Sanierung einer Trockenmauer entlang des Wanderwegs in die Hirtenwiesen in Glashütte

15Tage

Angebotsfrist21.05.2024 11:00 Uhr

Ausgeschriebene Leistung

Schaffung Baufreiheit / Gehölzentfernung: ca. 1 t; Rückbau vorh. Hangstützmauer (trocken gesetzt) ca. 154 m²; Gründung für Trockenmauer ca. 0,5 m x 88 m ; Lieferung Baumaterial (Seyenit, Granit o.ä.) 110 t; Lieferung Baumaterial (Mineralgemisch) 30 t; Neubau Hangstützmauer als Trockenmauer Länge 88 m, durchschn. Höhe 1,75 m

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Stadt Glashütte

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

STGLBW09 BW1-24-75-gr

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2932150
15Tage

Angebotsfrist21.05.2024 11:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 01768 Glashütte
    Wanderweg hinter Hauptstraße 25 , Sachsen

Zeitraum der Leistungserbringung

vom 17.06.2024 bis 15.10.2024 Die Eingrenzung der Bauzeit ergibt sich aus naturschutzrechtlichen Auflagen.Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

a) Auftraggeber: Offizielle Bezeichnung: Stadt Glashütte; Bereich/Abteilung: Bauamt; Straße, Hausnummer: Hauptstraße 42; Postleitzahl: 01768; Ort: Glashütte; Land: DE; Telefon: +49 35053-45133; Fax: +49 35053-47142; Internet-Adresse: www.glashuette-sachs.de; E-Mail: lutz.graemer@glashuette-sachs.de
b) Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können nur schriftlich abgegeben werden.
d) Art des Auftrages: Tiefbau und Steinsetzarbeiten
e) Ort(e) der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Stadt Glashütte; Straße, Hausnummer: Wanderweg hinter Hauptstraße 25; Postleitzahl: 01768; Ort: Glashütte; Land: DE
f) Art und Umfang der Leistung: Schaffung Baufreiheit / Gehölzentfernung: ca. 1 t
Rückbau vorh. Hangstützmauer (trocken gesetzt) ca. 154 m²
Gründung für Trockenmauer ca. 0,5 m x 88 m
Lieferung Baumaterial (Seyenit, Granit o.ä.) 110 t
Lieferung Baumaterial (Mineralgemisch) 30 t
Neubau Hangstützmauer als Trockenmauer Länge 88 m, durchschn. Höhe 1,75 m
g) Es werden keine Planungsleistungen gefordert
h) Aufteilung in mehrere Lose: nein
i) Ausführungsfristen: Beginn: 17.06.2024, Ende: 15.10.2024, Die Eingrenzung der Bauzeit ergibt sich aus naturschutzrechtlichen Auflagen.
j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Nichtzulassung von Nebenangeboten: Entfällt, da Nebenangebote zugelassen sind.
k) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote: Die Abgabe mehrerer Hauptangebote ist nicht zugelassen. Jeder Bewerber darf nur ein Hauptangebot abgeben.
l) Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert werden können: Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2932150/zustellweg-auswaehlen.
m) Kosten für Vervielfältigungen der Vergabeunterlagen: entfällt
n) entfällt
o) Frist für den Eingang der Angebote: 21.05.2024, 11:00 Uhr; Bindefrist: 30.06.2024
p) Angebote sind schriftlich (Papierform) zu richten an: siehe Buchstabe a).
q) Angebote sind abzufassen in: Deutsch
r) Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden und gegebenenfalls deren Gewichtung: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen genannt.
s) Eröffnungstermin: Datum: 21.05.2024, 11:00 Uhr; Ort: Zimmer 013, Konferenzraum EG im Rathaus Glashütte, Hauptstraße 42, 01768 Glashütte; Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte
t) Sicherheiten: keine
u) Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen: Abrechnung und Zahlung gemäß § 14 und 16 VOB/B
v) Rechtsform einer Bietergemeinschaft: Jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft muss gegenüber dem AG gesamtschuldnerisch haften. Die Bietergemeinschaft darf gegenüber dem AG nur einen bevollmächtigten Vertreter benennen.
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung: :
1. Angabe des durchschnittlichen Jahresumsatzes des Unternehmens des Bewerbers / Bieters, bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Dieser muss über den o.g. Zeitraum durchschnittlich mindestens 500.000 € betragen, sonst wird der Bieter nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

2. Nachweis der Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Vorgelegt werden müssen drei Referenzen mit einer Abrechnungssumme von jeweils mindestens 50 % der Angebotssumme, sonst wird der Bewerber / Bieter nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

3. Angabe der Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Der Bewerber / Bieter muss mindestens 2 Arbeitskräfte beschäftigen, um die erforderliche Leistungsfähigkeit und fachliche Eignung nachzuweisen, sonst wird er nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

4. Eine Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Bewerbers / Bieters muss vorhanden sein, sonst wird er nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

5. Wenn ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, wird der Bewerber / Bieter nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

6. Befindet sich das Unternehmen des Bewerbers / Bieters in Liquidation, wird der Bewerber / Bieter nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

7. Hat der Bewerber / Bieter schwere Verfehlungen begangen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellen, wird er nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

8. Der Bewerber / Bieter hat nachzuweisen, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, sonst wird er nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

9. Der Bewerber / Bieter hat nachzuweisen, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, sonst wird er nicht im Vergabeverfahren berücksichtigt.

Soweit der Bewerber / Bieter nicht den Nachweis gemäß § 6 b (1) VOB/A erbringt, hat er mit der Eigenerklärung (VHB Formblatt 124) die notwendigen o.g. Angaben zu machen. Die entsprechenden Nachweise werden bei Bewerbern / Bietern, die in die engere Wahl kommen ggf. nachgefordert.
x) Vergabenachprüfstelle: Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen; Bereich/Abteilung: Referat 39; Straße, Hausnummer: Stauffenbergallee 2; Postleitzahl: 01099; Ort: Dresden; Land: DE; Internet-Adresse: https://www.lds.sachsen.de; E-Mail: post@lds.sachsen.de

  • STGLBW09-BW-1_FB-210_ohne_Lose_.pdf

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  • STGLBW09-BW-1-24-75-gr_FB-124.pdf

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  • STGLBW09-BW-1-24-75-gr_FB-233.pdf

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  • STGLBW09-BW1-24-75-gr_Leistungsbeschreibung.pdf

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  • STGLBW09-BW1-24-75-gr_Lageplan.pdf

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  • STGLBW09-BW1-24-75-gr_Leistungsverzeichnis-.xlsx

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