Lieferung von Deckenversorgungseinheiten in 32657 Lemgo

Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausgeschriebene Leistung

Inbetriebnahme und Wartung (10 Jahre) von 18 Lieferung, Installation, Deckenversorgungseinheiten

Vergabeart

EU-Auftragsbekanntmachung (EU-weit)

Auftrag­geber

Klinikum Lippe GmbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

DVE Intensiv-Station Lemgo

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

1913013
Vergebener Auftrag - Fristen abgelaufen

Ausführungsorte (2)

  • 32657 Lemgo
    Rintelner Str. 85 , Nordrhein-Westfalen
  • 32657 Lemgo
    Rintelner Straße 85 , Nordrhein Westfalen

Zeitraum der Leistungserbringung

08.01.2018 bis 18.05.2018Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Lippe GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Röntgenstraße 18; Ort: Detmold; NUTS-Code: DEA45; Postleitzahl: 32756; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 495261264004; E-Mail: hardy.friedrich@klinikum-lippe.de; Fax: +49 495261264658; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-lippe.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen. Weitere Auskünfte erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Lippe GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Rintelner Straße 85; Ort: Lemgo; NUTS-Code: DEA45; Postleitzahl: 32657; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Herr Friedrich; Telefon: +49 495261264004; E-Mail: hardy.friedrich@klinikum-lippe.de; Fax: +49 495261264658; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-lippe.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben. Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Lippe GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Rintelner Straße 85; Ort: Lemgo; NUTS-Code: DEA45; Postleitzahl: 32657; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Wirtschaft und Versorgung/Verwaltung/Frau Fransen; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: elvira.fransen@klinikum-lippe.de; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-lippe.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben.
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5) Haupttätigkeiten: Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung Deckenversorgungseinheiten; Referenznummer der Bekanntmachung: DVE Intensiv-Station Lemgo
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33190000; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung (10 Jahre) von 18 Deckenversorgungseinheiten
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: 250000,00 EUR
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil:; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEA45; Hauptort der Ausführung: Klinikum Lippe GmbH, Rintelner Straße 85, 32657 Lemgo, Nordrhein Westfalen, Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Inbetriebnahme und Wartung (10 Jahre) von 18 Lieferung, Installation, Deckenversorgungseinheiten
II.2.5) Zuschlagskriterien: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium, alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt.
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.: 250000,00 EUR
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 08.01.2018/Ende: 18.05.2018; Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja; Beschreibung der Verlängerungen: Laufzeit = Ausführungszeit ab 08.01.2018 bis 18.05.2018 gem. Bauzeitenplan, jedoch abhängig vom Baufortschritt
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 30.11.2017; Ortszeit: 11:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.01.2018.
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 30.11.2017; Ortszeit: 11:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Personen sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen; Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9; Ort: Münster; Postleitzahl: 48147; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: http://www.bezreg-muenster.de; Fax: +49 492514112165
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25.10.2017

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Klinikum Lippe GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Röntgenstraße 18; Ort: Detmold; NUTS-Code: DEA45; Postleitzahl: 32756; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 495261264010; E-Mail: elvira.fransen@klinikum-lippe.de; Fax: +49 495261264658; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.klinikum-lippe.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5) Haupttätigkeiten: Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung Deckenversorgungseinheiten; Referenznummer der Bekanntmachung: DVE Intensiv-Station Lemgo
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 33190000; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung (10 Jahre) von 18 Deckenversorgungseinheiten
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7) Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.): 292406,94 EUR.
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil:; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DEA45; Hauptort der Ausführung: Klinikum Lippe GmbH, Rintelner Straße 85, 32657, Lemgo, Nordrhein Westfalen, Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung (10 Jahre) von 18 Deckenversorgungseinheiten
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Kostenkriterium - Name: Investitionskosten / Gewichtung: 60 % ; Kostenkriterium - Name: Folgekosten (Wartung) / Gewichtung: 40 % ;
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: ja; Beschreibung der Optionen: Folgende optional angebotenen Positionen wurden im Rahmen der Investitionskosten mit einem Mengensatz von 18 Stck. gewertet:
Pos. 2.11 des LV - weitere Plattform auf Rückseite, Kabelmanagement mit hygienisch abgedecktem Stauraum, Keyboardlade an separatem Doppelarm, Schreibablage an separatem Doppelarm
Pos. 3.11 des LV - weitere Plattform auf Rückseite, Kabelmanagement mit hygienisch abgedecktem Stauraum, Keyboardlade an separatem Doppelarm, Schreibablage an separatem Doppelarm, Mehrpreis für Alternativfarbe des Systems

Ein Anspruch auf Beauftragung der genannten Optionen oder Mengen besteht nicht.
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: nicht angegeben;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: Bekanntmachungsnummer im EU-Amtsblatt: 2017/S 208-429924
IV.2.8) Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: nicht angegeben
IV.2.9) Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation: nicht angegeben
Abschnitt V Auftragsvergabe
Auftrags-Nr.: nicht angegeben
Los-Nr.: entfällt
Bezeichnung des Auftrags: Ausschreibung Deckenversorgungseinheiten
V.2) Auftragsvergabe
V.2.1) Tag des Vertragsabschlusses: 2018-02-02
V.2.2) Angaben zu den Angeboten:
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3; Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: nicht angegeben; Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: nicht angegeben
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde:
Offizielle Bezeichnung: Dräger Medical ANSY GmbH; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Im Teelbruch 103; Ort: Essen; NUTS-Code: DEA13; Postleitzahl: 45219; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: nicht angegeben; E-Mail: oliver.kania@draeger.com; Fax: nicht angegeben; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: nicht angegeben; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben; Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4) Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.): Gesamtwert des Auftrags/Loses: 292406,94 EUR.
V.2.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen: entfällt
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen; Postanschrift: nicht angegeben; Ort: Münster; Postleitzahl: nicht angegeben; Land: Deutschland; E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: nicht angegeben
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 05.03.2018

Nachlieferung

  • Vergabeunterlage_1898099_1_529.zip

    Version 1 vom 24.11.2017 14:55 Uhr

Vergabeunterlagen

  • Vergabeunterlage_1898099_1_488.zip

    Version 1 vom 25.10.2017 12:12 Uhr