Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen

Teilnahmefrist: abgelaufen(12.04.2024 13:00 Uhr)

Ausgeschriebene Leistung

Bezeichnung des Auftrags: Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen; Kurze Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Architektenleistungen zum Leistungsbild Gebäude und Innenräume in Anlehnung an Teil 3 Abschnitt 1 der HOAI i.V. Anlage 10 der HOAI für den Neubau eines Zentralbades in Gelsenkirchen. ; Der Neubau soll auf einer Teilfläche des freien Projektareals Overwegstraße / Rolandstraße / Wilhelminenstraße im Zentrum der Stadt Gelsenkirchen errichtet werden. Das gesamte Projektareal umfasst eine Gesamtfläche von ca. 17.500 m². ; Für die Planungsaufgabe zum Neubau des Zentralbades ist eine Teilfläche von ca. 6.500 m² vorgesehen. Der Schwerpunkt der Nutzung im neuen Zentralbad ist auf das Schul- und Vereinsschwimmen gerichtet. Daneben sollen aber auch geeignete Möglichkeiten für das Freizeitschwimmen geboten werden. Zur Umsetzung des Vorhabens sind u.a. Angaben zum Raumprogramm und Ausstattungsmerkmalen, Gestaltungsanforderungen, Schnittstellen zur Vorbereitung für weitere Bauabschnitte, Energie- und Nachhaltigkeitskonzept, Verkehrskonzept zu beachten.; Art des Auftrags: Dienstleistung

Vergabeart

Verhandlungsverfahren nach VgV (EU-weit)

Auftrag­geber

Gelsenkirchener Entwicklungsgesellschaft mbH

Vergabe­nummer (des Auftraggebers)

ZB-202401

Vergabe-ID (bei evergabe.de)

2914748
Teilnahmefrist: abgelaufen(12.04.2024 13:00 Uhr)

Ausführungsort (1)

  • 45881 Gelsenkirchen
    Rolandstraße / Overwegstraße , Nordrhein-Westfalen

Zeitraum der Leistungserbringung

Datum des Beginns: Montag, 21.10.2024; Enddatum: Montag, 10.02.2025Termin in Kalender eintragen

Status meiner Bearbeitung

Nationale Ausschreibung
VgV
Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
ZB-202401
Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen


Metadaten
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Zeitzone für Datums- und Zeitangaben: Europe/Berlin

Organisationen
Organisationen
ID – Unternehmen: ORG-0001
Kategorie: Käufer
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Gelsenkirchener Entwicklungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: HRB16325
Adresse
Postanschrift: Ebertstraße 30
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45879
NUTS-3-Code: DEA32 - Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
Kontaktstelle: Stadtwerke Gelsenkirchen
E-Mail: oliver.hegemann@stadtwerke-gelsenkirchen.de
Telefon: +49 2099543940
Informationen, die sich ausschließlich auf den Beschaffer beziehen
Federführendes Mitglied: Ja
ID – Unternehmen: ORG-0002
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Baubetreuung Schäf GmbH
Registrierungsnummer: DE357860450
Adresse
Postanschrift: Wallstraße 16
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45899
NUTS-3-Code: DEA32 - Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: info@bbs-erfurt.de
Telefon: +49 20938098555
ID – Unternehmen: ORG-0003
Kategorie: andere
Organisation
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
Registrierungsnummer: DE164242157
Adresse
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
Ort: Münster
Postleitzahl: 48147
NUTS-3-Code: DEA33 - Münster, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Kontaktstelle
E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
Telefon: +49 251411-0

Vertragspartei und Dienstleister
Beschaffer
ID – Käufer: ORG-0001
Art des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliches Unternehmen
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Verfahren
Zweck
Vorherige Bekanntmachung
-:
Rechtsgrundlage
Rechtsgrundlage des Verfahrens: Richtlinie 2014/24/EU
Rechtsgrundlage des Verfahrens (ELI – CELEX): VgV
Beschreibung
Interne Kennung: ZB-202401
Titel: Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen
Beschreibung: Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Währung: EUR - Euro
Währung: EUR - Euro
Hauptklassifikation
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Postanschrift: Rolandstraße / Overwegstraße
Ort: Gelsenkirchen
Postleitzahl: 45881
NUTS-3-Code: DEA32 - Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen
Beschreibung: Bestechlichkeit, Vorteilsgewährung und Bestechung
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Betrug oder Subventionsbetrug
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Bildung krimineller Vereinigungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Bildung terroristischer Vereinigungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Einstellung der beruflichen Tätigkeit
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Insolvenz
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Interessenkonflikt
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Mangelhafte Erfüllung eines früheren öffentlichen Auftrags
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zwangsarbeit oder Ausbeutung
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Mit Insolvenz vergleichbares Verfahren
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Schwere Verfehlung
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Täuschung oder unzulässige Beeinflussung des Vergabeverfahrens
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Verstöße gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Verstöße gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Verstöße gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Verstöße gegen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern oder Abgaben
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Wettbewerbsbeschränkende Vereinbarungen
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Wettbewerbsverzerrung wegen Vorbefassung
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beschreibung: Zahlungsunfähigkeit
Beschreibung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Grenzüberschreitendes Recht
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: CrossBorderLaw
Verfahren
Verfahren
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform zum Download bereitgestellt.
Die Abgabe der Teilnahmeanträge und Angebote sowie sämtliche Kommunikation erfolgt ausschließlich über diese Plattform.
Zur Sicherstellung einer vollumfänglichen elektronischen Kommunikation (z. B. Benachrichtigungen, bei Änderung der Vergabeunterlagen, usw.) wird dem Bewerber / Bieter dringend empfohlen, sich auf der Vergabeplattform anzumelden und für dieses Vergabeverfahren freizuschalten.
Nicht angemeldete und freigeschaltete Bewerber / Bieter müssen regelmäßig die Vergabeunterlagen auf Änderungen überprüfen.
Elektronische Teilnahmeanträge / Angebote sind nur über das Bietertool der Vergabeplattform einzureichen. Eine Übermittlung der Teilnahmeanträge / Angebote auf anderen elektronischen Wegen (z.B. per E-Mail, CD, Telefax oder über die Kommunikation der Vergabeplattform) ist nicht gestattet.
Der Bewerber / Bieter trägt das Risiko der Übermittlung und des rechtzeitigen und vollständigen Eingangs seines Teilnahmeantrages / Angebotes.
Losverteilung
Höchstzahl an Losen
-:

Posten
Ausschreibungsverfahren
Los: LOT-0001
Beschreibung des Loses
Interne Kennung: LOT-0001
Titel: Neubau Zentralbad Gelsenkirchen - Architektenleistungen
Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Vergabe von Architektenleistungen zum Leistungsbild Gebäude und Innenräume in Anlehnung an Teil 3 Abschnitt 1 der HOAI i.V. Anlage 10 der HOAI für den Neubau eines Zentralbades in Gelsenkirchen.
Der Neubau soll auf einer Teilfläche des freien Projektareals Overwegstraße / Rolandstraße / Wilhelminenstraße im Zentrum der Stadt Gelsenkirchen errichtet werden. Das gesamte Projektareal umfasst eine Gesamtfläche von ca. 17.500 m².
Für die Planungsaufgabe zum Neubau des Zentralbades ist eine Teilfläche von ca. 6.500 m² vorgesehen. Der Schwerpunkt der Nutzung im neuen Zentralbad ist auf das Schul- und Vereinsschwimmen gerichtet. Daneben sollen aber auch geeignete Möglichkeiten für das Freizeitschwimmen geboten werden. Zur Umsetzung des Vorhabens sind u.a. Angaben zum Raumprogramm und Ausstattungsmerkmalen, Gestaltungsanforderungen, Schnittstellen zur Vorbereitung für weitere Bauabschnitte, Energie- und Nachhaltigkeitskonzept, Verkehrskonzept zu beachten.
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe
Diese Auftragsvergabe ist besonders geeignet für kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Ja
Währung: EUR - Euro
Einstufung
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Haupteinstufung: 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Klassifikationstyp: Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge
Zusätzliche Einstufung: 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros
Art des Auftrags
Art der strategischen Beschaffung: Entfällt
Ort: Gelsenkirchen
NUTS-3-Code: DEA32 - Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit
Laufzeit
Datum des Beginns: Montag, 21.10.2024
Enddatum: Montag, 10.02.2025
Zeitraum
-:
Verlängerung des Vertrags
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Gegenstand des aktuellen Verhandlungsverfahrens ist die Beauftragung der Leistungsphasen 1 – 4.
Es besteht die Option der Beauftragung weiterer Leistungen der Leistungsphasen 5-9. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung der Leistungsphasen 1-4. Der Leistungsbeginn erfolgt unmittelbar nach der Beauftragung.
Beschreibung der Optionen
-:
Auktionsbedingungen
Es wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-Mitteln
Die Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nicht mit EU-Mitteln finanziertes Beschaffungsprojekt
Vertragsvergabesystem
Es handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Informationen über die Rahmenvereinbarung
Währung: EUR - Euro
Zusätzliche Informationen
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
Ausschreibungsbedingungen
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Erklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. den Anforderungen im Bewerberbogen.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Nachweis (Kopie der Versicherungspolice), einer gültigen Berufshaftpflicht bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherers ist den Bewerbungsunterlagen zwingend beizufügen. Mindestens nötige Deckung 5,0 Mio. EUR für Personenschäden und 5,0 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden.
Falls die Höhe der vorhandenen Deckungssumme nicht ausreicht, ist eine Verpflichtungserklärung des Bewerbers beizufügen, dass im Auftragsfall die Deckungssumme auf die vorgegebenen Beträge erhöht wird, sowie ein Angebot eines Versicherers, dass dieser im Falle des Zuschlags bereit ist, einen entsprechenden Vertrag mit dem Bewerber einzugehen.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nachweise zur Berufszulassung / Bauvorlagenberechtigung. Zugelassen werden gemäß § 75 Abs. 1 und 2 VgV nur Bewerber, die berechtigt sind, die Berufsbezeichnung Architekt/in oder Ingenieur/in zu tragen oder in der Bundesrepublik Deutschland als Architekt/in tätig zu werden. Juristische Personen sind gem. § 75 Abs. 3 VgV zugelassen, wenn sie für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen benennen, der die beschriebene Zulassungsvoraussetzung erfüllt.
Eine entsprechende Kopie des Qualifizierungsnachweises ist dem Bewerbungsbogen beizufügen. Der Auftraggeber behält sich vor die Vorlage des Originals vor.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Angaben zur Allgemeinen Bürostruktur und Projektteam zur Durchführung der Planungsaufgabe.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Vergleichbare und abgeschlossene Referenzen des sich bewerbenden Büros aus den letzten 10 Jahren für die Planung von Schwimmbädern oder einer vergleichbaren Anlage.
Zu den Referenzprojekten sind Anlagen mit aussagekräftigen Informationen (Grafiken, Fotos, wesentliche Gebäudekenndaten, textliche Erläuterungen) auf maximal 2 DIN A3 Seiten (je Referenz) zwingend beizufügen.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Für die erorderlichen Angaben ist der beigefügte Bewerbungsbogen für die Auswahl und Begrenzung der Zahl der zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber zu verwenden.
Die konkrete Punktebewertung ist als Anlage zum Bewerberbogen beigefügt (Wertung Eignungskriterien).
Nach Auswertung der Eignungskriterien wird eine Rangfolge der Bewerber nach Punkten gebildet und 4 Bewerber mit der höchsten Punktzahl zur Verhandlung aufgefordert. Sind auf Grund Punktgleichheit nicht genau 4 Bewerber zu ermitteln, entscheidet unter den -gegebenenfalls nachrangig - gleichplatzierten Bewerbern das Los.
Die so ausgewählten Bewerber werden zur Teilnahme an der Verhandlung mit Abgabe eines Honorarangebots für die zu vergebene Leistung und zur persönlichen Vorstellung (Präsentationstermin) des mit der Ausführung des Auftrags betrauten Personals vor einem Auswahlgremium eingeladen. Das Gremium bewertet die Bewerber nach den benannten Zuschlagskriterien, welche zur Information den Ausschreibungsunterlagen beigefügt sind.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
Zahl ist eine Art von Schwellenwert: Höchstanzahl erfolgreicher Angebote
Auswahlkriterien zweite Stufe lädt Nummer ein: 4
Art: Sonstiges
Beschreibung: Vom Bewerber sind mit dem Teilnahmeantrag die nachstehenden Nachweise bzw. Erklärungen zur Eignungsprüfung vorzulegen:
- Teilnahmeantrag,
- Angaben zu Bewerber-/Bietergemeinschaft,
- Erklärung zu Unteraufträgen / Eignungsleihe und, sofern zutreffend, die Verpflichtungserklärung der Unterauftragnehmer / Eignungsleiher,
- Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Fassung vom 26.06.2013, zuletzt geändert durch Artikel 2 G v. 23.06.2023 I Nr. 167),
- Erklärung Russland VO(EU) 2022/1269
- Ausgefüllter Bewerberbogen sowie sämtliche dort geforderten Erklärungen und Nachweise,
- Durch die zur Angebotsabgabe aufgeforderten Unternehmen (2. Stufe) ist eine Präsentation sowie ein Honorarangebot abzugeben.
Auswahlkriterien für den Zugang zur nächsten Stufe
-:
Kandidaten
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden: Ja
Vergabekriterien
Art: Qualität
Beschreibung: Angaben zur Bürostruktur, Angaben zur Projektumsetzung einschl. Vorlage zeichnerischer Lösungsvorschläge, Angaben zur Herangehensweise an die Aufgabenstellung, Präsentation.
Parameter der Zuschlagskriterien
Nummer des Zuschlagskriteriums: 70
Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert)
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot
Parameter der Zuschlagskriterien
Nummer des Zuschlagskriteriums: 30
Zahl ist eine Art Gewicht: Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert)
Folgen der Gewährung
Der Auftraggeber behält sich den Zuschlag auf das Erstangebot vor: Ja
Informationen über verspätete Einreichungen
Eine bestimmte Rechtsform muss von einer Bietergruppe angenommen werden, die einen Auftrag erhält: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Nachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, sofern zulässig, fehlende Erklärungen und Nachweise gemäß § 56 Abs. 2 VgV nachzufordern. Diese sind nach Aufforderung der Vergabestelle innerhalb einer von der Vergabestelle vorzugebenden Frist vorzulegen. Unterlagen, die nicht nachgefordert werden, entsprechend VgV § 56 Abs. 3. Fragen und Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen sind über die Vergabeplattform bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist / Angebotsfrist zu richten.
Reservierte Teilnahme: Entfällt
Varianten
Nebenangebote: Nicht zulässig
Informationen über Wiederholungen
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Anforderungen an die Auftragsausführung
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die Bedingungen gemäß dem Tariftreue- und Vergabegesetz des Landes Nordrhein-Westfalen (TVgG NRW). Die „Besonderen Vertragsbedingungen des Landes Nordrhein-Westfalen zur Einhaltung des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen“ liegen den Vergabeunterlagen bei und werden Vertragsbestandteil.
Anforderungen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Sicherheitsüberprüfung
-:
Beschreibung der NDA
-:
Elektronischer Katalog
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Elektronische Signatur
-:
Verfahren nach der Vergabe
Aufträge werden elektronisch erteilt: Ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Ja
Finanzierungsvereinbarung
-:
Information about the foreseen strategic procurement and associated assets: categories (Procurement, assets ...)
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich des Europäischen Parlaments und des Rates 2009/33/EG (Richtlinie über saubere Fahrzeuge – CVD): nein
Angaben zur Einreichung
Fristen I
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: Freitag, 12.04.2024 13:00 Uhr (MESZ)
Gültigkeit der Angebote
-:
Sprache der Einreichung
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Informationen über die öffentliche Öffnung
-:
Finanzgarantie
-:
Einreichungsformat
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/018e185a-5098-4b1f-a547-488e4398c373/zustellweg-auswaehlen
Der Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist eingeschränkt: Keine Einschränkungen des Zugangs zu Dokumenten
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/018e185a-5098-4b1f-a547-488e4398c373/zustellweg-auswaehlen
ID – Beschaffungsunterlagen: n/a
Ad-hoc-Kommunikationskanal
-:
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstellt
ID – Anbieter zusätzlicher Informationen: ORG-0002
Organisation, die Unterlagen bereitstellt
ID – Dokumentenanbieter: ORG-0002
Überprüfung
Fristen für die Überprüfung
Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Überprüfungsstelle
ID – Überprüfungsorganisation: ORG-0003

Teilnahmewettbewerbsunterlagen

  • A1 Inhaltsverzeichnis Zentralbad-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-9 Hinweise zum Ausschreibungsverfahren-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-8 Information zum Datenschutz gemäß DSGVO.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-7 Beschreibung der Planungsaufgabe-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-6 Wertung-Zuschlagskriterien-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-5 Wertung-Eignungskriterien-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-4 Zusammenstellung einzureichender Unterlagen-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-3 632EU VgV-Bewerbungsbedingungen.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-2 Anforderungen_evergabe.de_.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A2-1 Anfrage zum Teilahmewettbewerb-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A3-4 ZBad-Vertragsentwurf-Teil B9-Gebäude Innenräume.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A3-3 ZBad-Vertragsentwurf-Teil A-Allgemeine Regelungen-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A3-2 Leistungsbild OPL Gebäude und Innenräume.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A3-1 513_BVB_TVgG NRW.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-7 Bewerberbogen zur Eignung-ZB-OPL.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-6 Eigenerklaerung-Russland VO(EU)2022.1269.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-5 EE-Ausschlussgrunde 01-2023_521.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-4 EU_VE_Unterauftrag_Eignungsleihe.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-3 EU_Eignungsleihe_Unterauftrag.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-2 EU_Bewerber_Bietergemeinschaft.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A4-1 Teilnahmeantrag ZB-OPL mit VSt.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.2-4-20240228_Perspektive1_PL208.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.2-3-20240228_Funktionsschema_PL207.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.2-2-20240213_Flächenverhältnisse.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.2-1-20240213_Lageplan Baufelder.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.1-2 7366. Bestandsplan mit Leitungen - Stand 2021-11-09.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

  • A5.1-1 7366-Bestandsplan Overwegstraße 59 Stand 22.07.2021.pdf

    vom 08.03.2024 11:29 Uhr

Nachlieferung

  • A4-7 Bewerberbogen zur Eignung-ZB-OPL.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-6 Eigenerklaerung-Russland VO(EU)2022.1269.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-3 EU_Eignungsleihe_Unterauftrag.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-5 EE-Ausschlussgrunde 01-2023_521.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-4 EU_VE_Unterauftrag_Eignungsleihe.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-1 Teilnahmeantrag ZB-OPL.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • A4-2 EU_Bewerber_Bietergemeinschaft.docx

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

  • Hinweis zu den Anlagen.pdf

    vom 04.04.2024 15:48 Uhr

Nachlieferung

  • Beantwortung Bewerberfragen Stand 13.03.2024-Zentralbad-OPL.pdf

    vom 14.03.2024 14:19 Uhr