentrale Beschaffung und Anlagenbuchhaltung
Helmholtzstraße 10
01069 Dresden
Deutschland
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
24.05.2024 14:00
Ablauf der Bindefrist:
27.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß Vergabeunterlagen
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
Nachfolgend genannte Einzelnachweise der Eignung (Forderung gemäß Sächs-VergabeG § 3) zur Prüfung der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (VOL/A § 6) sind beizulegen. Fehlen diese Nachweise, sind unvollständig oder veraltet, kann dies zum Ausschluss des Angebotes führen.
1. Angabe über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren.
2. Vorlage einer amtlichen Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes bzw. eine eigene Erklärung über die pflichtgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (kann ersetzt werden durch die Anlage "Erklärung").
3. Allgemeine Angaben zum Bewerber:
Vorstellung des Bewerbers (Tätigkeitsfelder, Betriebsgröße)
Gründungszeitpunkt - Geschäftsführung
Anzahl der Mitarbeiter/-innen (fest angestellte und freie Mitarbeiter/-innen), mindestens 3 Mitarbeiter/-innen gefordert - Fachliche Qualifikation der einzelnen Mitarbeiter/-innen (Profile mit Qualifikation, Erfahrungen, Benennung von Projekten) - Zusicherung, dass es bei Zuschlag eine feste Ansprechperson gibt und dass diese Person kontinuierlich zur Verfügung steht und bei personellen Veränderungen keine inhaltlichen und zeitlichen Probleme entstehen
Bestätigung, dass zur Leistungserbringung vor Ort genügend Personal zur Verfügung gestellt wird, um für den Auftraggeber eine schnelle und direkte Kommunikation zu ermöglichen
4. Referenzen Es ist eine Liste der Referenzen und Referenzprojekte in den letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Kurzbeschreibungen und Angaben des Projektzeitpunktes einzureichen , die einen engen Bezug zur Aufgabenstellung für die hier zu vergebende Leistung haben. (prüfbare Referenzen); [Beschreibung der Leistung, Leistungszeit, Rechnungswert, Auftraggeber mit Ansprechpartner].
Es sind mindestens zwei Referenzen zum Schwerpunkt "Entwicklung eines crossmedialen Corporate Designs" für große Organisationen und Unternehmen (500+ MA) gefordert.
5. Für den Fall, dass Sie Leistungen an Nachunternehmer weitergeben möchten, füllen Sie bitte das Formular "Erklärung zur Vergabe von Unteraufträgen" aus. Bitte beachten Sie, dass gemäß § 6 des Sächsischen Vergabegesetzes nur 50 Prozent des Auftragswertes und nur mit Zustimmung des Auftraggebers an Nachunternehmer vergeben werden können. Anstelle der geforderten Einzelnachweise zur Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit und Fachkunde kann die Bescheinigung der Eintragung in die Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) oder die Bescheinigung anderer Präqualifikationsstellen eingereicht werden, wenn in der Bescheinigung angegeben wird, welche Eignungskriterien anhand welcher Dokumente bei der Präqualifizierung geprüft wurden.
Die Nachweise gemäß Punkt 4 sind jedoch in jedem Fall einzureichen.
m) Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.