Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna - Maßnahmenpaket 3 - Haustechnik - Los 17 HLS

25Tage

Angebotsfrist27.05.2024 08:00 Uhr

Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna - Maßnahmenpaket 3 - Haustechnik -; Kurze Beschreibung: Los 16 PV- Anlage; -Aufbau einer PV-Anlage bestehend aus: Dachanlage (112Module/4 Strings) inklusive des Montagesystems (Unterkonstruktion) für Flachdächer. Dachtyp WBS 70 Plattenbau; -340 W Peakleistung pro Modul; -1 Wechselrichter AC – Nennleistung 40 KVA; -1 Batteriespeicher 30 KVA; Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden. Los 17 HLS; -Aufbau neue Wärmeversorgungsanlage mit 3 Stück Luft-Wasserwärmepumpen (Monoblock) mit jeweils 12 kW Heizleistung für die Grundlasterzeugung sowie 2 Stück Brennertthermen (Heizleistung jeweils 65kW) für die Spitzenlasterzeugung und Warmwasserbereitung; -Warmwasserbereitung mittels Frischwasserstation mit 400l Warmwasserspeicher zur Abdeckung von Bedarfsspitzen; -Übergeordnete Steuerung der gesamten Wärmeerzeugungsanlage in Verbindung mit der PV-Anlage (inclusive Batteriespeicher) zur bestmöglichen Ausnutzung der solaren Energie; -Komplett neue Installation im Gebäude für Heizung / Trinkwasser sowie Schmutz- und Regenwasser; -Einbau einer dezentralen Abluftanlage für die Bäder und fensterlosen Küchen sowie einer dezentralen Lüftung mit Wärmerückgewinnung (Pendellüfter, 88% WRG) für die Wohnräume aller Wohnungen; -Komplette Erneuerung der Bäder in Leerwohnungen; Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden. Los 18 Elektrotechnik; -Erneuerung Elektroinstallation von Hausanschlusskästen als Strang bis in die Wohnungsverteiler (Gebäude mit 4 Hauseingängen, je 12 Wohneinheiten, 6 Etagen zzgl. Kellergeschoss. Elektroinstallation innerhalb der bewohnten Wohnung bleiben erhalten.; -Erneuerung der Elektroinstallation innerhalb der neuen Wohnungen (30 Stk.); -Neuerrichtung einer Erdungs- und Blitzschutzanlage; -4 Briefkastenanlagen, wandhängend mit je 12 Einwurfkästen und Klingeltastern; Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.; Art des Auftrags: Bauleistung

Vergabeart

Offenes Verfahren nach VOB/A (EU-weit)

Auftrag­geber

Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

VB LO-03

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2936836
25Tage

Angebotsfrist27.05.2024 08:00 Uhr

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Ausführungsort (1)

  • 09212 Limbach-Oberfrohna

Zeitraum der Leistungserbringung

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung
VOB/A-EU
Offenes Verfahren
VB LO-03
Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna - Maßnahmenpaket 3 - Haustechnik -


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Gebäudegesellschaft Limbach-Oberfrohna mbH
Albert-Einstein-Straße 25
09212 Limbach-Oberfrohna
Registrierungsnummer: DE 140914768
Adresse
Postanschrift: Albert-Einstein-Straße 25
Ort: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Auftragsberatungsstelle Sachsen e.V.
E-Mail: vergabebuero@abstsachsen.de
Telefon: 03512082408
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
-:
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer im Freistaat Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Registrierungsnummer: t:03419773800
Adresse
Postanschrift: PF 10 13 64 undefined
Ort: Leipzig
Postleitzahl: 04013
NUTS-3-Code: DED51 - Leipzig, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VOB/A (EU)
Beschreibung
Interne Kennung: VB LO-03
Titel: Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna - Maßnahmenpaket 3 - Haustechnik -
Beschreibung: Sanierung Mehrfamilienhaus WBS70 Waldenburger Straße 3f-3i, Limbach-Oberfrohna - Maßnahmenpaket 3 - Haustechnik -
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45000000 - Bauarbeiten
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna
Ort: Limbach-Oberfrohna
Postleitzahl: 09212
NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Beschreibung: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: • Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Betrug oder Subventionsbetrug
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Bildung krimineller Vereinigungen
• Bildung und/oder Beteiligung an einer terroristischen Vereinigung
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Bildung terroristischer Vereinigungen
• Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Einstellung der beruflichen Tätigkeit
• Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Insolvenz
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Interessenkonflikt
• Interessenkonflikt aufgrund Teilnahme an dem Vergabeverfahren
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, wenn ein Ausgleich des strukturellen Erkenntnisgewinns nicht möglich ist
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• Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.__________________________________________________________________________________
• Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
• Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Rein nationale Ausschlussgründe
• § 21 des Gesetzes über zwingende Arbeitsbedingungen für grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftigte Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen,
• § 19 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns,
• § 98c des Gesetzes über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet
• § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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Beschreibung: Schwere Verfehlung
Beschreibung: • Schwere Verfehlung
• Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Zugehörigkeit zum in der Vorschrift Artikel 5k des EU Sanktionspaketes (Verordnung EU 2022/576)genannten Unternehmens- und/oder Personenkreis
• Wird über Anlage B - Russlandembargo als Eigenerklärung abgefragt.
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• Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
• Falsche Angaben, verweigerte Informationen, unzulässiger Erhalt vertraulicher Informationen
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
• __________________________________________________________________________________
• Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
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• Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
Beschreibung: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: __________________________________________________________________________________
• Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
__________________________________________________________________________________
• Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
__________________________________________________________________________________
• Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
• Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
__________________________________________________________________________________
• Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
• direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens, wenn ein Ausgleich des strukturellen Erkenntnisgewinns nicht möglich ist
• Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
__________________________________________________________________________________
• Zahlungsunfähigkeit
• Zahlungsunfähigkeit oder der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage (unter anderem Konkurs, Insolvenz, Vergleichsverfahren, Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter) gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
• Der Katalog der Ausschlussgründe ergibt sich aus den §§ 123 und 124 GWB und wird über die Eigenerklärung "Anlage A Unbedenklichkeitserklärung" abgefragt.
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: Allgemein:
Gegenstand der Ausschreibung ist ein industrieller Plattenbau (WBS 70) mit 6 Vollgeschossen und 4 Hauseingängen der Gebäudeklasse 5.
Für die Wohngebäude ist eine Fassadensanierung mittels Wärmedämmverbundsystem, ein kompletter Fenstertausch und ein Balkonneubau geplant. Des Weiteren werden an allen Hauseingängen Außenaufzüge errichtet. Ebenso wird die Dacheindeckung erneuert und eine PV- Anlage installiert.
Im Gebäudeinneren erfolgt die komplette Erneuerung der Heizungs-, Trinkwasser- und Lüftungsanlage, Elektroinstallation, Malerarbeiten, Erneuerung der Wohnungseingangstüren sowie eine Treppenhaussanierung. Leerstehende Wohnungen erfahren eine Grundrissoptimierung mit komplett neuen Bädern. In bewohnten Wohnungen werden ergänzend zur TGA- Erneuerung (Strangsanierung), Ausbesserungsarbeiten an Belägen (Wand, Boden) vorgenommen.
Im Anschluss der vorgenannten Arbeiten werden die Außenanlagen neu gestaltet und die Zufahrtsstraße im Höhenniveau für einen stufenlosen Zugang in das Gebäude angehoben.
Die Vorderseite des Gebäudes ist über eine Wohngebietsstraße mit PKW/LKW erreichbar. Die Zuwegung zur Gebäuderückseite wird über eine befestigte Baustraße ermöglicht.
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3

Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0016
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0016
Titel: PV- Anlage
Beschreibung: Los 16 PV- Anlage
-Aufbau einer PV-Anlage bestehend aus: Dachanlage (112Module/4 Strings) inklusive des Montagesystems (Unterkonstruktion) für Flachdächer. Dachtyp WBS 70 Plattenbau
-340 W Peakleistung pro Modul
-1 Wechselrichter AC – Nennleistung 40 KVA
-1 Batteriespeicher 30 KVA

Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für: Besonders geeignet für Selbstständige
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45261215 - Solarzellendachdeckarbeiten
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen
• Anpassung an den Klimawandel
• Klimaschutz
• Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

Gefördertes soziales Ziel
• Barrierereduzierung
• Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen)

Innovatives Ziel
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen.
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Barrierefreiheit - Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna
NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsbedingungen
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
-min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
Art: Preis
Beschreibung: 100%
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eignungsbezogene Unterlagen können nachgefordert werden.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B, die VOB/C und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45
Einheit: DAY - Tag
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Zusätzliche Informationen: -
Ort der Angebotsöffnung: Bieter und/oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0017
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0017
Titel: HLS
Beschreibung: Los 17 HLS
-Aufbau neue Wärmeversorgungsanlage mit 3 Stück Luft-Wasserwärmepumpen (Monoblock) mit jeweils 12 kW Heizleistung für die Grundlasterzeugung sowie 2 Stück Brennertthermen (Heizleistung jeweils 65kW) für die Spitzenlasterzeugung und Warmwasserbereitung
-Warmwasserbereitung mittels Frischwasserstation mit 400l Warmwasserspeicher zur Abdeckung von Bedarfsspitzen
-Übergeordnete Steuerung der gesamten Wärmeerzeugungsanlage in Verbindung mit der PV-Anlage (inclusive Batteriespeicher) zur bestmöglichen Ausnutzung der solaren Energie
-Komplett neue Installation im Gebäude für Heizung / Trinkwasser sowie Schmutz- und Regenwasser
-Einbau einer dezentralen Abluftanlage für die Bäder und fensterlosen Küchen sowie einer dezentralen Lüftung mit Wärmerückgewinnung (Pendellüfter, 88% WRG) für die Wohnräume aller Wohnungen
-Komplette Erneuerung der Bäder in Leerwohnungen

Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für: Besonders geeignet für Selbstständige
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45331000 - Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen
• Anpassung an den Klimawandel
• Klimaschutz
• Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

Gefördertes soziales Ziel
• Barrierereduzierung
• Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen)

Innovatives Ziel
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen.
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Barrierefreiheit - Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna
NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsbedingungen
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
-min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
Art: Preis
Beschreibung: 100%
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Nein
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eignungsbezogene Unterlagen können nachgefordert werden.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B, die VOB/C und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45
Einheit: DAY - Tag
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Zusätzliche Informationen: -
Ort der Angebotsöffnung: Bieter und/ oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0018
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0018
Titel: Elektrotechnik
Beschreibung: Los 18 Elektrotechnik
-Erneuerung Elektroinstallation von Hausanschlusskästen als Strang bis in die Wohnungsverteiler (Gebäude mit 4 Hauseingängen, je 12 Wohneinheiten, 6 Etagen zzgl. Kellergeschoss. Elektroinstallation innerhalb der bewohnten Wohnung bleiben erhalten.
-Erneuerung der Elektroinstallation innerhalb der neuen Wohnungen (30 Stk.)
-Neuerrichtung einer Erdungs- und Blitzschutzanlage
-4 Briefkastenanlagen, wandhängend mit je 12 Einwurfkästen und Klingeltastern

Ein Bieter kann den Zuschlag für mehrere Lose erhalten, maximal für alle Lose. Pro Los wird der wirtschaftlichste Bieter den Zuschlag erhalten. Rabatte, die Bieter dabei auf Lospakete geben, werden in der Auswertung losweise berücksichtigt. Es müssen nicht zwingend alle Lose angeboten werden, es können mehrere Lose oder nur ein Los angeboten werden.
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Besonders geeignet für: Besonders geeignet für Selbstständige
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 45311000 - Installation von Elektroanlagen
Art des Auftrags
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter beinhalten Produktinnovationen.
Art der strategischen Beschaffung: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Verringerung der Umweltauswirkungen
• Anpassung an den Klimawandel
• Klimaschutz
• Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung

Gefördertes soziales Ziel
• Barrierereduzierung
• Schaffung von Wohnraum für Menschen mit Wohnberechtigungsschein (Sozialwohnungen)

Innovatives Ziel
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Produktinnovationen.
• Die zu erbringenden Bauleistungen beinhalten Prozessinnovationen.
Barrierefreiheit: Zugänglichkeitskriterien für Menschen mit Behinderungen wurden berücksichtigt
Barrierefreiheit - Begründung: Der Beschaffungsgegenstand (Wohnungen) ist durch Menschen mit Behinderung nunmehr besser nutzbar, dies wurde bei der Beschaffungsabsicht teilweise berücksichtigt.
Postanschrift: 09212 Limbach-Oberfrohna
NUTS-3-Code: DED45 - Zwickau
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
-:
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Ausschreibungsbedingungen
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: -Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
-min 1. Referenz jeweils zu Bauen im Bestand und Bauen im Wohnbetrieb
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) oder Präqualifikation
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Nein
Vergabekriterien
Art: Preis
Beschreibung: 100%
Parameter der Zuschlagskriterien
-:
Folgen der Gewährung
-:
Informationen über verspätete Einreichungen
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Eignungsbezogene Unterlagen können nachgefordert werden.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Zulässig
Informationen über Wiederholungen
Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge: Nein
Beschreibung: Nebenangebote sind insofern zugelassen, als sie Rabatte anhand des Preisblattes berücksichtigen (kalkulatorische Nebenangebote)und dahingehend zugelassen, dass sie die Beschaffenheit (Material) des Leistungsverzeichnisses ebenso erfüllen wie Hauptangebote.
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Für die Ausführung der Leistungen gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen der VOB/B, die VOB/C und die Vergabeunterlagen einschließlich der Angebotsaufforderung.
Anforderungen
-:
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Angebote: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 45
Einheit: DAY - Tag
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
Datum der Angebotsöffnung: Montag, 27.05.2024 08:00 Uhr (MESZ)
Zusätzliche Informationen: -
Ort der Angebotsöffnung: Bieter und/oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018eccdf-9e19-4103-8e64-cfd9adc92d10/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0001
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0001
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die Vergabestelle zu richten. Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0002

Nachlieferung

  • VB LO 03_1. Hinweis Lose 16 - 18.zip

    vom 30.04.2024 16:37 Uhr

Vergabeunterlagen

Nachlieferung

  • VB LO 03_1. Hinweis Los 18.zip

    vom 26.04.2024 09:04 Uhr