GSW - Gustav-Seitz-Weg 4 - Modernisierung Gebäudehülle und Haustechnik - Technische Gebäudeausrüstung

7Tage

Teilnahmefrist06.05.2024 12:00 Uhr

Bestand; Die zweigeschossige 1.200 m² große Kindertagesstätte im Hamburger Stadtteil Steilshoop wurde 1992 in Massivbauweise mit Riemchenfassade errichtet. Im Jahr 2002 wurden die Flucht- und Rettungswege durch zwei gewendelte Stahltreppen auf der Südseite ergänzt. Im Jahr 2006 gab es bereits Defekte im Riemchensystem an der Südfassade, die eine...

Vergabeart

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Auftrag­geber

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2932814
7Tage

Teilnahmefrist06.05.2024 12:00 Uhr

Termin in Kalender eintragen

Ausführungsort (1)

  • 20095 Hamburg

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Meine Notiz

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten

Jetzt freischalten und Zugriff erhalten auf:

  • Name des Auftraggebers
  • Zeitraum der Leistungserbringung
  • Vergabeunterlagen (ggf. Verlinkung)
  • Bekanntmachungstexte
  • Teilnahme am Verfahren (ggf. Verlinkung)
  • Persönliche Notizen und Bearbeitungsstatus