Lieferung und Ausbau eines Mehrzweckfahrzeuges

Angebotsfrist: abgelaufen(25.04.2024 11:00 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Ausbau eines Mehrzweckfahrzeuges

Kurze Beschreibung:
Ersatzbeschaffung eines Mehrzweckfahrzeuges gemäß Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis für den 2. KatS-GGZ-LL

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOL/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2024-0048

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2935747
Angebotsfrist: abgelaufen(25.04.2024 11:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 04668 Grimma
    Heinrich-Zille-Straße 5 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach VOL/A
Öffentliche Ausschreibung
Vergabenr.
LKL-2024-0048
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1160
Telefaxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail-Adresse:
einkauf-vergabe@lk-l.de
Internet-Adresse:
https://www.landkreisleipzig.de
Zuschlagserteilende Stelle:
Siehe oben
b) Art der Vergabe (§ 3 VOL/A):
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich
elektronisch in Textform
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
elektronisch mit qualifizierter Signatur
Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote:
Siehe oben
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:
Lieferung und Ausbau eines Mehrzweckfahrzeuges
Menge und Umfang:
Ersatzbeschaffung eines Mehrzweckfahrzeuges gemäß Leistungsbeschreibung und Leistungsverzeichnis für den 2. KatS-GGZ-LL
Ort der Leistung:
Amt für Brandschutz, Katastrophenschutz und Rettungsdienst
SG Brand- und Katastrophenschutz
Heinrich-Zille-Straße 5
04668 Grimma
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:
Nein
Angebote sind möglich für:
die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:
Ende:
Die Lieferung erfolgt unverzüglich nach Auftragserteilung entsprechend der verbindlichen Angabe des Bieters im Rahmen der Wertungsmatrix.
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Siehe Vergabestelle
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe Vergabestelle
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:
25.04.2024 11:00
Ablauf der Bindefrist:
19.06.2024
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
entfällt
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
gemäß VOL/B und Leistungsbeschreibung
l) Unterlagen zur Eignungsprüfung:
Liste der vorzulegenden Unterlagen:
1. Mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen/Nachweise:
Eigenerklärung zur Eignung oder Eintragung in das Amtliche Verzeichnis (Präqualifikation)
Mindestanforderungen:
mind. 3 Referenzen gleichwertiger Art mit der Benennung des Auftraggebers
Angabe des Unternehmensumsatzes der letzten 3 Jahre
Angabe zur Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliche geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde.
Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, welche die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes
(Formblatt Eigenerklärung zur Zahlung eines Mindestlohnes)
Erklärung Bietergemeinschaft (Formblatt Erklärung Bewerber-/Bietergemeinschaft - sofern erforderlich)
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
(Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen - sofern erforderlich)
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen bei Eignungsleihe (Formblatt -Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
vollständig ausgefüllte Anlage "LB und LV beschreibbar" mit Einzelpositionspreisen und Bieter-/Fabrikatsangaben
Ausführliche Beschreibung des Kundendienstes (Wartung, Service, Garantie)
detaillierte Gewichtsaufstellung sowie eine Energiebilanz aller Stromverbraucher unter Volllast
2. Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegende Erklärungen/Nachweise:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen anderer Unternehmen (Formblatt Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Namen der Unterauftragnehmer (Formblatt Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen bei Unteraufträgen
(Formblatt Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - sofern erforderlich)
Bescheinigungen/Nachweise zuständiger Stellen der gemachten Eigenerklärungen, insbesondere:
Gewerbeanmeldung, Berufs-, Handels-, Vereinsregisterauszug
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Urkalkulation, Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung von einem oder mehreren Einheitspreisen
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Aufklärungserläuterungen/-unterlagen (§ 15 VOL/A, § 16 Abs. 6 VOL/A)
Die Angebote sind ausschließlich auf Basis der jeweils aktuellen Version der Vergabeunterlagen einzureichen. Die Einreichung von Angeboten auf Basis veralteter Versionen der Vergabeunterlagen führt zum zwingenden Ausschluss vom Verfahren. Bereits eingereichte Angebote auf Basis veralteter Vergabeunterlagen sind unverzüglich, d.h. vor Ablauf der Angebotsfrist, im Bietercockpit zurückzuziehen und auf Basis der aktuellen Version der Vergabeunterlagen vollständig neu einzureichen. Neben einer externen Hinweis-E-Mail und Bietercockpit-Nachricht erfolgt im Bietercockpit hierzu ergänzend eine zu beachtende Hinweismeldung
Fehlende oder auf gesondertes Verlangen einzureichende Erklärungen und Nachweise werden mit einer angemessenen Frist nach- bzw. angefordert. Werden die Erklärungen und Nachweise nicht innerhalb dieser gesetzten Frist vorgelegt, führt dies zum Ausschluss vom Vergabeverfahren.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung für die zu vergebende(n) Leistung(en) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis gemäß § 6 VOL/A bzw. § 35 Abs. 6 UVgO (AVPQ) und ergänzend durch Vorlage auftragsspezifischer Eignungsnachweise (z.B. Referenzen), die im amtlichen Verzeichnis nicht die geforderten Mindestanforderungen erfüllen bzw. nicht hinterlegt sind.
Alle eingereichten Unterlagen müssen in deutscher Sprache verfasst sein.
m) Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis
Nein
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien:
1 Preis (70%), 2 Lieferzeit (20%), 3 Entfernung zur Servicewerkstatt (Fahrgestell) (10%)

  • Erkl__rung_der_Bewerber-Bietergemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Zahlung_eines_Mindestlohnes.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Eigenerklaerung_zur_Eignung.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • 2024-04-08_LB_und_LV_beschreibbar.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • __bersicht_geforderter_Nachweise.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Verpflichtungserkl__rung_anderer_Unternehmen.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Verzeichnis_der_Unterauftragnehmerleistungen.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Zusaetzliche_Vertragsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Bewerbungsbedingungen_des_Landkreises_Leipzig.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Angebotsschreiben.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Aufforderung_Angebotsabgabe_National.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Kennzettel.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr

  • Leistungsverzeichnis.pdf

    Version 1 vom 10.04.2024 09:15 Uhr