Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen

30Tage

Angebotsfrist04.06.2024 12:00 Uhr

Bezeichnung des Auftrags: Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen; Kurze Beschreibung: Baustelleneinrichtung, Betreiben der bauseitig gestellten Bereitstellungsfläche; Laden, Transport und Entsorgung von 5.000 t BTEX-/MKW-kontaminiertem Bodenaushub in wasser- und gasdichten Mulden (erdfeucht) und Containern (nass); Laden, Transport und Entsorgung von 1.500 t Bodenmaterial, belastet gemäß EBV Kategorie BM-F3; Abpumpen, Transport und Entsorgung von 800 t vorbehandeltem Baugrubenwasser und 40 t Öl-/Kraftstoffphase; Art des Auftrags: Dienstleistung

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

M02-2

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2941373
30Tage

Angebotsfrist04.06.2024 12:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 14806 Bad Belzig

Zeitraum der Leistungserbringung

Datum des Beginns: Montag, 11.11.2024; Enddatum: Freitag, 25.04.2025Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung
VgV
Offenes Verfahren
M02-2
Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH
Direktion HSEQ, Altlastenfreistellung
Registrierungsnummer: HRB 57494 / MWSt Nummer/VAT Number DE 137 185 849
Adresse
Postanschrift: Jean-Monnet-Straße 2
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
NUTS-3-Code: DE300 - Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Direktion HSEQ, Altlastenfreistellung
E-Mail: mario.wejda@total.de
Telefon: +49 30-2027-9428
Fax: +49 30-2027-9420
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
Profil des Erwerbers: https://totalenergies.de/

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Beschreibung
Interne Kennung: M02-2
Titel: Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen
Beschreibung: Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 560
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 90732300 - Behandlung oder Sanierung von verschmutztem Boden
Postanschrift: Am Städtebahnhof
Ort: Bad Belzig
Postleitzahl: 14806
NUTS-3-Code: DE40E - Potsdam-Mittelmark
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Beschreibung: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Angebote von Bietern, die sich im Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren an einer unzulässigen Wettbewerbsbeschränkung beteiligen, werden ausgeschlossen.
Zur Bekämpfung von Wettbewerbsbeschränkungen hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle Auskünfte darüber zu geben, ob und auf welche Art er wirtschaftlich und rechtlich mit Unternehmen verbunden ist.
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Zusätzliche Informationen
-:
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Ehemaliges MINOL-Tanklager in Bad Belzig, Am Städtebahnhof ; Transport und Entsorgung von Boden und Abbruchabfällen
Beschreibung: Baustelleneinrichtung, Betreiben der bauseitig gestellten Bereitstellungsfläche
Laden, Transport und Entsorgung von 5.000 t BTEX-/MKW-kontaminiertem Bodenaushub in wasser- und gasdichten Mulden (erdfeucht) und Containern (nass)
Laden, Transport und Entsorgung von 1.500 t Bodenmaterial, belastet gemäß EBV Kategorie BM-F3
Abpumpen, Transport und Entsorgung von 800 t vorbehandeltem Baugrubenwasser und 40 t Öl-/Kraftstoffphase
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 560000
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 90732300 - Behandlung oder Sanierung von verschmutztem Boden
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Postanschrift: Am Städtebahnhof
Ort: Bad Belzig
Postleitzahl: D-14806
NUTS-3-Code: DE40E - Potsdam-Mittelmark
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 11.11.2024
Enddatum: Freitag, 25.04.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Ja
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Nein
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
-:
Ausschreibungsbedingungen
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Folgende Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Das Formblatt 124 LD „Eigenerklärung zur Eignung“ ist beigefügt. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben zu machen: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben gemäß Eigenerklärung Formblatt 124 LD oder Präqualifikation, Präqualifizierte Bieter haben zur Kontrolle der Unterlagen den Zugangscode mit dem Angebot zu übermitteln, Eigenerklärung über die zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe gültige Berufshaftpflichtversicherung, Geforderter Mindeststandard: Mindestdeckungssumme 5,0 Mio. EUR pauschal für Personen-, Sachs- und Vermögensschäden, Technische Leistungsfähigkeit: Nachweis der Fachkunde DGUV-R101-004 und TRGS 524; Entsorgungskonzept mit Angabe aller vorgesehenen Entsorger und Transporteure je Abfallart und Entsorgungsposition des LV; Nachweis der Zulässigkeit des jeweiligen Entsorgungsweges: Mit dem Entsorgungskonzept ist der Nachweis zu führen, dass der geplante Entsorger den Abfall annehmen darf, z.B. durch Efb-Zertifikat der Entsorgungsanlage, Positivliste Abfallartenkatalog des Entsorgers, Genehmigungsbescheide der Abfallentsorgungsanlage, etc.).; für jede Entsorgungs-Position ist das Formblatt BA auszufüllen und mit dem Angebot einzureichen (Bereitschaftserklärung Anlagenbetreiber - Absichtserklärung der vorgesehenen Entsorgungslagen zur Annahme der Abfälle im ausgeschriebenen Umfang und innerhalb des geplanten Zeitraumes); Transportgenehmigung für die jeweilige Abfallart des vorgesehenen Spediteurs, z.B. durch Efb-Zertifikat des Spediteurs, Transportgenehmigung, etc.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
Art: Preis
Beschreibung: Zuschlagskriterium ist der Preis. Der Preis wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssummen werden ermittelt aus den nachgerechneten Angebotssummen, insbesondere unter Berücksichtigung von Nachlässen.
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Nachweise innerhalb einer angemessenen Frist nachzufordern. Werden die Nachweise innerhalb dieser Frist nicht nachgereicht, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für die Leistungsausführung wird zwischen der TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH und dem Auftragnehmer ein Werkvertrag geschlossen (Entwurf liegt den Vergabeunterlagen als Anlage bei), der zur Vertragsgrundlage wird.
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Sicherheitsüberprüfung
Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich: nein
Beschreibung der NDA
Eine Geheimhaltungsvereinbarung ist erforderlich: nein
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich: nein
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Dienstag, 04.06.2024 12:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 4
Einheit: MONTH - Monat
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Dienstag, 04.06.2024 12:00 Uhr (MESZ)
Finanzgarantie
Eine Garantie ist erforderlich: ja
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Die Sicherheit kann wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bankbürgschaft geleistet werden.
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018ef19b-6647-48b6-b700-7bfc28d0fedf/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018ef19b-6647-48b6-b700-7bfc28d0fedf/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
-:
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0001

  • A12_Verbindlichkeitserklaerung.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A13_Änderungsbescheid_Verbind.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 10_Life Saving Check.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • M02-2_LV.X83

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • M02-2_LV.PDF

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • M02-2_LB_Bad_Belzig_Entsorgung_rev3.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • FB_630_EU_ohne_Lose.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • FB_BA_Bietererklärung_Anlagenbetreiber.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • FB_124_LD.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A14.2_SBB_Analyseparameter.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A14.1_SBB_Entsorgungsanlagen.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 12 StopCard 2022.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Handbuch_inaktiveStandorte_Rev2_Jul2021.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A11_BA_Bietererklärung_Anlagenbetreiber.docx

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage13_Schweregrad.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 11_Checkliste Vor-Ort-Kontrollen_.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 09_Safety-Report.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 08_Erstmeldung TOTAL.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 06_PTW.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 07_Safety Green Light.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 02 Goldene Regeln 2022.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 05_WCF.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A10_Anlage 04_Zuständigkeiten Arbeitsfreigabe.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A2.2_Luftbild.pdf

    vom 19.04.2024 11:16 Uhr

  • A2.1_Übersicht.pdf

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  • A10_Anlage 03_gefährliche Arbeiten.pdf

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  • A10_Anlage 01_HSEQ Charta 2022.pdf

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  • A3.1_BE.pdf

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  • A9_Entsorgungsvertrag_Entwurf.doc

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  • A8_Bauzeitenplan.pdf

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  • A6_A+S-Plan.pdf

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  • A7_QSP.pdf

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  • A4.2_Deklaration_Boden_DepV.pdf

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  • A4.1_Deklaration_Boden_LAGA.pdf

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