Spritzung gegen Schädlingsbefall an Bundes; Staats und Kreisstraßen im LKL

Angebotsfrist: abgelaufen(08.04.2024 11:30 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags:
Spritzung gegen Schädlingsbefall an Bundes; Staats und Kreisstraßen im LKL

Kurze Beschreibung:
Spritzung gegen Schädlingsbefall

Vergabeart

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A (National)

Auftrag­geber

Landratsamt Landkreis Leipzig

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

LKL-2024-0044

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2926770
Angebotsfrist: abgelaufen(08.04.2024 11:30 Uhr)

Ausführungsorte (3)

  • 04552 Borna
  • 04442 Zwenkau
  • 04808 Wurzen

Zeitraum der Leistungserbringung

Beginn: 06.05.2024, Ende: 20.09.2024Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung nach VOB/A
Öffentliche Ausschreibung
a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):
Name und Anschrift:
Landratsamt Landkreis Leipzig
Stauffenbergstraße 4
04552 Borna
Deutschland
Telefonnummer:
+49 3433241-1166
Faxnummer:
+49 3437984-7047
E-Mail:
einkauf-vergabe@lk-l.de
b) Gewähltes Vergabeverfahren:
Öffentliche Ausschreibung
c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Zugelassene Angebotsabgabe
elektronisch
in Textform
mit fortgeschrittener/m Signatur/Siegel
mit qualifizierter/m Signatur/Siegel
d) Art des Auftrages:
Art:
Ausführung von Bauleistungen
e) Ort der Ausführung:
Im Einzugsbereich der Straßenmeisterei Borna, Straßenmeisterei Zwenkau und Straßenmeisterei Wurzen
f) Art und Umfang der Leistung:
Art der Leistung:
Spritzung gegen Schädlingsbefall an Bundes, Staats und Kreisstraßen
Umfang der Leistung:
Spritzung gegen Schädlingsbefall
g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:
Zweck der baulichen Anlage:
entfällt
Zweck des Auftrags:
entfällt
h) Falls der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen:
Vergabe nach Losen
Ja
Angebote sind möglich für:
Ein Los
Nein
Mehrere Lose
Ja
Alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden)
Nein
i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:
Monate:
Kalendertage:
Beginn:
06.05.2024
Ende:
20.09.2024
j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Nichtzulassung von Nebenangeboten:
Nebenangebote sind
nicht zugelassen
k) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 4 zur Nichtzulassung der Abgabe mehrerer Hauptangebote:
Mehrere Hauptangebote sind
nicht zugelassen
l) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können; bei Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung auf einem Internetportal die Angabe einer Internetadresse, unter der die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden können; § 11 Absatz 7 VOB/A bleibt unberührt:
Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt.
unter:
Die Vergabeunterlagen sind auf der Vergabeplattform eVergabe.de abrufbar.
m) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
o) Frist für den Eingang der Angebote und die Bindefrist:
Ende der Angebotsfrist:
08.04.2024 11:30 Uhr
Ablauf der Bindefrist am:
30.04.2024
p) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Adresse für elektronische Angebote (URL): https://www.evergabe.de
Anschrift für schriftliche Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen)
q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen:
Deutsch
r) Die Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden, und gegebenenfalls deren Gewichtung:
Kriterium: 1 Preis, Gewichtung:
s) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
am:
08.04.2024
um:
11:30 Uhr
Ort:
Landratsamt Landkreis Leipzig, Haus 2, 1. OG
Stauffenbergstraße 4, 04552 Borna
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Gemäß § 14 (EU) Abs. 1 VOB/A nur Vertreter/-innen des Auftraggebers!
t) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:
entfällt
u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
gemäß VOB/B
v) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss:
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter
w) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Mit dem Angebot sind vorzulegende Unterlagen:
Verzeichnis der Unterauftragnehmerleistungen
Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaften, sofern notwendig
Preisermittlungsgrundlagen Formblatt 221/222
Leistungsbezogene Unterlagen:
Eigenerklärung zur Eignung oder Nachweis der Präqualifikation
(Mindestanforderungen:
Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind
Angaben zu Arbeitskräften
Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
Angabe über schwere Verfehlung gemäß § 6a Abs. 2 Nr. 7 VOB/A
Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung
Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft)
Auf gesondertes Verlagen der Vergabestelle sind vorzulegen:
Eignungsnachweise der Bieter gemäß VOB/A § 6a, (2)
Der Nachweis umfasst die folgenden Angaben:
1. den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen,
2. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
3. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen
mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,
4. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angaben,
5.ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,
6. ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
7. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber oder Bieter in Frage stellt,
8.dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
9. dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.- Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben
Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer
Rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde)
Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, falls das Unternehmen beitragspflichtig ist
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt
Freistellungsbescheinigung nach § 48b Einkommensteuergesetz
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen
Nachweise hinsichtlich einer eventuell durchgeführten Selbstreinigung
Sonstige Unterlagen:
Preisermittlungsunterlagen (z.B. Auszüge aus der Urkalkulation) zur Aufklärung auffälliger Einheitspreise
Urkalkulation
Zur Höhe des Umsatzes Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen
Sonstige Angaben
Unterhalb 75.000 Euro ohne Umsatzsteuer Nachprüfungsstelle: Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Braustraße 2, 04107 Leipzig, Deutschland
Die Angebote sind ausschließlich auf Basis der jeweils aktuellen Version der Vergabeunterlagen einzureichen. Die Einreichung von Angeboten auf Basis veralteter Versionen der Vergabeunterlagen führt zum zwingenden Ausschluss vom Verfahren. Bereits eingereichte Angebote auf Basis veralteter Vergabeunterlagen sind unverzüglich, d.h. vor Ablauf der Angebotsfrist, im Bietercockpit zurückzuziehen und auf Basis der aktuellen Version der Vergabeunterlagen vollständig neu einzureichen. Neben einer externen Hinweis-E-Mail und Bietercockpit-Nachricht erfolgt im Bietercockpit hierzu ergänzend eine zu beachtende Hinweismeldung.
x) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landesdirektion Sachsen, Dienststelle Leipzig, Braustraße 2, 04107 Leipzig, Deutschland

  • HVA_B_StB_111_Vorlage_Aufforderung_zur_Angebotsabgabe.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_101_Vordruck_Teilnahmebedingungen_National.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_108_Vorlage_Information_Datenschutz.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_144_Vorlage_Titelblatt_Leistungsbeschreibung.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_131_Vorlage_Besondere_Vertragsbedingungen.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_121_Vorlage_Angebotsschreiben.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Baubeschreibung_Spritzung_gegen_Goldafterbefall___Eichenprozessionsspinner_an_Obstb__umen___Eichenb__umen_sowie_Hecken_im_LK_Leipzig_2024_H2.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Leistungsverzeichnis_Kurz-_und_Langtext_ohne_Preise__Spritzung_B__ume_gegen_Sch__dlingsbefall_an_B__S_u._Kreisstra__en_im_LK_Leipzig_2024_H2.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_107_Vorlage_Eigenerklaerung_Eignung.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_103_Unterauftragnehmer_Nachunternehmerleistungen.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_106_Vorlage_Erklaerung_Bietergemeinschaft.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • HVA_B_StB_109_Vorlage_Vorzulegende_Unterlagen.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • 10182sr02_LOS_1_Einzugsbereich_SM_Borna__Spritzung_gegen_Sch__dlingsbefall_LKL_2024_0044.X83

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • 10182sr02_LOS_2_Einzugsbereich_SM_Zwenkau_Spritzung_gegen_Sch__dlingsbefall_LKL_2024_0044.X83

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • 10182sr02_LOS_3_Einzugsbereich_SM_Wurzen_Spritzung_gegen_Sch__dlingsbefall_LKL_2024_0044.X83

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Formblatt_221_Bieter.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Formblatt_222_Bieter.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Baubeschreibung_Spritzung_gegen_Goldafterbefall___Eichenprozessionsspinner_an_Obstb__umen___Eichenb__umen_sowie_Hecken_im_LK_Leipzig_2024.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr

  • Baubeschreibung_Spritzung_gegen_Goldafterbefall___Eichenprozessionsspinner_an_Obstb__umen___Eichenb__umen_sowie_Hecken_im_LK_Leipzig_2024.pdf

    Version 1 vom 25.03.2024 14:05 Uhr